Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Von Merino wüsste ich auch gerne den Preis.

12mio plus Cabrera? Was sagst du @LuMiggz ?

Zuletzt bearbeitet:
Höre mir gerne ein seriöses Angebot an.

@Dave88 danke, aber an Cabrera bin ich nicht interessiert.
An ne Auktion möchte ich mich nicht beteiligen. Ich hätte aber Interesse und ne faire Summe würde ich auch anbieten. Schreib mir gerne nen PN, falls du ihn verkaufen möchtest.

Jungs hab jetzt erstmal die tage kein WLAN und kann dementsprechend nicht die bonuszahlungen diese woche übernehmen. Wäre nett wen jemand anders das diesmal übernimmt, hoffe kriege so schnell wie möglich wieder internet.

Jungs hab jetzt erstmal die tage kein WLAN und kann dementsprechend nicht die bonuszahlungen diese woche übernehmen. Wäre nett wen jemand anders das diesmal übernimmt, hoffe kriege so schnell wie möglich wieder internet.

Wäre für mich kein Problem, würden wir diese Woche komplett auf Boni verzichten:drinks:

Kroos das erste mal überhaupt auf dem Markt.. jetzt können die, die noch viel Geld haben mitbieten.. :)

Kroos das erste mal überhaupt auf dem Markt.. jetzt können die, die noch viel Geld haben mitbieten.. :)

Ich habe ein Gebot Abgegeben, sollte es klappen gut, wenn nicht Probiere ich es nochmal bei Parjeo,Canales oder Fekir.
Je nachdem wie Ünal weiter performt, vielleicht auch bei zwei von denen:spiteful:

Werde erst am 19ten wieder wlan haben, heißt bis dahin kann ich die bonuszahlungen nicht machen. Wäre gut wenn jemand bis dahin übernimmt.

Super ausgerechnet jetzt kommt kroos auf den Markt -.-.

@Garmian hatte doch neben dir noch jemanden die Berechtigung dafür gegeben meine ich.

Heutige Geburtstage

Zurück