Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

dito hab auch nix geboten. Weil mir klar war das es eh zu viel sein wird. Kann auch jetzt schon sage, das ich nix für messi bieten werde. 32mio ist viel zu viel hätte dann mind. 4 positionen ohne gute besetzung.

Tatsächlich hab ich garnichts geboten für ihn :D
Wusste um ihn zu kriegen müssen es schon mind 20 sein und wollte net mein ganzes Geld jetzt schon verballern.
@Garmian dachte ehrlich gesagt du würdest mind 25 safe bieten :D
Die meisten von euch kenne ich und weiß ungefähr was ich bieten muss. @lucaspfra ist neu und den hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Sonst hätte ich auch bis 30 Mio geboten...

@all:
Ich suche das Forumsmitglied, dass sich bei Comunio als "D-Ramos" benannt hat.
Ich konnte über die Mitgliedersuchfunktion keinen gleichnamigen User ausfindig machen können.

Würde der Person gerne ein Angebot unterbreiten.

Wäre über hilfe bzw. eine Rückmeldung sehr erfreut.

Gut n8

Würde dir gern helfen aber weiss es selbst nicht :D
Ist es vllt 4ramos?

Hab so ungefähr 20 Mio für den norwegischen Messi geboten

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ne ich bin es nicht :)
Heiße Simon dort, da ich als Nutzername 4Ramos eingeben habe, aber anscheinend zeigt es nur meinen Namen an ;D
Ihr müsst bei Vorname euren RealTotal username angeben.

Messi ist total überschätzt meiner Meinung nach. Völlig überteuert.
Hier sollte ihn am besten keiner wollen

Was hattest du mit diesen Beitrag vor? :lol:
Keiner zahlt 33 Mio für Messi. Und er legt einfach sein ganzes Vermögen in Höhe von 40 Mio hin. :rofl:

Keiner zahlt 33 Mio für Messi. Und er legt einfach sein ganzes Vermögen in Höhe von 40 Mio hin. :rofl:

Ich hät 34 bezahlt, weil ichs kann, aber das war dann auch mir zu wild :crazy:

Ich war frustriert okay [emoji23]
Hab keinen meiner Wunschspieler bekommen und Ödegaard ging für über 20 weg. Bei Messi musste ich da sicher gehen

Kann man das noch nachträglich ändern? ;)

Ich war frustriert okay [emoji23]
Hab keinen meiner Wunschspieler bekommen und Ödegaard ging für über 20 weg. Bei Messi musste ich da sicher gehen

alles gut ich hab auch mal viel zu viel für einen spieler gezahlt (bale,benze,felix....)

aber 40mio ist schon heftig kriegste überhaupt noch 11 spieler zsm die regelmäßig spielen :D

ps: wäre schon lustig wenn messi barca verlassen sollte, gibt ja gerüchte ;)

Ich hät 34 bezahlt, weil ichs kann, aber das war dann auch mir zu wild :crazy:
Hab 33 Mio abgegeben, dann doch zurückgezogen, einfach weil ich Messi und Barcelona nicht leiden kann und mir 33 Mio viel zu viel ist für einen Spieler. Ich hab für meinen Lieblingsspieler nur 22 Mio ausgeben wollen. Da verteile ich die 33 Mio auf 3 Spieler die konstant gut punkten.

alles gut ich hab auch mal viel zu viel für einen spieler gezahlt (bale,benze,felix....)

aber 40mio ist schon heftig kriegste überhaupt noch 11 spieler zsm die regelmäßig spielen :D

ps: wäre schon lustig wenn messi barca verlassen sollte, gibt ja gerüchte ;)
Wenn Messi Barca wirklich verlässt würde ich erstmal weinen

Hab 33 Mio abgegeben, dann doch zurückgezogen, einfach weil ich Messi und Barcelona nicht leiden kann und mir 33 Mio viel zu viel ist für einen Spieler. Ich hab für meinen Lieblingsspieler nur 22 Mio ausgeben wollen. Da verteile ich die 33 Mio auf 3 Spieler die konstant gut punkten.

Tendenziell fährst du mit der Strategie besser. Ich hatte ihn vor 3 Jahren im Team mit ein paar guten Spieler zur Seite und hatte am Ende keinen Stich. Er war die letzten paar Jahre auch nie im Meisterteam. Mit etwas Geschick kriegst du für den Preis 4-6 Spieler, die 100-200 machen.

Ich finde Comunios Besertung von Messi langsam auch lächerlich. Ja er ist der vielleicht beste Spieler der Geschichte und nach wie vor stark, aber wie soll man mit den üblichen 20 Mio überhaupt ne Chance haben, ihn zu holen? Auch, dass er letzte Saison fast 400 Punkte hatte. Als er und CR noch 50+ Tore geschossen haben, hatten sie weniger.

Ich hab auch nicht damit gerechnet, ihn zu bekommen. Aber irgendwo hin muss ich ja mit meinen 70 Mio :crazy:

Letzte Saison hatte ich die ganze Zeit darauf gewartet, bis Ødegaard auf dem Markt auftaucht. Hatte den eigentlich irgendjemand?

]Ich hab ein kleines Problem
Ich hab mit einem User ein Deal vereinbart wonach ich Cilesen und er Vaclik bekommt.
Ich hab Cillesen schon gekauft aber aus Unaufmerksamkeit habe ich ausversehen das Angebot des Computers angenommen und nicht die des Users. Kann man das irgendwie rückgängig machen?

]Ich hab ein kleines Problem
Ich hab mit einem User ein Deal vereinbart wonach ich Cilesen und er Vaclik bekommt.
Ich hab Cillesen schon gekauft aber aus Unaufmerksamkeit habe ich ausversehen das Angebot des Computers angenommen und nicht die des Users. Kann man das irgendwie rückgängig machen?

ah ok haste an pc verkauft, ja das ist dann nicht so ein großes problem. Werde den Transfer dann rückgängig machen sobald er offiziell durch ist.

Gehe mal davon aus das keiner einwände hat, da niemand benachteiligt wird...

Warum kommen eigentlich Guedes, Ramos, Joselu, En-Nesyri, Morales, Oscar und Paco Alcacer gleichzeitig auf den Markt? :confused: Die haben zusammen einen Marktwert von 50 Millionen :crazy:
@lucaspfra : 11.7 Millionen für Mendy ist nicht wenig. Ich habe 9.5 geboten und da dachte ich schon dass das überteuert sein könnte. Jetzt hast du aber sehr coole Spieler -> Mendy, Kubo und Öde :eek:

Heutige Geburtstage

Zurück