Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Von gestern auf heute gab es anscheinend wieder mal ein ~10% Marktwert Downgrade...

langsam macht mich das mit den preisen schon nervös. Wenn das so weiter geht kann ich selbst 2 gute spieler verkaufen und bin immer noch im minus:idk:. Vorher war mein plan stuani plus 1-2 flip spieler zu verkaufen und gut ist. Aber alle meine leute verlieren unglaublich viel an wert. Stuani hatte mal einen wert von 7mio:crazy:

langsam macht mich das mit den preisen schon nervös. Wenn das so weiter geht kann ich selbst 2 gute spieler verkaufen und bin immer noch im minus:idk:. Vorher war mein plan stuani plus 1-2 flip spieler zu verkaufen und gut ist. Aber alle meine leute verlieren unglaublich viel an wert. Stuani hatte mal einen wert von 7mio:crazy:

Habe auch alle Spieler bis auf Moreno zum flippen abgestoßen und denke werde morgen auch Moreno Verkaufen.
Im Moment ziehe ich mich beim Transfermarkt auch etwas zurück, außer da sind Deals möglich womit ich safe Gewinn erwirtschaften kann.

@Albaneso Glückwünsche zu Avila. Hatte auch mal auf gut Glück 1mio mehr als MW geboten. Mehr wollte ich nicht riskieren.

Hab mittlerweile 15 Mio verloren, es ist lächerlich. Das die Preise in der Winterpause etwas einbrechen ist normal, aber so extrem habe ich es noch nie gesehen.

Hab mittlerweile 15 Mio verloren, es ist lächerlich. Das die Preise in der Winterpause etwas einbrechen ist normal, aber so extrem habe ich es noch nie gesehen.

Bei Statistiken habe ich gesehen das Benzema knapp über 33 Prozent von seinen MW gegenüber dem letzten Monat verloren hat.:eek:
Generell waren alle 18mio + Spieler mit hohen MW senkungen bedacht, außer Fede der hat ein paar Mio gut gemacht:cool:

bei dir kann ich es verstehen das benze viel verliert da er ständig verletzt ist und jetzt wohl wieder 1monat ausfällt. Aber allgemein ist das schon sehr komisch, früher war es eigentlich immer so das in der zeit in der nicht gespielt wurde die preise hoch gehen und nicht so krass runter.

ich werde das jetzt eiskalt bis zum saison start aussitzen, entweder die preise gehen wieder hoch oder ich mich dann einen spieler verkaufen den ich nicht verkaufen will:idk:

Bei Statistiken habe ich gesehen das Benzema knapp über 33 Prozent von seinen MW gegenüber dem letzten Monat verloren hat.:eek:
Generell waren alle 18mio + Spieler mit hohen MW senkungen bedacht, außer Fede der hat ein paar Mio gut gemacht:cool:
Danke für den spontanen hinweiss mit den Stars.jetzt weiss ich wenigstens auch wohin ich schauen muss

bei dir kann ich es verstehen das benze viel verliert da er ständig verletzt ist und jetzt wohl wieder 1monat ausfällt. Aber allgemein ist das schon sehr komisch, früher war es eigentlich immer so das in der zeit in der nicht gespielt wurde die preise hoch gehen und nicht so krass runter.

ich werde das jetzt eiskalt bis zum saison start aussitzen, entweder die preise gehen wieder hoch oder ich mich dann einen spieler verkaufen den ich nicht verkaufen will:idk:

Ich würde es verstehen, wenn er über die letzten 3 Monate gradual abgewertet worden wäre, aber er ist innerhalb von 2 Wochen von 32-33 Mio auf 21 Mio, reine Willkür.

Dazu wurden alle meine Topspieler um teilweise 2+ Mio abgewertet, obwohl es sportlich und/oder wegen Verletzungen/Dingen neben dem Platz absolut keinen Grund dazu gäbe. Es wie gesagt normal, das die MW schwanken. Dass sich innerhalb von 2 Wochen fast 1/4 deines Mannschaftswerts in Luft auflöst, ist es dagegen definitiv nicht.

Ich würde es verstehen, wenn er über die letzten 3 Monate gradual abgewertet worden wäre, aber er ist innerhalb von 2 Wochen von 32-33 Mio auf 21 Mio, reine Willkür.

Dazu wurden alle meine Topspieler um teilweise 2+ Mio abgewertet, obwohl es sportlich und/oder wegen Verletzungen/Dingen neben dem Platz absolut keinen Grund dazu gäbe. Es wie gesagt normal, das die MW schwanken. Dass sich innerhalb von 2 Wochen fast 1/4 deines Mannschaftswerts in Luft auflöst, ist es dagegen definitiv nicht.

bei den anderen spielern gebe ich dir recht geht mir da auch genau so. Fekir über 3mio verlust, stuani über 2mio, einzig brais ist gleich geblieben. Morata hat glaube ich auch 3-4mio verloren, alba fast 1mio. Es ist sehr komisch. Hoffe das es in den nächsten wochen wieder hochgeht.

bei benz ja sie hätten ihn schon ruhig früher abwerten können, er hatte diese saison einfach nicht die punkte um über 30mio zu rechtfertigen. Dieser plötzliche abstieg ist schon heftig, anfang 20mio finde ich für benz stand jetzt aber gerechtfertigt. Geh auch davon aus das du eh nicht vor hattest ihn zu verkaufen.

ps: konnte mir leider avilla nicht kaufen wegen diesen MW entwicklungen, mein ziel war es eigentlich für ihn zu flippen und ihn dann zu kaufen :(

Funfact : ein lewandsowki ,der sich bekannterweise nach seinem Elfmetertor ja gerade auf der Heimreise befindet ,hat von gestern auf heute 1.8 mio Marktwert gewonnen.dahingehend wurde vinicius jr. ,gerade in Vorbereitung ,nach seinem Tor, auf das 1/4 finale ,um 650k abgewertet. Lustiger Zeitvertreib dieses comunio ,aber eindeutige viel Zuviel Fantasy .
Sehe gerade ,morata hat ein Plus von 2.2 mio….

Hab einige Spieler auf den Transfermarkt. Bei Interesse gerne melden, der Höchstbietende bekommt den Zuschlag.

Comunio at it's best.

Marktwert-Gewinner zum Vortag
1. Platz: Barcelona (+ 3.210.000)
2. Platz: Bilbao (-60.000)
3. Platz: Real (-70.000)
usw.

Die besten sind die die am wenigsten verlieren.

Was machen die bei Comunio. Schauen die zuviel Bitcoin und Credit Suisse?

Comunio at it's best.

Marktwert-Gewinner zum Vortag
1. Platz: Barcelona (+ 3.210.000)
2. Platz: Bilbao (-60.000)
3. Platz: Real (-70.000)
usw.

Die besten sind die die am wenigsten verlieren.

Was machen die bei Comunio. Schauen die zuviel Bitcoin und Credit Suisse?

ich verkaufe auch gerade alles mit nem fetten minus. Hab easy 5mio verloren...

kann sein das ich jetzt wegen 200.000 nochmal einen anderen spieler verkaufen muss den ich behalten will:headbang:, is doch krank was die dieses jahr mit den MW machen.

hab unterm strich jetzt nach der wm pause 7mio verloren und musste 2 spieler abgeben die ich behalten wollte:help:. Naja bin mal gespannt wie es läuft, hoffe oyarzabal kann direkt durchstarten ohne ihn werde ich keine chance haben.

Heutige Geburtstage

Zurück