Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

@Los_Merengues was ist eigentlich bei deinen Team los? Entweder die sind Verletzt,werden nicht aufgestellt oder bekommen Minus Punkte:rofl:

Verkauf Benzema und hol dir RDT, damit du Team Pleiten,Pech und Pannen zusammen hast:p

Di Paul holt es mit 15 Punkten wieder etwas raus. Muss halt aufstellen, was irgendwie geht.

Meine Spieler sind auch arg unkonstant. Lejeune: -2 Punkte wegen gelbrot, dann 12, nun 2, Di Paul hatte 3mal keine 5, nun 15, Benzema zwischen 2 und 17, Dani kriegt 2 wenn er von Beginn spielt und 5 wenn eimgewechselt. Ist nicht einfach so richtig aufzustellen. :crazy:

Und nein Benzy gibts nicht :fuckyou:

Ich hab gerade einer meiner Leistungsträger für 6,5 mio verkauft (die 5 mio gewinn schmecken). Es muss doch spätestens jetzt klick machen das ich es mit Cavani ernst meine??? Wie blöd wäre ich, wenn ich Pathe Ciss einfach so verkaufe, ohne nen Plan dahinter… aber wir schreiben uns morgen… ;)
Dein Gespür fürs Business ist unbestreitbar

Kann mir bitte einer sagen was mit RDT genau ist? Laut Transfermarkt hat er nichts. Comunio sagt „nicht aktiv“ bei Flaggschiff steht „verletzt“ und dann ist da diese Sache mit der Kopfnuss und dem Wechsel zu Rayo….

wäre sehr dankbar über jede Hilfe

Kann mir bitte einer sagen was mit RDT genau ist? Laut Transfermarkt hat er nichts. Comunio sagt „nicht aktiv“ bei Flaggschiff steht „verletzt“ und dann ist da diese Sache mit der Kopfnuss und dem Wechsel zu Rayo….

wäre sehr dankbar über jede Hilfe

Der geht wohl zu Rayo aber spielt erst ab januar

echt krank, hatte noch nie mit einem TW so wenige punkte. T-bo kassiert in der liga einfach jedes gott verdammte spiel ein gegentor :headbang::headbang: in der cl wird es wohl wieder eine weiße weste:crazy:

echt krank, hatte noch nie mit einem TW so wenige punkte. T-bo kassiert in der liga einfach jedes gott verdammte spiel ein gegentor :headbang::headbang: in der cl wird es wohl wieder eine weiße weste:crazy:
Und ich wollte dir mal 13 mio zu Beginn der Saison bieten. wie gut dass ich es nicht getan und du auch nicht annehmen konntest. Manche Dinge kann man halt nicht absehen (Casemiro,RDT und natürlich Isak eingeschlossen).

Heißt das auch, dass er jetzt für espanyol nicht spielen darf? Würde ggf. RDT verkaufen und im cavani Poker miteinsteigen.
so ganz hab ich das auch net verstanden aber ich glaube der trainiert mit rayo aber kann erst januar spielen.
Die ‚Marca‘ berichtet, dass der spanische Nationalstürmer im Winter zu dem Madrider Klub zurückkehren wird. Espanyol Barcelona erhält dafür zwölf Millionen Euro Ablöse.

De Tomás saß schon am Deadline Day auf gepackten Koffern, letztlich konnten sich die Vereine aber nicht rechtzeitig einigen. Nun wird der Wechsel nachgeholt. De Tomás wird dem Bericht zufolge gleich bei Rayo anheuern, darf dort aber nur trainieren. Seine WM-Chancen sind damit hinfällig.

Danke, jetzt weiß ich wie viel ich bieten muss. :)
Bist viel zu Clever und dein Kader ist viel zu gut um da noch drüberzugehen, jetzt funkelst du wirklich :D

19,2 ist schon ne ordentliche Summe und mMn mind 5 mio zu Hoch.

19,2?:eek:
Du machst aber auch keine halben sachen:D
Ich muss zugeben, bei mir und meinen Geboten spielt Frustration auch eine entscheidende Rolle.
Egal was ich gemacht habe, wen ich als Säule in meinem Team ausgewählt habe. Es ist alles entgegen meiner Pläne gelaufen.
Ich will nur noch iwie die Saison retten und im oberen Drittel landen. Cavani könnte Keyplayer werden.
Ich mag ihn auch vom Charakter/Spielstil auch sehr.

Anhänge

• 31B4F77E-7362-4272-853E-EA03F1270A9C.jpeg
    31B4F77E-7362-4272-853E-EA03F1270A9C.jpeg
    310,2 KB · Aufrufe: 6

Heutige Geburtstage

Zurück