Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

naja ich muss punkte aufholen, hab letzten spieltag zu viel verloren. Wäre fekir nicht verletzt ausgefallen hätte das easy ein 60ig punkte spieltag werden können. So werde ich wohl nur 3-5punkte gut machen können auf die leute die vor mir sind...

@Wheeler und ich machen mit sichert 4 bis 6 Punkte Vorsprung wieder :D
Weil ich dich mag biete ich dir Parejo gegen Fekir & Moi an, dann bleibst du vielleicht noch im rennen:drinks:

Ne wie das den? Es kommen noch 4 Offensive Spieler bei mir und 1 IV.

meinte nicht insgesamt sondern einzelne spieler, duarte kann bestimmt mit 2 punkten oder weniger nachhause gehen falls barca starkt dominiert. Ünal dürfte dann auch kaum in erscheinung treten und ebenso wenig punkte kriegen. Kann aber auch natürlich sein das getaf das ding gewinnt und die dann übertrieben viele punkte sammeln.

@Wheeler und ich machen mit sichert 4 bis 6 Punkte Vorsprung wieder :D
Weil ich dich mag biete ich dir Parejo gegen Fekir & Moi an, dann bleibst du vielleicht noch im rennen:drinks:

ich liebe parejo und hatte damals leider keine kohle aufn konto um ihn zu kaufen aber das ist dann doch zuviel des guten. Gegen einen von beiden würde ich ihn tauschen gegen beide aber nicht.

meinte nicht insgesamt sondern einzelne spieler, duarte kann bestimmt mit 2 punkten oder weniger nachhause gehen falls barca starkt dominiert. Ünal dürfte dann auch kaum in erscheinung treten und ebenso wenig punkte kriegen. Kann aber auch natürlich sein das getaf das ding gewinnt und die dann übertrieben viele punkte sammeln.

Achso, dachte willst näher an mich ran kommen. :D

Mach nur Spaß, da du mein Comunio Mentor bist, habe ich größten Respekt:drinks:

ich liebe parejo und hatte damals leider keine kohle aufn konto um ihn zu kaufen aber das ist dann doch zuviel des guten. Gegen einen von beiden würde ich ihn tauschen gegen beide aber nicht.
Gebe npch 5mio oben drauf;)

Schaut ihr jetzt auch Barca vs Getafe?

Achso, dachte willst näher an mich ran kommen. :D

hab gerade 21 punkte vorsprung du hast noch 4 spieler mehr als ich die punkte sammeln. Wird also ein knappes ding, deine müssen schon im grünen bereich punkten damit du vor mir landest. Vielleicht wird ja heute valverde geschont, der aber wirkt ziemlich platt die letzten wochen :p

Also ich beschwere mich ja nie, selbst das meine Spieler trotz Tor, nie mehr als 8-9 Punkte machen, obwohl anderen dann 12-16 bekommen.

Aber in welcher Welt hat Nico Williams heut nur einen Punkt verdient ?

Also ich beschwere mich ja nie, selbst das meine Spieler trotz Tor, nie mehr als 8-9 Punkte machen, obwohl anderen dann 12-16 bekommen.

is ähnlich wie bei morata. Wenn ein spieler/stürmer viele chancen hat diese aber vergibt dann wird er bestraft. Williams hatte glaube ich heute eine mega chance relativ frei und verzieht komplett. Spielerisch hätte er mehr verdient aber comunio ist leider so...

ich hab endlich die 60punkte marke geknackt:party:, mit @Wheeler wieder fast gleich gezogen und an @Dave88 auch wieder dran. Schade das fekir gefehlt hat und ich noch mit moi und oyarzabal zwei leute hatte die nur 2 punkte gemacht haben. Aber dafür das auch noch yeray gefehlt hat bin ich sehr zufrieden. Ich klebe euch wieder am arsch:onthequiet:

Comunio halt. Gefühlt bekommen einige Spieler egal wie die spielen immer 5Punkte + und bei denen man denkt was für ein Geiles Spiel und beste Punkte erwartet, kommt sowas dabei raus.

is ähnlich wie bei morata. Wenn ein spieler/stürmer viele chancen hat diese aber vergibt dann wird er bestraft. Williams hatte glaube ich heute eine mega chance relativ frei und verzieht komplett. Spielerisch hätte er mehr verdient aber comunio ist leider so...

ich hab endlich die 60punkte marke geknackt:party:, mit @Wheeler wieder fast gleich gezogen und an @Dave88 auch wieder dran. Schade das fekir gefehlt hat und ich noch mit moi und oyarzabal zwei leute hatte die nur 2 punkte gemacht haben. Aber dafür das auch noch yeray gefehlt hat bin ich sehr zufrieden. Ich klebe euch wieder am arsch:onthequiet:

Von mir kommt noch Lino&Kluivert.
Abgerechnet wird erst am Schluss Ming Jung:agree:

Von mir kommt noch Lino&Kluivert.
Abgerechnet wird erst am Schluss Ming Jung:agree:

wenn deine jungs keine tore schießen dann punkten sie in der regel recht mies maximal 4 punkte pro kopf. In einem spieltag 9-10 punkte auf einen rivalen gut zu machen ist schon gut.

hoffe die 10mio für kounde lohnen sich und das er nicht zum flop mutiert:idk:, dachte mir ist besser auf ihn zu setzen als auf alba und moreno die beide nur unregelmäßig spielen...

Wenn so ne Diva nicht drauf beharren würde das er noch 2 Spieler hat dann gäbe es den Bonus schon längst.

In den letzten 6 Partien zwischen den beiden sind mindestens 3 Tore gefallen und ich bestehe darauf das heute Kluivert und Lino mindestens 1 machen.
Was hat das bitte mit Diva verhalten zu tun:D

In den letzten 6 Partien zwischen den beiden sind mindestens 3 Tore gefallen und ich bestehe darauf das heute Kluivert und Lino mindestens 1 machen.
Was hat das bitte mit Diva verhalten zu tun:D
Heute spielen die 0:0 mit 14 gelben 2 gelb/roten und 2 roten in der Nachspielzeit.na dann fröhliches subtrahieren :D

Zurück