oh man t-bo verletzt nicht gespielt und jetzt sowohl brais als auch oyarzabal nicht mal in der startelf bei la real....
dieser spieltag wird so richtig mies für mich...
Geht mir genauso
Ich glaube @Wheeler nimmt mir auch Platz.2 weg.
Übrigens das Griezmann und Aleix Garcia Punkte hinterher geworfen bekommen ohne Ende ist ein Skandal.
Stehen beide ganz oben auf meiner Liste zur nächsten Saison.![]()
Dieser aleix garcia hat einfach nie weniger als 5 Punkte bekommen![]()
is mir auch schon vor wochen aufgefallen, einfach krank ist der wirklich so gut![]()
Oh sorry ,das war keine Absicht.noch ist es ja nicht soweit.heute abend sind wir schlauer.Geht mir genauso
Ich glaube @Wheeler nimmt mir auch Platz.2 weg.
Übrigens das Griezmann und Aleix Garcia Punkte hinterher geworfen bekommen ohne Ende ist ein Skandal.
Stehen beide ganz oben auf meiner Liste zur nächsten Saison.![]()
Deswegen heisst es ja auch FantasyDer ist gut und wichtig für Girona, aber die Punkte sind niemals im Verhältnis zu seiner Lesitung.
Mir ist aber bei einigen Spielern aufgefallen das diese permanent sehr hohe Punkte bekommen und wenn man sich die Spiele anschaut passt das was man sieht nie dazu.
Deswegen heisst es ja auch Fantasy
Lejeune und Martinez retten mir echt jedes mal den Spieltag.
@Dave88 beim nächsten Transfer will ich ne Geld zurück Garantie bei 0 Punkten eines gekauften Spielers![]()
-6pkt und trotzdem zweiter ist schon wild. Können wir mal darüber reden, das Luiz Felipe in 20Spieltagen 3 Rote Karten kassiert hat..
Die Sache ist, wenn er spielt punktet er eigentlich sehr gut. Aber wenn du von 20 Spielen 10 Spiele gesperrt bist, ist halt MauDanke nochmal das du ihm mir zu Beginn der Saison nicht verkauft hast![]()
denkt dran für den letzten spieltag gibt es dann wieder erst freitag nacht boni oder während das erste spiel angepfiffen wird, vielleicht auch gar nicht je nachdem wie hübsch ich mich gerade fühle![]()