Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Alles Gut, kann doch mal passieren. Ich bin froh, dass du dich darum kümmerst. Aber wieso hast du das Geld nicht einfach so wieder abgezogen? Bei einem anuliertem Transfer bekommst du das Geld also nicht zurück?

Weil ich es wie gesagt schon wieder ausgegeben habe und man bei anullierten Transfers das Geld nicht zurück bekommt, oder zumindest solange nicht, bis der CPU das ganze rückgängig macht. Wenn ich mir jetzt 3,8 Mio abziehe, wäre ich bis morgen im Minus und es gäbe keine Punkte, und ich habe kaum Möglichkeiten, das ganze bis morgen auszugleichen. Sollte das Geld unerwartet doch noch zurückkommen, werde ich es selbstverständlich noch abziehen. Ist ein etwas blöder Dominoeffekt.

Ok, ich habe es jetzt etwas unkonventionell gemacht. Ich habe mir aus Versehen 3,8 Mio statt 380'000 zugewiesen und damit + 200'000 von mir den Spieler Budimir für 4 Mio gekauft. Ich habe diesen Transfer anulliert, womit ich de Facto 4 Mio Verlust hätte. Also habe ich mir nochmal die 200'000, die ich investiert hatte + die 380'000, die ich zu gute hatte, zugewiesen, damit ist alles so, wie es sein sollte. Ich hoffe das geht in Ordnung. Wenn ich mir die 3,8 Mio jetzt nochmal abziehe, bestrafe ich mich quasi doppelt und wäre morgen im Minus, was unfair wäre finde ich. Ich möchte an der Stelle noch betonen, dass das keine Absicht war meinerseits, ich mache die Verteilung der Boni meistens unterwegs im Zug und dann kann mir auch mal eine 0 verrutschen. Wenn ich mir durch meine Adminrolle wirklich absichtlich finanzielle Vorteile zugestehen möchte, hätte ich das schon lange getan. Falls jemand Einwände hat bitte melden.

Kein Problem :D
Wollte jetzt net so rüberkommen lassen als hättest du es extra gemacht oder so^^
Eh klar das es ein Versehen war also alles gut :)
Machst die Adminrolle gut ^^

Weil ich es wie gesagt schon wieder ausgegeben habe und man bei anullierten Transfers das Geld nicht zurück bekommt, oder zumindest solange nicht, bis der CPU das ganze rückgängig macht. Wenn ich mir jetzt 3,8 Mio abziehe, wäre ich bis morgen im Minus und es gäbe keine Punkte, und ich habe kaum Möglichkeiten, das ganze bis morgen auszugleichen. Sollte das Geld unerwartet doch noch zurückkommen, werde ich es selbstverständlich noch abziehen. Ist ein etwas blöder Dominoeffekt.

normal müsstest du das geld morgen zurück bekommen wenn auch die transfers berechnet werden, aber mach dir kein stress lass die 3,8mio halt noch drin und zieh sie dir dann erst ab wenn der spieltag begonnen hat dann biste save nicht im minus und machst punkte.

normal müsstest du das geld morgen zurück bekommen wenn auch die transfers berechnet werden, aber mach dir kein stress lass die 3,8mio halt noch drin und zieh sie dir dann erst ab wenn der spieltag begonnen hat dann biste save nicht im minus und machst punkte.

Werd ich machen ^^

ok nice.

und wie handhaben wir das @Jones problem? kurz vor start es spieltages 50mio strafe wegen gerado moreno hack? :onthequiet:

Bisher ist der Kerl wirklich ein Cheat...:minigun:

ja man bereue es übel damals nicht für ihn geboten zu haben, hab damals lange überlegt aber hätte niemals gedacht das der so abgeht. Naja gut parejo liefert momentan auch wie am fließband für mich :)

Gerard Moreno ist der Ultimative Cheat und @Isco kauft sich alles zusammen. Jetzt verteile ich dann dem Rest 10 Mio wegen Betrug :crazy:

Warum zum Geier kriege ich jetzt trotzdem 0 Punkte, ich war zu keinem Zeitpunkt im Minus...

Comunio kotzt mich gerade dezent an...

Warum zum Geier kriege ich jetzt trotzdem 0 Punkte, ich war zu keinem Zeitpunkt im Minus...

Comunio kotzt mich gerade dezent an...

ok das ist komisch da kann ich dir leider auch nicht helfen:idk:. Würde aber sagen das du dir trotzdem deinen eigentlich spieltagsbonus überschreibst sieh es dann als kleinen trost an...

@Los Merengues

Kümmerst du dich bitte um die Spieltagsprämien vom vergangenen Wochenende? Ich bin da nämlich drauf angewiesen, da ich gerade minimal im Minus bin.

EDIT: Ich hab gerade noch mal nachgeschaut und die Prämien für den Spieltag in der letzten Woche (29.10.-31.10.) wurde auch noch nicht ausgeschüttet.

Zuletzt bearbeitet:
@Los Merengues

Kümmerst du dich bitte um die Spieltagsprämien vom vergangenen Wochenende? Ich bin da nämlich drauf angewiesen, da ich gerade minimal im Minus bin.

EDIT: Ich hab gerade noch mal nachgeschaut und die Prämien für den Spieltag in der letzten Woche (29.10.-31.10.) wurde auch noch nicht ausgeschüttet.

Das kommt halt davon, wenn man alles zusammenkauft :lol:

Ich kümmere mich noch darum.

Wurden die Prämien für den Spieltag , der unter der Woche war, schon ausgeschüttet? Oder check ich es net und es wurden schon? :d
Ich meine aber noch nicht [emoji848]

Jep habs gesehen. Wie gesagt ich meine dass für den Spieltag,der unter der Woche war, noch fehlt [emoji2375]

wenn du ein bild von den punkten hast poste das mal bitte dann ich das heute abend oder morgen im laufe des tages ausschütten. Ich persönlich weiß jetzt nicht ob dieser spieltag fehlt aber gehe mal jetzt davon aus das es stimmt. Wenn nicht können sich die anderen ja melden.

wenn du ein bild von den punkten hast poste das mal bitte dann ich das heute abend oder morgen im laufe des tages ausschütten. Ich persönlich weiß jetzt nicht ob dieser spieltag fehlt aber gehe mal jetzt davon aus das es stimmt. Wenn nicht können sich die anderen ja melden.

Ne hab leider kein Bild von.
Dachte man könnte nachschauen , wer wie viele Punkte gemacht hat, aber geht ja garnet. [emoji28]

Dernvon unter der Woche habe ich ausbezahlt. Ansonsten viel Stress momentan, sorry.

Heutige Geburtstage

Zurück