Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Brian hat doch 6 Punkte geholt, genauso wie mein Exposito,was ganz ordentlich ist. Bisher noch alles offen um den ersten Platz, aber wird richtig schwierig dich noch vom ersten Platz zu verdrängen.

Ja der geht noch aber darder nur 2 und calero war sogar auf der bank :/
Aber hab ja noch busquets, der hoffentlich in der Startelf steht, und rulli.

Ich bin bisher auch zufrieden mit meinen Spieltag. Hoffe noch auf meine Getafe Spieler und vielleicht ein Tor von Ünal, dann könnte ich noch @Albaneso vielleicht einholen.

Mal eine Frage hat jemand Mittelfeldspieler mit 40Punkte plus die er Verkaufen möchte?

Könnte Ciss anbieten :rofl:

Hab gerade richtig schlechtes Gewissen.
Martinez über die ganze Saison bisher richtig gut performt im Sinne von Punkte und im ersten Spiel seitdem er bei dir ist direkt auf der Bank:lol:

Champ das ist irgendwie nicht deine Saison:crazy:

Erst Herrera und nun Martinez, was ist los?

Läuft definitiv nicht alles nach Wunsch, ne.

Erst Herrera und nun Martinez, was ist los?

Läuft definitiv nicht alles nach Wunsch, ne.

verkauf mal benze du verfluchst den armen mann :rofl:

aber mir gehts es gerade auch so, dachte der spieltag könnte endlich mal wieder ein sehr guter werden und jetzt wird es einfach der mit abstand schlechteste werden:idk:

aber mir gehts es gerade auch so, dachte der spieltag könnte endlich mal wieder ein sehr guter werden und jetzt wird es einfach der mit abstand schlechteste werden:idk:

Ab nächster Saison darf @Los_Merengues nur noch Barca Spieler kaufen, damit diese endlich absteigen:D

Soviel Pech muss man aber auch erstmal haben, vorallem mit Benzema in Normalform und Fit, wäre er mit Sicherheit unter den ersten drei Plätzen.

Ich scheine tatsächlich so ein bisschen ein Händchen dafür zu haben, Spieler in ihren schlechteren Momenten zu erwischen. Ich kann mich erinnern, dass ich mal Messi hatte, müsste 15/16 oder so gewesen sein, und er genau dann seine mit Abstand schlechteste Barca Saison gespielt hat. "Schlecht" ist bei Messi natürlich relativ, er hatte am Ende immer noch 25 Liga Tore und ca. 150 Punkte, aber dennoch halt weit weg von den 200-250 Punkten, die er sonst eigentlich garantiert hat.

Das Benzema seine letzte Saison kaum wird wiederholen können war mir von Beginn weg klar und wie gesagt habe ich ihn auch vor allem geholt, damit ich ihn mal hatte, und wenn er spielt liefert er ja auch, aber die Verletzungen nerven natürlich.

Comunio ist immer ein Stückweit dazu und das Rätselraten, welcher Spieler nun wie performen und wann spielen könnte, gehört zu Comunio. Dennoch scheine ich in der Beziehung wenig Glück zu haben. Dennis Suarez wird nach einer 200 Punkte Saison suspendiert, Maxi Gomez hat die Liga Verlassen, Santi Mina muss in die Kiste, de Paul war mal kurz suspendiert, weil er "verletzt" an einer Feier in der USA war, Verteidiger kriegen auf einmal 13 Punkte für ein Tor und spielen dann wieder 3 Spiele nicht, Stammtorhüter sitzen plötzlich random auf der Bank, und du stellst einen Spieler 2-3 mal auf und er spielt gar nicht oder holt 2-3 Punkte und wenn du ihn mal draussen lässt holt er natürlich 8+ Punkte und der Ersatz spielt nicht. Ich könnte locker 50+ Punkte mehr haben, es nervt manchmal schon etwas.

Immerhin leiden wir gerade alle und Lejeune hat den Spieltag zumindest erträglich gemacht :crazy:

Extrem unlustig,griezmann 2 tore :17 punkte. Lewandoswki (bis jetzt ) 1 tor :14 punkte. Da muss er wohl nur noch bischen rumlaufen und sich faulen lassen um die 17 punkte von griezmann zu überholen.das ist sowas von witzlos

Joah, Risiko halt wenn man alles auf eine (zwei) Karten setzt ;-) Bilbao am Anfang der Saison top, seit 4 Spielen geht nix mehr. doppelt bitter halt die 0-Runde vom letzten Spieltag

Trotz der Späßen muss man sagen das so ein Spieltag uns alle mal erwischen wird alleine schon wegen der ganzen Rotation, Verletzungen usw. Hast ein super Team und am nächsten Spieltag kann alles schon wieder besser aussehen.

ok hab irgendwie noch einpaar punkte zusammen bekommen. Moi gomez is halt schon ein brutal guter punkte lieferant in comunio. Bin Hoffe das tapia morgen noch 6punkte holt dann wäre ich schon recht zufrieden, so mies wie der spieltag losging wären es super die 40ig punkte marke trotzdem zu erreichen.

@Albaneso muss jetzt auch langsam mal scheiße am schuh haben, dann wird es wieder schön kuschelig an der spitze ;)

ok hab irgendwie noch einpaar punkte zusammen bekommen. Moi gomez is halt schon ein brutal guter punkte lieferant in comunio. Bin Hoffe das tapia morgen noch 6punkte holt dann wäre ich schon recht zufrieden, so mies wie der spieltag losging wären es super die 40ig punkte marke trotzdem zu erreichen.

@Albaneso muss jetzt auch langsam mal scheiße am schuh haben, dann wird es wieder schön kuschelig an der spitze ;)

Joo chill da sind einige nah beieinander :D
Das wird bis zum ende sehr spannend da.

Dembele hat meinen Spieltag noch bisschen gerettet.
Torwart mit 0 Punkten, Diakhaby verletzt nach 4min raus, der bisher mein bester Punktelieferant war wenn man die Offensive mal rausnimmt und Babic hat aus irgendwelchen Gründen nicht gespielt und das genau in dem Spiel, in dem ich ihn für Oscar Gil getauscht habe in der Startelf.. und klar, Oscar Gil holt diesen Spieltag 9 Punkte.

Naja, kann nur besser werden.. heute müssen noch mindestens 6 Punkte drin sein, ich hoffe eher 10 Punkte.

Hoffe mal heute bei Celta gegen Getafe aufn 3-3 :D Mayoral Hattrick und Aspas auch :crazy:

Hoffe mal heute bei Celta gegen Getafe aufn 3-3 :D Mayoral Hattrick und Aspas auch :crazy:

Ich hoffe es nicht. Habe noch zwei Abwehrspieler von Getafe und Ünal die heute spielen und da sollen noch ein paar Punkte auf mein Konto fließen.
Mayoral soll gerne sehr gut spielen, aber Aspas muss leider aus dem Spiel genommen werden:D

Zurück