Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

kann versuchen es morgen abend zu machen muss heute noch ziemlich viel für meine seminar arbeit zu machen.

@4ramos jo sieht so aus als hättest du 2 profile erstellt? Was jetzt natürlich echt kacke ist wenn du zwischen 2 teams auswählen kannst ist das ein vorteil für dich und nachteil für uns. Wieso haste das gemacht?
Als erstes ist er als 4ramod beigetreten. Und ich gehe mal davon aus das er diesen acc auch behaltet. Den anderen soll er löschen. Aber warten wir einfach ab bis er sich selber dazu äußert :)

Manchen wir eigentlich wieder die Extra Regel von letzten mal, dass die anfänglichen Kaderunterschiede ausgeglichen werden?

Was meinst du damit?

Die Kader, die man zu Beginn bekommt, sind unterschiedlich viel wert. Letzte Saison haben wir soweit ich mich erinnern kann die Differenz zum teuersten Startkader ausbezahlt, sind teilweise 5-8 Mio, ist schon nicht wenig.

Die Kader, die man zu Beginn bekommt, sind unterschiedlich viel wert. Letzte Saison haben wir soweit ich mich erinnern kann die Differenz zum teuersten Startkader ausbezahlt, sind teilweise 5-8 Mio, ist schon nicht wenig.

kann mich da gar nicht mehr dran erinnern aber ja wäre dafür glaube mein kader hat den kleinsten wert xD

Sorry Jungs mein Fehler wollte mich anmelden mit dem ersten Acc (über die App) das ging aber nciht und hab es dann über den PC versucht mit den Account 4Ramoos ist auch der einzige für den ich die Zugangsdaten hab, also den anderen könnt ihr löschen!
Hab ich selber gar nicht gemerkt, dass ich zweimal angemeldet bin weil ich nur eine E-Mail mit den 4Ramoos Account bekommen hab

Sorry Jungs mein Fehler wollte mich anmelden mit dem ersten Acc das ging aber nciht und hab es dann über den PC versucht mit den Account 4Ramoos ist auch der einzige für den ich die Zugangsdaten hab, also den anderen könnt ihr löschen!
Hab ich selber gar nicht gemerkt, dass ich zweimal angemeldet bin weil ich nur eine E-Mail mit den 4Ramoos Account bekommen hab

ERLEDIGT!

Darf ich da auch noch mitmachen. Wer nicht Messi in die Startelf kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Würde gerne mal noch eure Meinungen zu Ausgleichszahlungen bezüglich Startkader hören. Die Werte lagen zwischen ca 29 und 33-34 Mio, das ist schon nicht nix, mit 5 Mio kann man unter Umständen 1-2 Spieler, die 100+ Punkte machen, mehr kaufen.

Da ich Adminrechte habe (Danke für das Vertrauen), erkläre ich mich bereit, die Differenzen basierend auf den heutigen Kaderwerten und unter Berücksichtigung bereits getätigter Transfers zu berechnen und auszuzahlen, dabei könnte ich auch gleich noch die 20 Mio Startguthaben übernehmen, hätte heute Abend oder Morgen Zeit.

Wir könnens auch sein lassen, ich frage nur, weil wir es letztes Jahr auch gemacht haben, 5 Mio Unterschied mMn nicht ganz unerheblich sind und da sich die Marktwerte jeden Tag ändern und weitere Transfers getätigt werden, wird eine genaue und faire Berechnung bald schwierig bis unmöglich.

Würde gerne mal noch eure Meinungen zu Ausgleichszahlungen bezüglich Startkader hören. Die Werte lagen zwischen ca 29 und 33-34 Mio, das ist schon nicht nix, mit 5 Mio kann man unter Umständen 1-2 Spieler, die 100+ Punkte machen, mehr kaufen.

Da ich Adminrechte habe (Danke für das Vertrauen), erkläre ich mich bereit, die Differenzen basierend auf den heutigen Kaderwerten und unter Berücksichtigung bereits getätigter Transfers zu berechnen und auszuzahlen, dabei könnte ich auch gleich noch die 20 Mio Startguthaben übernehmen, hätte heute Abend oder Morgen Zeit.

Wir könnens auch sein lassen, ich frage nur, weil wir es letztes Jahr auch gemacht haben, 5 Mio Unterschied mMn nicht ganz unerheblich sind und da sich die Marktwerte jeden Tag ändern und weitere Transfers getätigt werden, wird eine genaue und faire Berechnung bald schwierig bis unmöglich.

mach es bitte

Da ich zum ersten mal dabei bin wollte ich gern wissen wie es mit den Belohnungen aussieht
Kriegt nur der 1. des Spieltags Geld oder wie siehts da aus
Und wie viel?

Wie machen wir es mit Transferanfragen? Hier öffentlich oder kann es auch per PN sein?

So, Finanzen wind erledigt, jeder kriegt 20 Mio + die Differenz seines Kaderwerts auf 36'870'000, was der höchste Kaderwert ist und von @Garmian stammt ( - Hazard). Bereits getätigte Transfers wurden berücksichtigt.

Heutige Geburtstage

Zurück