Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

@Garmian

Glückwunsch zu Fekir! ..es waren nur wenig hundertausende mehr :(

hm endlich kriege ich mal einpaar spieler zusammen. Jetzt muss blanco nur noch innerhalb von laliga verliehen/verkauft werden. joaquin ist auch mal ein mega schnäppchen, der alt meister wird schon auf seine 150punkte kommen :)

edit: jungs bietet bitte nicht einen tag nachdem ich die spieler gekauft habe, unter den wert den ich für sie bezahlt habe. Werde sicherlich nicht unter dem was ich gezahlt habe weiterverkaufen haha

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch eigentlich nur noch einen starken abwehrspieler und einen weltklasse offensivspieler und ich bin durch mit meinem kader , konnte am ende doch mit wenig geld bissl was zusammenkaufen :onthequiet:

wahrscheinlich meint er seinen Kaderwert + bonus + verkäufe von spielern. Der fuchs hat mit einpaar spielern ordentlich plus gemacht. Hab doch gesagt @Garmian ist immer recht gefährlich.

Ich habe auch noch 65k übrig und einen Kaderwert von 32mio.
Problem ist brauche noch ein paar Stammspieler, damit mein Kader endlich fix ist. Problem ist meine Ziele sind bisher nicht auf dem Markt gewesen:help:

hm endlich kriege ich mal einpaar spieler zusammen. Jetzt muss blanco nur noch innerhalb von laliga verliehen/verkauft werden. joaquin ist auch mal ein mega schnäppchen, der alt meister wird schon auf seine 150punkte kommen :)

edit: jungs bietet bitte nicht einen tag nachdem ich die spieler gekauft habe, unter den wert den ich für sie bezahlt habe. Werde sicherlich nicht unter dem was ich gezahlt habe weiterverkaufen haha

Ich hab 100'000 mehr geboten, nachdem du mich mit 40'000 geschlagen hast :rofl:

Ich habe auch noch 65k übrig und einen Kaderwert von 32mio.
Problem ist brauche noch ein paar Stammspieler, damit mein Kader endlich fix ist. Problem ist meine Ziele sind bisher nicht auf dem Markt gewesen:help:

Meinst du 65 Mio? Mit 65k kannst du nicht mal Vallejo kaufen :lol:

Ich hab 100'000 mehr geboten, nachdem du mich mit 40'000 geschlagen hast :rofl:

Meinst du 65 Mio? Mit 65k kannst du nicht mal Vallejo kaufen :lol:

dein angebot wurde mir gar nicht angezeigt? Aber gut zu wissen das ich auch mal knapp gewinnen kann, um welchen spieler ging es blanco oder joaquin?

Gibt es irgendwo regeln,wie der Spieltag dann abläuft? Einmal aufstellen für den komplette Spieltag ,oder kann man von Freitag bis z.b. Sonntag Änderungen vornehmen ?

Gibt es irgendwo regeln,wie der Spieltag dann abläuft? Einmal aufstellen für den komplette Spieltag ,oder kann man von Freitag bis z.b. Sonntag Änderungen vornehmen ?

Folgendes ist aus Erfahrung zu beachten:

- es wird immer die Elf genommen, welche ihr zu Beginn des ersten Spieltags eines Wochenends aufgestellt habt, meistens Freitag, manchmal Samstag. Du kannst die Elf dann immer noch beliebig verändern, aber es hat dann keine Auswirkungen mehr auf den laufenden Spieltag.

- es werden euch nur die Punkte der Spieler gutgeschrieben, welche ihr aufgestellt habt. Macht ein Spieler auf der Bank Punkte, werden ihm diese gutgeschrieben, aber nicht eurem Team

- Sperrungen/Verletzungen wirken sich auch auf Comunio aus, der entsprechende Spieler kann dann nicht aufgestellt werden

- habt ihr eine Position in der Aufstellung nicht besetzt, gibt es 4 Punkte Abzug

- seid ihr zu Beginn eines Spieltags im Minus, gibts keine Punkte!

Folgendes ist aus Erfahrung zu beachten:

- es wird immer die Elf genommen, welche ihr zu Beginn des ersten Spieltags eines Wochenends aufgestellt habt, meistens Freitag, manchmal Samstag. Du kannst die Elf dann immer noch beliebig verändern, aber es hat dann keine Auswirkungen mehr auf den laufenden Spieltag.

- es werden euch nur die Punkte der Spieler gutgeschrieben, welche ihr aufgestellt habt. Macht ein Spieler auf der Bank Punkte, werden ihm diese gutgeschrieben, aber nicht eurem Team

- Sperrungen/Verletzungen wirken sich auch auf Comunio aus, der entsprechende Spieler kann dann nicht aufgestellt werden

- habt ihr eine Position in der Aufstellung nicht besetzt, gibt es 4 Punkte Abzug

- seid ihr zu Beginn eines Spieltags im Minus, gibts keine Punkte!

Weisst du auch wie es mit den Nachtragsspielen aussieht? Kann da eine neue Elf aufgestellt werden oder zählt dann die Elf von dem Freitag/Samstag dieses Spieltags?

kannst eine neue elf aufstellen, musst halt nur rechtzeitig sein bevor das spiel startet.
Nee das geht glaube ich nicht. Bei Kickbase war das z.b so, dass dann einfach die Elf genommen wurde, die am Anfang des Spieltags gespielt hat. Vor dem Nachholspiel umzuändern bringt da nichts.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hola

Wollte nicht aber ab 13 mio höre ich mir Angebote für Camavinga an !!

Zurück