Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Davon wusste ich noch garnix. Naja zumindestens ist er Stammspieler. Wer weiß wie schwer die Verletzung überhaupt ist.

Er hat ne Spritze keinen weißen Daumen. Ich bin Plus Player deswegen sehe ich das...;)

Er hat ne Spritze keinen weißen Daumen. Ich bin Plus Player deswegen sehe ich das...;)
Achso. Naja ich habs bloß vorhin auf meiner Special Page gesehen, dass er was mit dem Knöchel oder so hat.
Na überlegs dir.

Jungs, kurze Frage. Der Spieler Noli war seit dem 15.10 nichtmehr aktiv. Ist seit dem auch im Minus. Was meint ihr? Kicken? Im Forum war er zuletzt am 7.10 online.

Das gleiche gilt für Los_Blancos. Er war bei Comunio zuletzt am 6.10 online.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten ne Privat nachricht schicken, wenn er innerhalb 7 tagen nicht darauf reagiert, dann einfach kicken.

Hat sich da schon was ergeben?
Es waren zumindestens beide wieder aktiv seit dem. Noli ist im Forum trotzdem nicht erreichbar. Los Blancos hatte es einfach nur damit begründet, weil er eh kein Geld hat um groß was zumachen.
Es waren jetzt beide auch wieder seit ca 2 Wochen nicht bei Comunio drin. Auf der einen Seite ok, wenn man eh nicht viel Geld usw hat, auf der anderen Seite aber garnichts zu probieren, was am Kader zu verändern/verbessern ist auch nicht so toll. Müsst ihr sagen ob Kick oder nicht.

Noli würde ich kicken, wenn er wirklich nicht mehr erreichbar ist. War/ist nicht ne Bedingung, das man im Forum aktiv oder zumindest erreichbar ist? Wer nicht (mehr) im Forum ist, hat auch nichts (mehr) in der Liga verloren.

Bei Los Blancos bin ich noch etwas nachsichtig, zum einen, da ich ne gutes Verhätlnis zu ihm habe und in einer ähnlichen Situation stecke. Es ist wirklich nicht leicht, mit wenig Geld seinen Kader zu verbessern. Trotzem finde ich sollte man alle 1-2 Wochen mal ein Lebenszeichen von sich geben, sonst würde ich ihn auch kicken.

Die Geldsache ist wirklich ein Problem, ich bin zwar fast täglich drin aber nur um mich zu ärgern wen ich mir alles NICHT leisten kann.
Das Geld das man für seine Punkte bekommt ist einfach zu wenig für eine lange Saison. Ich habe nur wenig über eine Million und NUR 13 Spieler, davon einer verletzt, alles was jetzt kommt ist unerschwinglich.
40 Mille am Anfang klingt super, aber die Mondpreise bei Comunio bringen einen schnell an die Grenzen.

Die Geldsache ist wirklich ein Problem, ich bin zwar fast täglich drin aber nur um mich zu ärgern wen ich mir alles NICHT leisten kann.
Das Geld das man für seine Punkte bekommt ist einfach zu wenig für eine lange Saison. Ich habe nur wenig über eine Million und NUR 13 Spieler, davon einer verletzt, alles was jetzt kommt ist unerschwinglich.
40 Mille am Anfang klingt super, aber die Mondpreise bei Comunio bringen einen schnell an die Grenzen.

gibt es bei euch keine Punktprämien von euerm Ligaleiter nach jedem Spieltag?
wir haben eine Community zur Bundesliga seit vielen Jahren und diskutieren das vor einer Saison seperat aus, diese haben wir uns für 20k pro Punkt entschieden wegen einer hohen Anzahl an Teilnehmern, der beste hat nach 11 Spieltagen jetzt 7 Mio etwa verdient - unser Gedanke dabei ging voll auf, der großteil der Gruppe ist dauerhaft aktiv und man kann permanent mit seinem Kader arbeiten sofern der Markt halt auch entsprechend Spieler stellt.

meiner Meinung nach kann man bei den kranken Preisen die es im spanischen Comunio gibt die Aktivität ohne permanente Punktprämien nur schwer oben halten, hab grad gesehen dass es 20 Spieler gibt die in etwa teurer oder genauso teuer sind wie Xabi Alonso, Cristiano fast das dreifache... mit 1 Mio bekommt man da ja nicht mal Ersatztorhüter^^

gibt es bei euch keine Punktprämien von euerm Ligaleiter nach jedem Spieltag?
wir haben eine Community zur Bundesliga seit vielen Jahren und diskutieren das vor einer Saison seperat aus, diese haben wir uns für 20k pro Punkt entschieden wegen einer hohen Anzahl an Teilnehmern, der beste hat nach 11 Spieltagen jetzt 7 Mio etwa verdient - unser Gedanke dabei ging voll auf, der großteil der Gruppe ist dauerhaft aktiv und man kann permanent mit seinem Kader arbeiten sofern der Markt halt auch entsprechend Spieler stellt.

meiner Meinung nach kann man bei den kranken Preisen die es im spanischen Comunio gibt die Aktivität ohne permanente Punktprämien nur schwer oben halten, hab grad gesehen dass es 20 Spieler gibt die in etwa teurer oder genauso teuer sind wie Xabi Alonso, Cristiano fast das dreifache... mit 1 Mio bekommt man da ja nicht mal Ersatztorhüter^^

Wir hatten vor einigen Seiten darüber gesprochen wurde aber abgelehnt, ich wäre auch dafür gewesen.
Hier ganz oben wurde es kurz debattiert.
Ich seh das ähnlich wie du, momentan halte ich mich noch ganz gut, aber das wird nicht mehr lange so bleiben wenn ich mir keinen Spieler mehr leisten kann.

Wir hatten vor einigen Seiten darüber gesprochen wurde aber abgelehnt, ich wäre auch dafür gewesen.
Hier ganz oben wurde es kurz debattiert.
Ich seh das ähnlich wie du, momentan halte ich mich noch ganz gut, aber das wird nicht mehr lange so bleiben wenn ich mir keinen Spieler mehr leisten kann.
Nein, wir haben Punkteprämien, was wir nicht haben, sind Platzierungsprämien. Wir bekommen 10k pro Punkt.

Nein, wir haben Punkteprämien, was wir nicht haben, sind Platzierungsprämien. Wir bekommen 10k pro Punkt.

Okay dann wärs vielleicht nicht so verkehrt die Punkteprämien zu erhöhen, oder halt doch angemessene Platzierungsprämien einzuführen. Man muss ja nicht gleich mit Millionen jonglieren. Zumindest so das sich keiner gesund stoßen kann und keiner verarmt. :D

Okay dann wärs vielleicht nicht so verkehrt die Punkteprämien zu erhöhen, oder halt doch angemessene Platzierungsprämien einzuführen. Man muss ja nicht gleich mit Millionen jonglieren. Zumindest so das sich keiner gesund stoßen kann und keiner verarmt. :D
Vlt. könnte man eine Erhöhung in Betracht ziehen, solange man dies im nachhinein ändern könnte. Für eine Platzierungsprämie bin ich immer noch dagegen, die best platzierten würden dann den Vorsprung nur noch mehr ausbauen können.

Erhöhung auf 20k oder 25k pro Punkt, fände ich persönlich gut.

die 10k sind ja automatische Punktprämien die man von Comunio bekommt, wir zahlen 20k dazu manuell aus, ob man die automatischen Punktprämien irgendwo als Leiter verstellen kann würde mich an der Stelle aber auch interessieren, das würde es ja noch einfacher machen :)

wir hatten uns übrigens gegen Platzierungsprämien entschieden weil sie die oberen zu weit von den unteren entfernen, bei zusätzlichen Punktprämien bekommt jeder wie er es halt verdient

Ganz ehrlich. Das war eben das Problem. Jeder hat am Anfang die Kohle nur so rausgehauen. Jetzt beschweren sich alle. Ich habe es nicht gemacht. Bin momentan trotzdem noch Platz 1. Und zusätzlich habe ich noch ca 10 Mio auf der Kante.

Da hatte ich also doch recht das die 10k von Comunio direkt sind, also haben wir keine Punktprämien selbst festgelegt.
Deki du lässt mich wieder dumm sterben. :D
Jedenfalls wäre ich auch für eine Erhöhung bzw das wir zusätzlich 20 oä kriegen.

@mOnsta

dann hast du Glück gehabt, wenn man jemanden unbedingt will bietet man halt auch entsprechend.
Mein teuerster Spieler war Ramos mit knapp 12 Mille, wenn man sich die Marktwerte ankuckt ist man ruck zuck pleite, das hat nix mit raus hauen zu tun. Vor allem wenn man ein Team bekommt was 0 Konkurrenzfähig ist.

Ich bin bald im Ausland und komme erst nächstes Jahr zurück. Bitte nicht löschen oder sperren..

Ich bin bald im Ausland und komme erst nächstes Jahr zurück. Bitte nicht löschen oder sperren..
Ist ok. Viel Spaß ;)

Da hatte ich also doch recht das die 10k von Comunio direkt sind, also haben wir keine Punktprämien selbst festgelegt.
Deki du lässt mich wieder dumm sterben. :D
Jedenfalls wäre ich auch für eine Erhöhung bzw das wir zusätzlich 20 oä kriegen.

@mOnsta

dann hast du Glück gehabt, wenn man jemanden unbedingt will bietet man halt auch entsprechend.
Mein teuerster Spieler war Ramos mit knapp 12 Mille, wenn man sich die Marktwerte ankuckt ist man ruck zuck pleite, das hat nix mit raus hauen zu tun. Vor allem wenn man ein Team bekommt was 0 Konkurrenzfähig ist.
Ich wollte auch viele Spieler haben. Da muss man dann eben vernünftig bieten. Entweder man bekommt ihn oder nicht. Es gibt genug andere interessante Spieler.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück