Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
boah jetzt wird sogar correa vor morata aufgestellt, dieser spieltag ist verflucht 

boah jetzt wird sogar correa vor morata aufgestellt, dieser spieltag ist verflucht![]()
Alvaro sogar mit Minus Punkt![]()
8 bewertete Spieler, 52 Punkte. Schade das RDT der Holzfuß sich wieder verletzt hat.
Bin am Handy und kann die Unterhaltungen hier irgendwie nicht finden, aber ich denke mal es geht um die Torhüter nh.Hast ne pn
Bin am Handy und kann die Unterhaltungen hier irgendwie nicht finden, aber ich denke mal es geht um die Torhüter nh.
Ich sehe grad du bräuchtest dringend einen, aber ich Spiele das eigentlich absichtlich mit 2 Stammtorhütern, da ich meine TW Position immer anpasse gegen wen Osasuna/Vallecano spielen.
Lasse dann immer den Spielen, der gegen die schlechtere Mannschaft spielt
Oder den, der Heim spielt.
Schwer schwer..
Wieso hast du denn aber keinen guten Goalie ?
Achso okay
Ich hatte ja Rulli aber der ist leider gewechselt![]()
Finds übrigens Frech das du Moncayola bekommen hast, obwohl ich exakt so viel geboten habe wie du..Tausche meinen gegen Merino![]()
Finds übrigens Frech das du Moncayola bekommen hast, obwohl ich exakt so viel geboten habe wie du..
Nach welchem Kriterium wird denn dann eigentlich gegangen ?
und ich dachte noch das wird mein spieltag mit meinem breiten kader hole ich jetzt auf, seit saison start war das der schlechteste spieltag überhaupt, wurde von comunio und den spanischen schiri richtig zerstört. Das wird jetzt wieder einpaar spieltage kosten den abstand auf dave und co einzuholen
![]()
Eine Pfeil habe ich ja noch im Köcher heute abend.aber meine offensive ist noch immer mein Sorgenkind
und ich dachte noch das wird mein spieltag mit meinem breiten kader hole ich jetzt auf, seit saison start war das der schlechteste spieltag überhaupt, wurde von comunio und den spanischen schiri richtig zerstört. Das wird jetzt wieder einpaar spieltage kosten den abstand auf dave und co einzuholen
![]()
Super das du so einen Breiten Kader hast
Platz.2 und Vorsprung auf dich ausgebaut. Super Spieltag![]()
gute nachricht ist das es nicht mehr schlechter gehen kann. Und mit der verletzung von sorloth spielt oyarzabal vielleicht ja jetzt wieder stamm.
Hat er sich verletzt ?
Weisst du wie lang er ca ausfällt ? So ne kacke.
Hat er sich verletzt ?
Weisst du wie lang er ca ausfällt ? So ne kacke.
also hab mir die zusammenfassung vom letzten spiel angesehen, da wurde er am anfang der zweiten hälfte rausgenommen weil ein gegenspieler ihn ziemlich mies auf den mittelfuß gestiegen ist. Der kommentator meinte irgendwas mit verdacht auf mittelfußbruch kann es aber nicht bestätigen.
ps: er hat übrigens noch eine gelbe karte vom schiri bekommen weil er nicht aus dem feld gegangen ist, mit einem vielleicht gebrochenen mittelfuß. Spanische schiris sind schon was besonderes![]()