Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Der Wert eines Spielers steigt nach einem Wechsel auch stark! Also jeder Neuzugang einer Mannschaft hat einen MW-Plus.

ja comunio ist was das anbelangt sehr seltsam. Pauschal kann man sagen wenn jemand ne starke partie gepspiel hat (viele punkte bekommen) dann steigt sein wert in den nächsten tagen. Warum die bewertung von den spielern teilweise so unterschiedlich ist weiß ich auch nicht. Es gibt aber definitiv einpaar lieblinge in comunio die gefühlt nur auf den platz stehen brauchen und schon ne grüne punkte bewertung erhalten. Die anderen preisschwankungen sind glaube ich einfach nur per zufall, also von spielern die eh kaum spielen da geht es mal hoch und runter.

Den größten MW plus machste wenn jemand zum stammspieler wird (bei mir kang in lee) oder aus einer verletzung zurückkommt und wieder regelmäßig spielt.

ps: ich weiß aber auch zum beispiel nicht warum der zweite TW von huesca fast den selben MW hat wie der erste:idk:

Bei mir war das auch so. Illaramendi hat ohne überhaupt ein Spiel gespielt zu haben über 2 Mio an Marktwert dazu bekommen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Oder der Jorge Molina von Garmian, der jetzt zu meinem Team gehört. Knapp 2 Mios plus (obwohl er Corona Positiv getestet wurde!)
Weiss eigentlich jemand, warum mir weder in der App noch in der Browser Anwendung bei Molina ein Grüner Daumen für Spielfähigkeit angezeigt wird ?
Er wurde nämlich kurz nach der Verpflichtung positiv getestet und sollte m.K.n noch am ersten Spieltag in Hausquarantäne gewesen sein. Oder wird das in Spanien etwas anders handgehabt?

Liebe Grüße

Oder der Jorge Molina von Garmian, der jetzt zu meinem Team gehört. Knapp 2 Mios plus (obwohl er Corona Positiv getestet wurde!)
Weiss eigentlich jemand, warum mir weder in der App noch in der Browser Anwendung bei Molina ein Grüner Daumen für Spielfähigkeit angezeigt wird ?
Er wurde nämlich kurz nach der Verpflichtung positiv getestet und sollte m.K.n noch am ersten Spieltag in Hausquarantäne gewesen sein. Oder wird das in Spanien etwas anders handgehabt?

Liebe Grüße

Ob ein Spieler verletzt ist oder nicht wird leider nur bei Comunio pro/plus angezeigt.
Am anfang hat man immer für ne gewisse Zeit Pro/plus aber dann nicht mehr. Die Testphase ist schon abgelaufen und deshalb wird nix mehr angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage
Sagen wir der Spieltag hat schon angefangen. Kann ich dann am Wochenende kurz ins Minus gehen oder bekomme ich dann Minuspunkte?

Hab mal ne Frage
Sagen wir der Spieltag hat schon angefangen. Kann ich dann am Wochenende kurz ins Minus gehen oder bekomme ich dann Minuspunkte?

Ja kannst du. Du darfst nur am morgen des Spieltags nicht im Minus sein. Also dieses Wochenende zum Beispiel samstag morgen dürfteste du nicht aber danach ist es scheiss egal.

Ja kannst du. Du darfst nur am morgen des Spieltags nicht im Minus sein. Also dieses Wochenende zum Beispiel samstag morgen dürfteste du nicht aber danach ist es scheiss egal.

Hab mich verrechnet und war 2200€ im Minus und kriege den 2. Spieltag keine Punkte.. :headbang::crazy:
Naja.. die Saison ist noch lang..

Hat jemand Interesse an Marcos Llorrente oder Koke? 3 Atleti-Spieler ist einer zu viel..

Gerne ein Tausch mit einem Stürmer oder Verteidiger. - DM!

Keiner Interesse an Isco? Also denken wohl alle dasselbe wie ich.. :D
Ich hoffe nichtmal Zidane wird da Interesse haben. Kann nur nach hinten losgehen... :)

Und können endlich alle Mannschaften wieder spielen. Wegen Sevilla und Atlético bekomme ich zu wenig Punkte :lol:

wow niemand hat für parejo geboten danke leute:hi:

oder sind eure kriegskassen schon leer:onthequiet:

Gibts eigentlich noch einen Spieltagsbonus?
Meine B-Elf hat am Wochenende ganz gut gepunktet. :D

Heutige Geburtstage

Zurück