Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Ne, der hat nichts schlimmes. Die Beschwerden im Knie waren vorher schon vorhanden, aber er soll bisher nur für die Copa geschont werden.

Ansonsten @Boyka können wir gerne tauschen. Biete dir Lino an;)

hab nur das zitiert was der kommentator gesagt hat, kann ihn mir aber eh nicht leisten und selbst wenn sobald ich ihn kaufe kassiert er ne rote karte fürs atmen

@Dave88
Würd ihn dir für Valverde anbieten, dann musst du dich bei unseren scheiß Spielen am WE nicht mehr doppelt aufregen.. :D

Btw, weiss jemand wie lang RDT wieder ausfällt ?
Und wer übernimmt die Bonuszahlungen ? Brauche die 400k vor dem nächsten Spieltag hehe.

@Dave88
Würd ihn dir für Valverde anbieten, dann musst du dich bei unseren scheiß Spielen am WE nicht mehr doppelt aufregen.. :D

überleg dir gut, sorloth hat in den letzten spielen immer getroffen momentan in einer starken form und wohl einer der besten punktelieferanten.

@Dave88

Btw, weiss jemand wie lang RDT wieder ausfällt ?

Ich behalte diese doppelte last gerne auf meinen Schultern. Du bist mir zu Sympathisch als das ich dir das antun würde.

Übrigens war die Tage etwas traurig als ich für @Stefan7 Guillamon geboten habe und für @LuMiggz Guruzetta, da hat leider keiner reagiert.:sorry:

überleg dir gut, sorloth hat in den letzten spielen immer getroffen momentan in einer starken form und wohl einer der besten punktelieferanten.
Deswegen hab ich ihn geholt, da er aber jetzt bei mir spielt, gibts ne 10 Spiele Durststrecke.

@Wheeler hat dich übrigens überholt, da musst du dir mehr sorgen machen als um meine Person;)

Nach diesen Spieltag Platz.2 in der Tabelle, aber an @Albaneso komme ich irgendwie nicht näher dran.
Hoffe bei den nachholspielen geht noch was Richtung Platz.1:cool:
bist du doch :D ich kann dich schon dich riechen aber es sind ja einige da nah beieinander und es reicht ein guter spieltag um plätze gut zumachen bzw um erster zu werden :D

Sobald ein Stürmer bei @Realfan forever,@Los_Merengues oder @Garmian im Kader war, kann man diese vergessen!:rofl:
:lol::lol:
Brauche aber dringend nen Stürmer der Punkte bringt, RDT ist ja anscheinend die ganze Saison verletzt und Xavi hat kein Bock mehr Raphina vor der 80.Minute einzuwechseln.

Schade das ich zu Beginn so reingeschissen hab, die letzten Spieltage wars immer Top 3.

bist du doch :D ich kann dich schon dich riechen aber es sind ja einige da nah beieinander und es reicht ein guter spieltag um plätze gut zumachen bzw um erster zu werden :D

Hoffe Kluivert,Lino und Fede holen da noch gut Punkte im Nachholspiel, dann wirds eng da oben:D

Deswegen hab ich ihn geholt, da er aber jetzt bei mir spielt, gibts ne 10 Spiele Durststrecke.

wenn du ihn unbedingt tauschen willst, kann ich dir fekir oder moi gomez für ihn geben :), aber erst nachdem nächsten spieltag will auf nummer sicher gehen das er wirklich nicht schwerer verletzt ist.

:lol::lol:
Brauche aber dringend nen Stürmer der Punkte bringt, RDT ist ja anscheinend die ganze Saison verletzt und Xavi hat kein Bock mehr Raphina vor der 80.Minute einzuwechseln.

Habe jetzt schon mehrfach gelesen das Barca Raphinia wieder abgeben möchte.

Ich hab zu Beginn echt gedacht, Garmian wird da seine Kreise alleine drehen an der 1.

wenn du ihn unbedingt tauschen willst, kann ich dir fekir oder moi gomez für ihn geben :), aber erst nachdem nächsten spieltag will auf nummer sicher gehen das er wirklich nicht schwerer verletzt ist.
Na ich brauch ja nen Stürmer haha, deswegen wirds wohl leider eher nichts. Im Mittelfeld bin ich mittlerweile gut aufgestellt.
Allein Veiga und Robertone machen jedes Spiel über 7pkte.
Zum Glück hab ich auf mein Herz gehört und dir keinen von beiden verkauft @Dave88

Na ich brauch ja nen Stürmer haha, deswegen wirds wohl leider eher nichts. Im Mittelfeld bin ich mittlerweile gut aufgestellt.
Allein Veiga und Robertone machen jedes Spiel über 7pkte.
Zum Glück hab ich auf mein Herz gehört und dir keinen von beiden verkauft @Dave88

valverde ist doch auch ein MF spieler? Aber gut kann man nix machen.

diese comunio runde ist echt die beste und spannendste die ich je gespielt habe. Alle teams sind so ausgeglichen und soviele können noch meister werden.

valverde ist doch auch ein MF spieler? Aber gut kann man nix machen.

diese comunio runde ist echt die beste und spannendste die ich je gespielt habe. Alle teams sind so ausgeglichen und soviele können noch meister werden.

Das mit Valverde war ja auch nur so dahin gesagt, weil ich weiß das mir Dave sein Liebling nichtmal für 30mio geben würde
Wollt ihn nurn bisschen nerven :p

Heutige Geburtstage

Zurück