Hab hab ich gerade erledigt.

Hab hab ich gerade erledigt.
Vielen Dank nachträglichHab hab ich gerade erledigt.![]()
Gib bloß nicht auf, Platz 2 ist noch drinUPS hab's verkackt verpeilt gestern Spieler auf den Markt zu setzen![]()
Gib bloß nicht auf, Platz 2 ist noch drin![]()
Gibt keinen, das ist das Problem.such dir diese saison einen anderen für einen zweikampf aus![]()
Mimimimi, bin doch daGibt keinen, das ist das Problem.![]()
Kopf hoch, die Saison ist noch lang und dein Kader überragend. Nicht gleich aufgeben, kannst sicher einige Punkte wieder gut machenhä was ist das für ein scheißhab gestern garantiert meine leute wieder auf den transfermarkt gestellt heute sind wieder alle weg und ich hab schon wieder keine neuen angebote funktioniert die scheißfunktion nicht mehr oder was
wow kann gleich den account löschen 2mal in folge ohne punkte ist doch lächerlich![]()
Guter WitzKopf hoch, die Saison ist noch lang und dein Kader überragend. Nicht gleich aufgeben, kannst sicher einige Punkte wieder gut machen
Gesendet von meinem KIICAA MIX mit Tapatalk
Kopf hoch, die Saison ist noch lang und dein Kader überragend. Nicht gleich aufgeben, kannst sicher einige Punkte wieder gut machen
Warum?Guter Witz![]()
Will nicht der Spielverderber sein, aber bei den Prämien ist was schief gelaufen.... Haben das 10 fache bekommen.
Will nur wissen, korrigieren wir das oder darf ich das Geld einplanen?
1. Ist es viel zu spätKann ich noch einsteigen?