Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Ich hab die letzte EM mitgemacht und dort brauchte man ca 80 Mio damit man überhaupt eine vernünftige Mannschaft kaufen konnte. Da ist mir die Lust schnell vergangen.

Ich kann die neue La Liga Comunity erstellen. Ich würde in 2 Wochen die neue Gruppe eröffnen. Bis dahin können sich alle interessierten User bei mir melden. Grundvoraussetzung ist allerdings eine häufige Aktivität. Wer mitmachen darf und wer nicht, entscheiden dann die bestehenden User vom letzten Jahr.

Als bereits bestätigte User gehe ich mal von diesen Personen aus:
mOnsta
cr7_r9
DJovicic
ElSanto
HalaXMadrid
Los_Blancos
Los_Merengues

Neu:
corleone
DonOmar
CW11

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die letzte EM mitgemacht und dort brauchte man ca 80 Mio damit man überhaupt eine vernünftige Mannschaft kaufen konnte. Da ist mir die Lust schnell vergangen.

Ich kann die neue La Liga Comunity erstellen. Ich würde in 2 Wochen die neue Gruppe eröffnen. Bis dahin können sich alle interessierten User bei mir melden. Grundvoraussetzung ist allerdings eine häufige Aktivität. Wer mitmachen darf und wer nicht, entscheiden dann die bestehenden User vom letzten Jahr.

Als bereits bestätigte User gehe ich mal von diesen Personen aus:
mOnsta
cr7_r9
DJovicic
DonOmar
Mrs. Stinson
ElSanto
HalaXMadrid
Wäre ebenfalls dabei, wenn möglich.

Supii, also bei mir musst du keine Angst vor Inaktivität haben, bin mehrmals die Woche da drin. :)

Soll ich noch nen Monat warten mit eröffnen? So ist noch ein wenig Zeit für Anmeldungen.

1 Monat vor Liga start wäre perfekt

Alles klar. Wird gemacht. ;)

Hey Jungs (und Jana =D).
Mich könnt ihr leider streichen. Ich werde dieses Jahr nicht mitmachen, da ich die nächsten Monate einfach zu viel Stress haben werde. Ich wär dann nur vielleicht ein paar Mal im Monat online und das wär sinnlos. ^^
Darum ist es glaub ich am besten, wenn ich von Anfang an nicht mitmach. Sorry! :D

Hey Jungs (und Jana =D).
Mich könnt ihr leider streichen. Ich werde dieses Jahr nicht mitmachen, da ich die nächsten Monate einfach zu viel Stress haben werde. Ich wär dann nur vielleicht ein paar Mal im Monat online und das wär sinnlos. ^^
Darum ist es glaub ich am besten, wenn ich von Anfang an nicht mitmach. Sorry! :D

Kein Problem. Wird gemacht. Ist halt leider manchma so :)

Ich wäre auch wieder dabei! Vielleicht schreibst du mir eine Mail mOnsta, wenn die Liga eröffnet wird, dann werd ich hier auch wieder bisschen Aktiver ;)

Kann ich mitmachen?

Ich wäre auch wieder dabei! Vielleicht schreibst du mir eine Mail mOnsta, wenn die Liga eröffnet wird, dann werd ich hier auch wieder bisschen Aktiver ;)
Freut mich. ;)

Kann ich mitmachen?
Ob du kannst weiß ich nicht. Du darfst auf jedenfall. :)

Ich würde sagen, dass wir ca 1 Woche nach der WM damit anfangen oder? Müssten uns nochmal unterhalten über die Regeln. Schlage vor wie letztes Jahr. Team + 40 Mio Startgeld. Meinetwegen auch 30Mio.

Was ist wenn es mehr wie zehn User sind, in zwei Gruppen splitten oder so lassen?
Ich wäre ja für zweiteres. Es macht doch viel mehr Spaß wenn die Konkurrenz groß ist. Team + 30,40 Mille find ich gut.
Die Liga startet am 24.August wenn wir einen Monat vorher anfangen müsste das reichen.
Edit: Ich habe den Thread mal umbenannt in Comunio LaLiga Saison 2014/15
Die WM relevanten Posts lösche ich, da es dafür ja einen eigenen Thread gibt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist wenn es mehr wie zehn User sind, in zwei Gruppen splitten oder so lassen?
Ich wäre ja für zweiteres. Es macht doch viel mehr Spaß wenn die Konkurrenz groß ist. Team + 30,40 Mille find ich gut.
Die Liga startet am 24.August wenn wir einen Monat vorher anfangen müsste das reichen.
Edit: Ich habe den Thread mal umbenannt in Comunio LaLiga Saison 2014/15
Die WM relevanten Posts lösche ich, da es dafür ja einen eigenen Thread gibt. :)
Dann meinst du du wärst für ersteres oder? :)
Ja momentan sind 9 Leute gewillt mitzumachen. Selbst wenn wir 12-13 Leute werden sollten ist das noch ok. In der Regel haben immer 2-3 Leute nach 2 Monaten kein Bock mehr. Leider.

Ich meine schon das zweite, hab als zweites geschrieben so lassen. :) Aber ist ja egal, ich bin für nicht splitten. Ja das find ich auch ärgerlich vor allem da man deren Spieler dann ewig nicht kriegen kann.

Ich meine schon das zweite, hab als zweites geschrieben so lassen. :) Aber ist ja egal, ich bin für nicht splitten. Ja das find ich auch ärgerlich vor allem da man deren Spieler dann ewig nicht kriegen kann.
Stimmt. :D Hab das "so lassen" überlesen" ;)
Naja wer länger Inaktiv is wird gekicked und fertig.

Meiner Meinung nach könnten wir langsam beginnen :-) Können ja daweil die Liga machen und ein "Transferverbot" verhängen bis 24 August - bis dahin könnte sich die Liga auch langsam füllen ;) Ansonsten könnte das alles knapp werden.

Ich würde eigentlich auch gerne wieder mitmachen. Ich hatte letzte Saison leider kaum Zeit, weil im Abschlussjahr des Gymnasiums war, jetzt mache ich jedoch ein Zwischenjahr und da habe ich tonnenweise Zeit. Also wenn niemand was dagegen hat, ich wäre dabei.

Du bist ja im Forum sehr aktiv dabei. Ich würde mich freuen. :)

Heutige Geburtstage

Zurück