Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

normal schon. Hab einfach keinen einzigen wunschspieler bekommen echt bitter.

wie ist das eigentlich wir hatten ja noch 20mio fixe bonuszahlung am anfang oder? Kann mich nicht mehr so gut erinnern.

Wir haben doch Team Plus die 20mio aktuell. Oder hattet ihr sonst nochmal 20mio bekommen?

Was sagt ihr Guedes halten oder Verkaufen? Bin mir unsicher...

Was sagt ihr Guedes halten oder Verkaufen? Bin mir unsicher...

Ist natürlich kein schlechter aber Valencia ist jede Saison ne Wundertüte finde ich. Von Abstiegskampf bis Kampf um die europäischen Plätze ist bei denen alles drin. Wenn Guedes fit bleibt dann wird er bestimmt seine Punkte machen aber keine Ahnung :D

Ist natürlich kein schlechter aber Valencia ist jede Saison ne Wundertüte finde ich. Von Abstiegskampf bis Kampf um die europäischen Plätze ist bei denen alles drin. Wenn Guedes fit bleibt dann wird er bestimmt seine Punkte machen aber keine Ahnung :D

Ok, anders gefragt was passiert sollte ein Spieler die Liga Verlassen?
Bekomme ich seinen Wert automatisch gutgeschrieben oder fehlt mir dieser einfach im Kader?
Würde ihm eigentlich ganz gerne behalten, aber wird mit einen Wechsel nach Italien in Verbindung gebracht und würde dementsprechend reagieren.

Ok, anders gefragt was passiert sollte ein Spieler die Liga Verlassen?
Bekomme ich seinen Wert automatisch gutgeschrieben oder fehlt mir dieser einfach im Kader?
Würde ihm eigentlich ganz gerne behalten, aber wird mit einen Wechsel nach Italien in Verbindung gebracht und würde dementsprechend reagieren.

Wenn der Wechsel feststeht dann wird der Marktwert eingefroren und du stellst ihn dann halt auf den Transfermarkt und der Computer kauft ihn dir dann ab.
Weiss aber net genau wie krass er sinken wenn wird er kurz vor dem Wechsel ist.
Da musst du halt pokern ob er geht oder net :D

Zuletzt bearbeitet:
Wartet mal, ich hab mein ganzes Team aufn Transfermarkt gesetzt, heisst das ich hab morgen früh keine Mannschaft mehr ?

Personalie Saul Niguez regt mich auch sehr auf, könnte wieder auftauen unter Simeone oder der bekommt gar keine Spielzeit mehr.

Wartet mal, ich hab mein ganzes Team aufn Transfermarkt gesetzt, heisst das ich hab morgen früh keine Mannschaft mehr ?

Personalie Saul Niguez regt mich auch sehr auf, könnte wieder auftauen unter Simeone oder der bekommt gar keine Spielzeit mehr.

Ich habe nur die Spieler auf den TM gesetzt die ich jetzt schon loswerden möchte. Bei denen ich mir unsicher bin behalte ich erstmal. Sobald du auf einen Spieler klickst schauen wie er die letzten Saisons abgeschnitten hat. Also wieviele Punkte immer.

Saul ist wirklich kritisch :)

Solange du kein Angebot annimmst passiert natürlich nichts und du behältst deine Spieler. Der Computer macht immer am darauffolgenden morgen ein Angebot und dann kannste halt entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
ef954d80a3c3d6341ebe02cbfa8f4dcb.jpg

Hier nochmal genauer zu den Transfers.
Dass die Transfers jetzt sofort durchgeführt werden ist tatsächlich neu aber ist so auch viel besser. Davor musste man immer bis zum nächsten morgen warten.

soweit ich mich erinnern kann hatten wir da noch ne bonuszahlung. Weiß es jetzt aber auch nicht mehr so genau, hatte heute klausur und kopf ist matsch.

Vielleicht kann jemand die Frage Beantworten vielleicht @Albaneso ?

Falls da nochmal Geld in die Kassen kommt, kann ich vielleicht noch @Garmian überzeugen bzgl Fede.
Der will mich Bluten lassen, hätte ich besser nicht regelmäßig geschrieben das Fede mein Lieblingsspieler ist:D

Vielleicht kann jemand die Frage Beantworten vielleicht @Albaneso ?

Falls da nochmal Geld in die Kassen kommt, kann ich vielleicht noch @Garmian überzeugen bzgl Fede.
Der will mich Bluten lassen, hätte ich besser nicht regelmäßig geschrieben das Fede mein Lieblingsspieler ist:D

Ja die Marktwerte wurden so glaube ich ausgeglichen damals und somit hat man dann noch etwas bekommen aber keine Ahnung wie es diesmal aussieht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Männer ne Finanzspritze in Höhe von 40-50 mio würde uns gut tun. Haben wir immer so gemacht.

Moin moin zusammen,
Hatte gestern bei den trades ne Einstellung wo ich nach Stürmer ,Verteidiger etc sortieren konnte.finde ich jetzt aber nicht mehr .
Wo macht man das.gibt es irgendwo ein Tutorial wie das ganze funktioniert?

ef954d80a3c3d6341ebe02cbfa8f4dcb.jpg

Hier nochmal genauer zu den Transfers.
Dass die Transfers jetzt sofort durchgeführt werden ist tatsächlich neu aber ist so auch viel besser. Davor musste man immer bis zum nächsten morgen warten.
Also bei mir gehende Transfers nicht sofort durch .keine ahnung warum.zu niedriges Angebot ?

Heutige Geburtstage

Zurück