Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

doppelbesetzung? Also ich bin immer die top 10 von oben nach unten durchgegangen wie comunio sie ausgespuckt hat. :idk:, aber gut kannst ruhig so weiter machen. Freue mich wenn mal jemand besonders bei den englischen wochen mithilft :), danke dafür.

ps: was is hier los hab direkt mal 3 von 3 spielern bekommen die ich haben wollte, seit ihr alle komplett pleite oder krank? :lol:

@Dave88 ist es dank mir und dir nicht mehr :rofl:

Du hast doch 3 Punkte weniger als der 10 gemacht.
Echt? Hab ich mich da verguckt?
Edit:also bei mir steht da 36 zu 34 für mich.anyway ,wird sich eh nicht viel ändern.dann halt im nächsten spieltag

Irgendeiner muss es ja richten, dieses mal hatte ich die richtige Nase hehe :drinks:

Negredo zu verkaufen war ein Fehler, sehe es jetzt schon. Hat jemand nen Stürmer für 2.5 bis 3 Mio anzubieten? Muss keine Punktemaschine sein, aber brauche nen Plan B für King B.

@Garmian.
Dein Spieltag ist bisher mal maximal schlecht. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Vlt. erobere ich morgen für kurze Zeit deinen Rang 3 in der Gesamtbewertung.
Ich frag mich ob Lewandowski dich diesmal erneut aufs Treppchen schießen kann.
@Albaneso : Gratulation zum iahen beeindruckenden Spieltag.
Und generell Respekt zur Leistung: 71 mio MW und an Tabellenspitze

@Garmian.
Dein Spieltag ist bisher mal maximal schlecht. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Vlt. erobere ich morgen für kurze Zeit deinen Rang 3 in der Gesamtbewertung.
Ich frag mich ob Lewandowski dich diesmal erneut aufs Treppchen schießen kann.
@Albaneso : Gratulation zum iahen beeindruckenden Spieltag.
Und generell Respekt zur Leistung: 71 mio MW und an Tabellenspitze

also dieser spieltag bis jetz top für mich. habe 47 punkte und 5 spieler spielen noch am sonntag.
mal sehen was am ende rauskommt :D

Ich bin bisher auch zufrieden mit meinen Spieltag. Hoffe noch auf meine Getafe Spieler und vielleicht ein Tor von Ünal, dann könnte ich noch @Albaneso vielleicht einholen.

Mal eine Frage hat jemand Mittelfeldspieler mit 40Punkte plus die er Verkaufen möchte?

Ich bin bisher auch zufrieden mit meinen Spieltag. Hoffe noch auf meine Getafe Spieler und vielleicht ein Tor von Ünal, dann könnte ich noch @Albaneso vielleicht einholen.

Mal eine Frage hat jemand Mittelfeldspieler mit 40Punkte plus die er Verkaufen möchte?

Dachte espanyol gewinnt gegen elche und meine Spieler kriegen noch gut Punkte aber die haben nur Unentschieden gespielt :(

Dachte espanyol gewinnt gegen elche und meine Spieler kriegen noch gut Punkte aber die haben nur Unentschieden gespielt :(

Brian hat doch 6 Punkte geholt, genauso wie mein Exposito,was ganz ordentlich ist. Bisher noch alles offen um den ersten Platz, aber wird richtig schwierig dich noch vom ersten Platz zu verdrängen.

Heutige Geburtstage

Zurück