verkauf mal benze du verfluchst den armen mann
aber mir gehts es gerade auch so, dachte der spieltag könnte endlich mal wieder ein sehr guter werden und jetzt wird es einfach der mit abstand schlechteste werden
Ich scheine tatsächlich so ein bisschen ein Händchen dafür zu haben, Spieler in ihren schlechteren Momenten zu erwischen. Ich kann mich erinnern, dass ich mal Messi hatte, müsste 15/16 oder so gewesen sein, und er genau dann seine mit Abstand schlechteste Barca Saison gespielt hat. "Schlecht" ist bei Messi natürlich relativ, er hatte am Ende immer noch 25 Liga Tore und ca. 150 Punkte, aber dennoch halt weit weg von den 200-250 Punkten, die er sonst eigentlich garantiert hat.
Das Benzema seine letzte Saison kaum wird wiederholen können war mir von Beginn weg klar und wie gesagt habe ich ihn auch vor allem geholt, damit ich ihn mal hatte, und wenn er spielt liefert er ja auch, aber die Verletzungen nerven natürlich.
Comunio ist immer ein Stückweit dazu und das Rätselraten, welcher Spieler nun wie performen und wann spielen könnte, gehört zu Comunio. Dennoch scheine ich in der Beziehung wenig Glück zu haben. Dennis Suarez wird nach einer 200 Punkte Saison suspendiert, Maxi Gomez hat die Liga Verlassen, Santi Mina muss in die Kiste, de Paul war mal kurz suspendiert, weil er "verletzt" an einer Feier in der USA war, Verteidiger kriegen auf einmal 13 Punkte für ein Tor und spielen dann wieder 3 Spiele nicht, Stammtorhüter sitzen plötzlich random auf der Bank, und du stellst einen Spieler 2-3 mal auf und er spielt gar nicht oder holt 2-3 Punkte und wenn du ihn mal draussen lässt holt er natürlich 8+ Punkte und der Ersatz spielt nicht. Ich könnte locker 50+ Punkte mehr haben, es nervt manchmal schon etwas.
Immerhin leiden wir gerade alle und Lejeune hat den Spieltag zumindest erträglich gemacht