Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Die Felix Investition ist kritisch, aber der Junge hat unglaublich viel Talent, deswegen denke ich das es seine Saison wird!

hab damals das selbe gedacht aber bei mir lag es mehr an seiner verletzung. Aber ich hab diese saison nicht auf ihn geboten, wollte diese saison mal einpaar andere spieler aufstellen. Nur mit parejo habe ich einen alt bekannten spieler.

Naja muss jetzt noch meinen letzten großen batzen für einen starken stürmer investieren, bin ehrlich gesagt ziemlich ängstlich bei benzema. Immer wenn ich ihn hab spielt er eine miserable saison...

hab damals das selbe gedacht aber bei mir lag es mehr an seiner verletzung. Aber ich hab diese saison nicht auf ihn geboten, wollte diese saison mal einpaar andere spieler aufstellen. Nur mit parejo habe ich einen alt bekannten spieler.

Naja muss jetzt noch meinen letzten großen batzen für einen starken stürmer investieren, bin ehrlich gesagt ziemlich ängstlich bei benzema. Immer wenn ich ihn hab spielt er eine miserable saison...
Messi, Moreno, Benzema und evtl Suarez bei Atlético... sind noch genug da für dich. :)

Messi, Moreno, Benzema und evtl Suarez bei Atlético... sind noch genug da für dich. :)

Moreno ist noch verfügbar? Vielleicht sollte ich hazard für ihn eintauschen, wenn der nicht endlich mal aus dem Quark kommt.

Moreno ist noch verfügbar? Vielleicht sollte ich hazard für ihn eintauschen, wenn der nicht endlich mal aus dem Quark kommt.

bah du und wieder moreno, das werde ich verhindern :bigboss:

@Garmian ja messis MW ist aber wieder ins lächerliche hochgestiegen den zu bekommen wird schwer und will eigentlich nicht meinen schönen kader zerstören. Benze wie gesagt megarisiko und suarez kein plan ob der bei atletico performt oder nicht. Werde denke ich all in bei moreno gehen.

bah du und wieder moreno, das werde ich verhindern :bigboss:

@Garmian ja messis MW ist aber wieder ins lächerliche hochgestiegen den zu bekommen wird schwer und will eigentlich nicht meinen schönen kader zerstören. Benze wie gesagt megarisiko und suarez kein plan ob der bei atletico performt oder nicht. Werde denke ich all in bei moreno gehen.

Mereno hatte ich letzte Saison gar nicht. Dafür Big Benz. Der ist für mich bei den Offensivspielern bei real mit dem geringsten Risiko. Aber gut dann kommen wir uns nicht in die Quere :D

Suarez bei Atlético würde auch gut punkten. Die brauchen ja nur jemanden der da vorne iwie die Dinger reinballert die morata eben nicht macht.

Solange ich hazard behalte habe ich ohnehin kein Geld. Ich check nicht wie manche schon auf 100 Mio MW sind.

Mereno hatte ich letzte Saison gar nicht. Dafür Big Benz. Der ist für mich bei den Offensivspielern bei real mit dem geringsten Risiko. Aber gut dann kommen wir uns nicht in die Quere :D

Suarez bei Atlético würde auch gut punkten. Die brauchen ja nur jemanden der da vorne iwie die Dinger reinballert die morata eben nicht macht.

Solange ich hazard behalte habe ich ohnehin kein Geld. Ich check nicht wie manche schon auf 100 Mio MW sind.

er hatte glück mit seinen spielern da sind bei einigen die MW steil gegangen.

Benz kannst du ruhig haben, dieses trauma tue ich mir nich nochmal an :D

Wer sagt das ich nicht für Moreno biete? Und glaub mir, wenn ich ihn will, dann krieg ich ihn auch (#hustÖdegaardhust). 30 mille könnte ich locker klar machen. :spiteful:

Wer sagt das ich nicht für Moreno biete? Und glaub mir, wenn ich ihn will, dann krieg ich ihn auch (#hustÖdegaardhust). 30 mille könnte ich locker klar machen. :spiteful:

haha ok dann biete mal 30mio ich werde so mind. 25mio bieten :spiteful:

ps: hier werden keine psycho spielchen gespielt :spiteful:

pps: der verlierer von unserem wettbieten, bietet dann 30mio auf benze ok :rofl:

@Communityleitung:

Es wäre echt toll, wenn einer schnellstmöglich mich die Bonusauszahlung des letzten Spieltages tätigen würde.
Morgen ist schon wieder Spieltag und ich würde gerne noch nen Transfer tätigen ohne ins Minus zu rutschen und dadurch die kommende Runde punktlos zu beenden.

Liebe Grüße
Blockrebell

wurde vaclik irgendwie degradiert dachte hab da ne stabile nummer 1 im tor und jetzt sowas. Diese saison läuft mit TW echt rückwärts bei mir :headbang:

ps: @Garmian siehste parjeo kriegt so bei eine 4:0 klatsche 6punkte, der kerl ist ein comunio liebling :D

Moin,

das war meine Runde
Endlich mal sehr stark gepunktet. Habe meine erste und sehr schwache Runde damit wieder aufgeholt.

Wie sieht’s der Bonusauszahlung aus?

Schönen Start in den Tag euch allen

Diese Saison ist echt verflucht.. Diese blöde englische Woche. :headbang:o_O

Hab jetzt spieltag 3 und 4 gleichzeitig überwiesen. Den 3ten spieltag hatte ich damals noch abfotografiert, war mir jetzt zu dumm in so kurzer zeit immer wieder die soviele überweisungen zu machen, deshalb zwei spieltage auf einmal :)

warum is eigentlich das granada spiel ausgefallen hätte die punkte gut gebrauchen können :(

warum is eigentlich das granada spiel ausgefallen hätte die punkte gut gebrauchen können :(

Weil die noch Europa League Quali gespielt haben.
Ich hoffe das wars jetzt auch mal langsam mit diesen halben Spieltagen. Die Tabelle liest sich auch total bescheuert, wenn da manche erst 2, 3 und andere schon 4 Spiele haben.

wenn jemand einen zweiten TW hat der stammspielt ich hätte da schon interesse zu kaufen. Ist schon lächerlich wie einfach keine guten spieler mehr auf den markt kommen:cry: lope musste ja vaclik auf die bank verbannen und dafür diesen fliegenfänger bono aufstellen :mad:

Ist bei euch auch die comunio.es Seite nicht verfügbar?

Heutige Geburtstage

Zurück