Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

@Realfan forever würdest du bitte mit dem Flippen von Spieler aufhören!
Mit deinen Transfers der letzten Tage wollte ich mir eigentlich was nebenbei verdienen. Danke und Kuss,Kuss doppel kuss:D

antrag abgelehnt. :D

ich wollte eigentlich rakitic bekommen, aber hab mich jetzt spontan für diego rico entschieden. Der hat 5 spiele am stück gemacht und 3 davon im grünen bereich. Vielleicht hab ich ja zufällig einen spieler für mich entdeckt. Nachdem tapia mich so enttäuscht hat, tut es wieder gut eine zusätzliche alternative zu haben.

ps: danke für oyarzabal sein MW ist jetzt schon 1 mio über dem was ich die gezahlt hab. Wenn er anfängt zu spielen schießt das easy noch auf über 10mio :)

Also das Geld für Aspas hat sich mehr als gelohnt , das ist der Unterschied Spieler und das für 16 mio damals !!

Hat einer Interesse an Mayoral ??

Lolll wenn Ich , jetzt schreiben würde , wer will Aspas !! Wäre das Postfach voll :crazy:

bin mal auf die punkte von lewa gespannt nachdem verschossenen elfer. Ich tippe darauf das er nach seinen treffern trotzdem bei über 12punkten landet :lol:

ps: spielt moi gomez in echt eigentlich wirklich so eine übersaison das er die ganzen punkte in comunio verdient? Wenn ja sollten wir ihn ja vielleicht im sommer kaufen. Verrückt wie der jeden spieltag mind. 6 punkte bekommt in letzter zeit sogar eher mind. 8 punkte

bin mal auf die punkte von lewa gespannt nachdem verschossenen elfer. Ich tippe darauf das er nach seinen treffern trotzdem bei über 12punkten landet :lol:

ps: spielt moi gomez in echt eigentlich wirklich so eine übersaison das er die ganzen punkte in comunio verdient? Wenn ja sollten wir ihn ja vielleicht im sommer kaufen. Verrückt wie der jeden spieltag mind. 6 punkte bekommt in letzter zeit sogar eher mind. 8 punkte

Ja der Barca Bonus bei Comunio ;) Ja Moi spielt bis jetzt echt eine Starke Saison , aber ob er für Real das zeug hat .... Wäre wie Mariano denke ich ;)

2 von meinen 3 Stürmern haben mal wieder kein tor geschossen :D na da wird doch grützmann nicht etwas meine Stürmer Riege retten..? Neeeeeeee

7 Punkte für Griezmann in Halbzeit1 ist ein sehr schlechter Scherz. Maximal 3 Punkte war seine Leistung.
Genauso seltsam finde ich das Cabrera bei 2 Punkte eine rote bekommt und nun bei -8 Punkte steht, wohingegen ein Luis Hernandez bei einer Gelb-Roten Karte seine 6 Punkte behält also keine Punkte abgezogen bekommen hat.
Sehr,Sehr seltsam wie manchmal die Punkte vergeben oder abgezogen werden.

7 Punkte für Griezmann in Halbzeit1 ist ein sehr schlechter Scherz. Maximal 3 Punkte war seine Leistung.
Genauso seltsam finde ich das Cabrera bei 2 Punkte eine rote bekommt und nun bei -8 Punkte steht, wohingegen ein Luis Hernandez bei einer Gelb-Roten Karte seine 6 Punkte behält also keine Punkte abgezogen bekommen hat.
Sehr,Sehr seltsam wie manchmal die Punkte vergeben oder abgezogen werden.

drück lieber mal die daumen das morata aus der situation so 2 tore ballert.

glatt rot wird glaube ich immer mit einem fetten minus gewertet.

drück lieber mal die daumen das morata aus der situation so 2 tore ballert.

glatt rot wird glaube ich immer mit einem fetten minus gewertet.

Gelb rot aber garnicht negativ gewertet?

Mein Ziel für diesen Spieltag war an dir vorbei zu ziehen, also hoffe ich das Alvaro kein Tor macht:D

Gelb rot aber garnicht negativ gewertet?

Mein Ziel für diesen Spieltag war an dir vorbei zu ziehen, also hoffe ich das Alvaro kein Tor macht:D

hahaha, atletico kriegt es echt hin mit einem mann mehr über fast 90min noch zu verlieren. Wie lange wollen die noch an simone fest halten, der kerl bettelt doch darum gefeuert zu werden.

hahaha, atletico kriegt es echt hin mit einem mann mehr über fast 90min noch zu verlieren. Wie lange wollen die noch an simone fest halten, der kerl bettelt doch darum gefeuert zu werden.

Ich finds ganz gut das die an Simone festhalten:D
Mit deren Kader geht nämlich deutlich mehr als das was die zeigen.

Ich finds ganz gut das die an Simone festhalten:D
Mit deren Kader geht nämlich deutlich mehr als das was die zeigen.

morata is jetzt einfach raus mit keinem tor und nur 4 punkten. Sehr schade, hoffe aber das die säcke jetzt verlieren und auf der anderen seite wenigstens vini. souza auf 6 punkte kommt.

@Espana_1 Elustondo einfach deinen Spieltag versaut:D

Die Schiris in Spanien verteilen aber auch Gelbe und Rote Karten als ob es keinen morgen mehr gäbe:commando:

oh man bin auch von la real abhängig hab da 3 spieler :(, hoffe das er jetzt wenigstens gorosabel einwechselt und die nicht unter die räder kommen. Hab fest mit 8 punkten von brais gerechnet...

oh man bin auch von la real abhängig hab da 3 spieler :(, hoffe das er jetzt wenigstens gorosabel einwechselt und die nicht unter die räder kommen. Hab fest mit 8 punkten von brais gerechnet...

Brais in der Halbzeit ausgewechselt. Es wird immer besser.

Meine „Leistungsträger „ kämpfen alle um den abstieg :D

diego rico hat immerhin 5punkte stand jetzt. Vielleicht springt gorosabel auch noch auf 4. Fekir muss mir heute abend den spieltag retten sonst sieht es düster aus. Von t-bo erwarte ich nichts mehr:alcoholic:
meine vallecano spieler regeln das schon mit tbo also macht dir keine hoffnung :D

Zurück