Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Muss ja jeder selber wissen wie und unter welchen Umständen er an Spieler kommt ;) Ob Fehler oder zu geizig ....

Ich für meinen Teil werde nicht auf Ocampos bieten , vielleicht geht der Wechsel auch noch durch und es ist viel Rauch um nix ....

Falls es noch Bedenken geben sollte das ich für Ocampos biete sei gesagt ich suche nach einen Stürmer:D

Ich biete trotzdem nicht für ihm

natürlich war das ein eigener fahrlässiger fehler, es ist doch so das er nur einen tag länger hätte warten müssen um 100% gewissheit zu haben ob ocampos bleibt oder geht und hinzukommt das er dadurch auch nochmal die möglichkeit gehabt hätte für ocampos zumindest mal seinen MW vom computer zu bekommen. Ich hab estupinan auch erst einpaar tage später verkauft um zumindest vom pc noch ein akzeptables angebot zu bekommen.

ob ich für ihn bieten werde weiß ich auch nicht, wenn er jetzt morgen schon auf den markt kommt dann werde ich ein für meine verhältnisse akzeptablen preis bieten. Falls er erst in einpaar wochen kommt kann es sein das ich mein geld schon ausgegeben habe bis dahin.

ps: für dich ist es natürlich einfach zu sagen du wirst daraus keinen profit schlagen, da du wie du sagst finanziell überhaupt nicht in der lage dazu bist. Ich warte schon seit wochen auf einen guten stürmer und er könnte das letzte puzzelteil sein das mich in die konstante 50iger punktemarke schießt.

Immer noch salty? :rofl:

king.jpg

Es hätte viele Gelegenheiten gegeben und es war abzusehen, dass es mit 17 Spielern sehr unkämpft werden wird.

Ich habe momentan literally 0 Euro auf dem Konto, und Benzy werde ich dafür sicher nicht opfern, kann auch also beruhigen.

Über Details kann man sich immer Streiten, dennoch würde ich in dem Falle unterscheiden. Wenn ich zu faul bin mich darüber zu informieren, welche Spieler verletzt/gesperrt/in Strafverfahren (Santi Mina) verwickelt sind, bin ich selber schuld. Manches wie dass sich Dennis Suarez mit dem Verein verkracht kann man schlichtweg nicht steuern. Aber Boyka hat unter der Prämisse gehandelt, dass alle verfügbaren und verlässlichen Quellen auf einen Wechsel hingedeutet haben. Dies hat sich nun als falsch herausgestellt und damit besteht aus meiner Sicht eine neue Ausgangslage. Ich werde zumindest nicht versuchen, Profit daraus zu schlagen.
Kann mich da nur anschließen. Auch wenn ich die Kohle hätte, würde ich @Boyka Ocampos gerne für MW überlassen. Wenn Fabrizio Here We Go schreibt, dann ist es für mich offiziell, also kann ich dich da verstehen. Unglücklich gelaufen, würde @Realfan forever auch keinen Vorwurf machen wenn er ihn dir wegschnappt, aber es wäre meine Meinung nach nur fair wenn du ihn für MW zurück holen kannst (Dauert bestimmt aber Wochen bis er wieder aufm Markt auftaucht).

Muss ma selber schauen wie ichs jetzt mache.
Die Saison ist für mich dann eh gelaufen. Mit nem 55mio Kader werd ich wohl letzter.

Muss ma selber schauen wie ichs jetzt mache.
Die Saison ist für mich dann eh gelaufen. Mit nem 55mio Kader werd ich wohl letzter.

Die paar Punkte die Ocampos holt machen doch keinen Unterschied.
Hol dir Negredo für 3,5mio und bekommst die gleichen Punkte raus, plus hast sogar noch Geld dazu.
Ocampos,Chuna und Correa sind alle ihren Preis nicht Wert und haben aktuell nicht das Standing im Verein.

Die paar Punkte die Ocampos holt machen doch keinen Unterschied.
Hol dir Negredo für 3,5mio und bekommst die gleichen Punkte raus, plus hast sogar noch Geld dazu.
Ocampos,Chuna und Correa sind alle ihren Preis nicht Wert und haben aktuell nicht das Standing im Verein.

wart ab die heiße phase mit alle 3 tage ein spiel kommt ja erst noch. Dann werden auch die bankwärmer öfter spielen. Verletzungen werden garantiert auch noch dazu kommen, also das wird jetzt nochmal mega interessant. Die leute die über 20mio für einen spieler rausgehauen haben können mit einer verletzung komplett am ar... sein. Es sind gerade mal 3 spieltage vorbei, der schwere teil kommt erst noch :)

Garmian könnte den Transfer doch einfach annullieren oder nicht? Dann braucht Boyka nicht warten wobei ich aber sagen muss dass es Boykas Schuld ist und er einfach Pech gehabt hat :D
Ist mir aber eh egal was passiert, könnt unter euch ausmachen :D

efc35a8c111e8f1b2e497d62ca5d3e29.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Garmian könnte den Transfer doch einfach annullieren oder nicht? Dann braucht Boyka nicht warten wobei ich aber sagen muss dass es Boykas Schuld ist und er einfach Pech gehabt hat :D
Ist mir aber eh egal was passiert, könnt unter euch ausmachen :D

efc35a8c111e8f1b2e497d62ca5d3e29.jpg
Sowas kann ich nur machen, wenn wir 100% Zustimmung haben. Da sind glaube ich 2-3 Mitglieder dagegen…

@Realfan forever langsam bekomme ich Mitleid. Chuna und Correa verlieren tagtäglich an Wert und Cho wird einfach Sørloth und Sadiq vor die Nase gesetzt.
Stoß die drei einfach ab und hol dir Carrasco, damit endlich du deinen Top Transfer hast und ruhe in deiner Offensive einkehrt.:)

Falls es dir Emotional helfen sollte kannst du auch gerne 5 bis 8mio mehr bieten als ich haben möchte ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Los_Merengues Maxi Gomez ist in die Türkei gewechselt zu Trabzonspor.

Ist Soler zu PSG auch schon fix?
Wen Valencia Glück hat gehen die mit dem Kader in Liga2 und werden ihren Investor los..

@Realfan forever langsam bekomme ich Mitleid. Chuna und Correa verlieren tagtäglich an Wert und Cho wird einfach Sørloth und Sadiq vor die Nase gesetzt.
Stoß die drei einfach ab und hol dir Carrasco, damit endlich du deinen Top Transfer hast und ruhe in deiner Offensive einkehrt.:)

Falls es dir Emotional helfen sollte kannst du auch gerne 5 bis 8mio mehr bieten als ich haben möchte ;)

is sadiq zu la real gegangen? :sorry:, bei den sorloth hab ich keine angst der typ is nicht gut und dürfte easy zu verdrängen sein.

zu correa und cunha wie gesagt bald fängt es an alle 3 tage ein spiel und da wird dann auch simone nicht drum rum kommen auch mal cunha starten zu lassen. Spätestens wenn morata sich vereletzt wird es was werden. Der MW der spieler ist mir auch nicht so wichtig, der wird schon bald wieder hochgehen.

Das mit Soler ist mies, aber ich hoffe dass Sadiq jetzt abgeht bei einem besseren Team!

is sadiq zu la real gegangen? :sorry:, bei den sorloth hab ich keine angst der typ is nicht gut und dürfte easy zu verdrängen sein.

zu correa und cunha wie gesagt bald fängt es an alle 3 tage ein spiel und da wird dann auch simone nicht drum rum kommen auch mal cunha starten zu lassen. Spätestens wenn morata sich vereletzt wird es was werden. Der MW der spieler ist mir auch nicht so wichtig, der wird schon bald wieder hochgehen.

Ja gerade offiziell Sadiq zu La Real

Heutige Geburtstage

Zurück