Ok,kenne ich jetzt zwar nicht,aber macht ja nixcomunio spielen wir. Bist jetzt leider zu spät um die saison mit zu machen, aber wir spielen in der regel jede saison wenn du interesse hast kannste nächste mit machen.
Ok,kenne ich jetzt zwar nicht,aber macht ja nixcomunio spielen wir. Bist jetzt leider zu spät um die saison mit zu machen, aber wir spielen in der regel jede saison wenn du interesse hast kannste nächste mit machen.
Ich glaube ich muss der Wahrheit ins Gesicht sehen und Messi verkaufen...
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Nicht traurig sein, ich hol ihn mir... auch wenn mein Team schon steht. Als 12 Mann kann ein Messi trotzdem nicht schaden.Dieser Typ...[emoji2959]
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
kurze Frage:
Zählen nur die Spiele vom Wochenende für diesen Spieltag oder werden die Nachholtermine im Nachhinein noch hinzugefügt?
Das ist so witzig HahahahahahahaHab den bonus für den ersten spieltag ausgezahlt und war so frei @Los_Merengues noch einen 1€ zu schenken
hab übrigens gelernt das fast jeder TW in laliga den namens kürzel A.Fernandez hat. Dachte hab da einen stammtw erwischt dabei ist das der zweite tw von huesca der den selben kürzel hat wie der stammtw und beide haben fast den gleichen MW. Ist ja cool das der MW von nem tw der nicht spielt so hoch ist aber war schon ziemlich verwirrt![]()
Hab den bonus für den ersten spieltag ausgezahlt und war so frei @Los_Merengues noch einen 1€ zu schenken
hab übrigens gelernt das fast jeder TW in laliga den namens kürzel A.Fernandez hat. Dachte hab da einen stammtw erwischt dabei ist das der zweite tw von huesca der den selben kürzel hat wie der stammtw und beide haben fast den gleichen MW. Ist ja cool das der MW von nem tw der nicht spielt so hoch ist aber war schon ziemlich verwirrt![]()
HAHAHA hab zum Glück den richtigen, den ich schon letzte Saison hatte, gekauft
Muss aber nicht labern, wen nich vergesse, die Aufstellung zu speichern![]()
versteht wer den Grund wieso manche Spieler steigen bzw. sinken?
kann ja verstehen wenn sich ein spieler verletzt hat oder er starke konkurrenz bekommen und er dann sinkt.genau so so kann man verstehen dass der wert steigt wenn er punkte macht etc.
aber dann gibt es spieler da sinkt der wert und am nächsten tag steigt er wieder oder umgekehrt obwohl nix passiert ist
komisch manchmal^^
und dass manche spieler obwohl sich nicht gut waren mehr punkte kriegen als ein besserer oder jemand für paar min spielzeit direkt mehr kriegt als jemand anders obwohl der jenige nicht schlecht wat ist auch ne sache für sich![]()