Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Wie siehts überhaupt mit Spieltagsprämien aus? Ohne Prämien werden wir verhungern...

Wie siehts überhaupt mit Spieltagsprämien aus? Ohne Prämien werden wir verhungern...
Im Moment gibts nur die Punkte-Prämien wie im letzten Jahr. Und da hats auch gereicht. Dann muss man sich eben 3x überlegen was man mit seinem Geld anstellt. Ein Teil war gegen die Prämien, weil die Kluft zwischen den ersten und letzten Spielern immer größer werden würde.

Halte ich persönlich für falsch, aber ok. Wenn ein Teil gegen Prämien ist, dann muss ich das akzeptieren.

M0nsta wird wieder 1. werden. Ausser 1-2 Topspieler von ihm verletzen sich.

Iturraspe, Miranda und Parejo haben getroffen :-).. Fede habe ich draussen gelassen und er macht 10 Punkte..

@mOnsta und @ElSanto, solche Spieltage werden wir nie wieder haben :-).. Und die 10 Punkte von Fede schmerzen sehr. Auch nur 6 Punkte für Xabi Prieto finde ich lächerlich

Ich war auch echt überrascht, dafür das ich eine total zusammen gewürfelte Mannschaft und seit heute keinen Goalie mehr hab, bin ich echt zufrieden. Ramos, Fran Rico und Aduriz stechen auch, nicht schlecht. ;) 5 Tore bringen Punkte.

Ich habe schon 50 Punkte gesammelt. Die Punkte von Parejo, Asenjo und Sergio Garcia kommen noch dazu. Parejo sowie Sergio Garcia haben beide getroffen. Evtl knack ich die 70 Punkte Marke :-)

Meiner is nicht so dolle verlaufen. Hoffe, dass langsam mal meine Wunschspieler auf den Markt kommen.

Ich hab 16 Punkte durch Neymar bekommen...wuhu.... Gameiro verletzt und Pedro spielt einen scheiss zusammen. Genauso bekommt Siqueira -2 Punkte. #beste #Transfers

Ich hab auch erst 12 Punkte, aber 7 Spieler sind noch nicht erfasst, wird aber wohl nicht viel werden. Einzige Konstante ist Aduriz, wobei der auch nur 2 Punkte bekommen hat und ne gelbe.

Ich fang erst mit dem Punktem an, wenn Real Madrid in fahrt kommt. Mit James, Bale und Kroos habe ich 3 schlüsselspieler die bisher leider nur enttäuscht haben. Wird schon...

170 Punkte nach 3 Spieltagen. Soviel habe ich letztes Jahr insgesamt gehabt :-)..

Meine Finger brennen, ich muss das Team verändern, den so gut wird es nicht mehr weiter gehen.

14 Punkte miese gemacht, weil ich beim Formation ändern verpeilt habe Carvajal aufzustellen und der Platz somit leer war....habs erst geschnallt als das erste Spiel schon angefangen hat.

Ich brauche dringend noch einen Abwehrspieler aber der TM gibt nix gescheites mehr her. :(

So lange meine Mannschaft so geschlossen Punkte holt, mache ich mir keine Sorgen wegen den Top 3. Aber Sociedad mit Agirretxe und Prieto machen mir sorgen. Mein grösster Fehler war der Paco Verkauf, mein grösster Trumpf ist aber Sergio Garcia.

Ich warte immernoch auf 2 bestimmte Spieler um meine Mannschaft soweit zu komplettieren. Hoffe die kommen bald. Genug Geld hab ich. Jetzt sind ja erstmal 2 Wochen Zeit.

Heutige Geburtstage

Zurück