Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich habe auch schon mal vergessen zu speichern und dadurch Punkte verloren. Seither nehme ich mir bewusst ein paar Stunden vor dem Anpfiff kurz Zeit, um die Aufstellung zu überprüfen und zu speichern, ich finde die 5 min pro Spieltag kann und sollte sich jeder nehmen.
Ich glaube @LuMiggz auch sofort, dass es keine Absicht war, Comunio ist notorisch für seine Shenanigans, aber das muss man irgendwo halt auch mitberücksichtigen.
Hätte er -44 Punkte bekommen, wäre ich für nen Ausgleich, bei 0 finde ich es deutlich schwieriger festzustellen, wie viel Punkte man ihm den Geben könnte/sollte, sofern überhaupt möglich.
Es geht um den jetzigen Spieltag und da hat er laut Comuniazo auch 0 Punkte. Er hat einfach überall ne unbesetzte Position.was is den passiert checke es nicht so ganz, bei mir hat @LuMiggz 34punkte bekommen oder geht es um einen anderen spieltag?
Es geht um den jetzigen Spieltag und da hat er laut Comuniazo auch 0 Punkte. Er hat einfach überall ne unbesetzte Position.
achso shit, ja das tut mir natürlich leid, aber soweit ich weiß kann man keine punkte schenken. Die saison is damit aber auch nicht gelaufen ist natürlich sehr ärgerlich, aber noch is alles drin.
Warum habe ich das Gefühl das dein Mitleid sich in Grenzen hält![]()
Welche top 4 bitte? Die saison ist noch lang.freu dich mal nicht zu frühach was gönne nur jedem hier einen schlechteren spieltag als meinen, aber wegen solchen technischen problemen dann keine punkte kriegen is schon ärgerlich. Aber in zukunft wirklich lieber 2 mal gucken und rechtzeitig die aufstellung speichern. Mir selber is früher regelmäßig passiert das ich mind. 1 bis 2 mal im laufe der saison im minus war bevor der spieltag los ging haha
hätte aber nichts dagegen wenn @Isco, @Garmian und @Albaneso aus solidarität ebenfalls für einen spieltag auf punkte verzichten. Die top 4 leute sollten doch in guten und schlechten zeiten zusammen halten![]()
Gibt es bei @Remontada! auch Probleme?
Seine Spieler haben Punkte aber diese werden ihm nicht gut geschrieben.
Edit. Ok, seltsam jetzt werden diese doch Angezeigt.
meine halbe mannschaft spielt einfach nicht, oh man was bin ich froh wenn ich wieder regelmäßig meine startelf anpassen kann und umstellen kann.
War bei mir auch der Fall bei zwei Spielern. Stammtorhüter auf der Bank und Stamm IV auf der Bank.
naja t-bo verletzt is mein einziger tw, unai garcia glatt rot bekommen gehabt, danach musste ich mendy spielen lassen der jetzt auch wieder geschont wurde, cho verletzt den ich in meiner aufstellung drin hatte, y.alvarez wurde diesen spieltag jetzt auch geschont der normal immer 5-8punkte holt. Das sind einfach mal 4 spieler bis jetzt die nicht spielen. Und das mit t-bo zieht sich ja wie gesagt schon länger. Den kauf von ihm bereue ich mittlerweile sehr. Jedes mal wenn er spielt kassieren wir mind. 1 gegentor und seine punkte sind dementsprechend scheiße. Hätte für halb soviel geld einen besseren TW haben können...
Lunin hat nun gleich viele Punkt und nur 500.000 gekostet![]()
Naja,viel mehr punkte wird er aber auch nicht mehr bekommen wenn du pech hastLunin hat nun gleich viele Punkt und nur 500.000 gekostet![]()
streu ruhig weiter salz in die wunde, deine 30mio+ für benze haben sich bis jetzt aber auch nicht in punkte rentiert.
Naja,viel mehr punkte wird er aber auch nicht mehr bekommen wenn du pech hast