Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Läuft nicht mehr bei mir.Raillo mal gleich wieder mit gelb und mein Goali unai Simon spielt mal wieder nicht ,warum auch immer.
Dann mal viel spass beim Kampf um die spitzenplätze.meinen Spielern geht im Endspurt anscheinend die Luft aus

Läuft nicht mehr bei mir.Raillo mal gleich wieder mit gelb und mein Goali unai Simon spielt mal wieder nicht ,warum auch immer.
Dann mal viel spass beim Kampf um die spitzenplätze.meinen Spielern geht im Endspurt anscheinend die Luft aus

Solange wir beide am Ende in der Tabelle vor @Garmian und @Realfan forever stehen, war das eine sehr gute erste Saison von uns beiden:drinks:

Wurmt mich richtig, dass ich Jackson nicht aufgestellt hab. Das wären mehr als 90pkt diesen Spieltag gewesen..

Zuletzt bearbeitet:
Wurmt mich richtig, dass ich Jackson nicht aufgestellt hab. Das wären mehr als 90pkt diesen Spieltag gewesen..

Verstehe nicht warum du überhaupt an RDT festhälst.
Der Typ ist diese Saison ein Totalausfall.

Verstehe nicht warum du überhaupt an RDT festhälst.
Der Typ ist diese Saison ein Totalausfall.
Dachte mir Jackson hat 2 Tage vorher gespielt, der wird bestimmt Pausieren, und RDT hatte gar nicht gespielt.

Bin da wie der ein oder andere Trainer, ich stelle nach Ablösesumme auf hahah :p

Würd RDT gegen Larin tauschen, wenn du willst hahah

Dachte mir Jackson hat 2 Tage vorher gespielt, der wird bestimmt Pausieren, und RDT hatte gar nicht gespielt.

Bin da wie der ein oder andere Trainer, ich stelle nach Ablösesumme auf hahah :p

Würd RDT gegen Larin tauschen, wenn du willst hahah

Niemals, da ich wie ein Trainer bin der nach Leistung aufstellt :D

Alexei Garcia out For Season (Ende Mai) war ja nur mein erfolgreichster Mittelfeldspieler mit 196 punkten.LOrente auch bis Ende Mai. das spiel F**** mich echt zum Ende hin.naja immerhin war ich mal erster ein paar Tage.Hab ne spieler der hat 34 punkte in der saison gemacht als Ersatz.grandios

Aber 1 Punkt;)

@Realfan forever noch zwei Spieltage und @Isco und ich haben dich:punish:

Anstatt wie sonst die CL Plätze, wärste nächste Saison in diesen seltsamen Wettbewerb dessen Name ich nichtmal kenne.:D

achwas mein team ist eine wundertüte, dieser spieltag mist der nächste spieltag ist dann wieder ü50ig. Normal bewege ich mich synchron mit @Wheeler wenn es bei ihm nicht läuft dann normal bei mir auch nicht ;). Innerlich ist die hoffnung auf platz 3 noch irgendwie vorhanden:angel:

Alexei Garcia out For Season (Ende Mai) war ja nur mein erfolgreichster Mittelfeldspieler mit 196 punkten.das spiel F**** mich echt zum Ende hin.naja immerhin war ich mal erster ein paar Tage.Hab ne spieler der hat 34 punkte in der saison gemacht als Ersatz.grandios

er war auch so ein cheatcode, er hat genug punkte gesammelt. Nicht mal brais und moi haben soviele punkte gesammelt wie dieser crack, wenn das bei dir soweiter geht schnapp ich mir deinen platz :onthequiet:, kannst dann mit diesen stalkern hinter mir chillen :boast:

Ich hab niemanden der überragend Punktet, aber alle sind überdurchschnittlich gut.

Und Wheeler, kannst doch noch reagieren oder ? Für dich ist Platz 1 safe noch nicht verloren, verkauf Garcia und Llorente und schau nach Ersatz.

Bei mir muss man aber auch meine hervorragende Arbeit loben :)p:p:dance2:) Musste zu Beginn meinen kompletten Kader bis auf Robertone räumen, weil der wirklich absolut trash war. Und ich hab die ganze Saison über ohne richtigen Stürmer gespielt.

Ich hab niemanden der überragend Punktet, aber alle sind überdurchschnittlich gut.

Und Wheeler, kannst doch noch reagieren oder ? Für dich ist Platz 1 safe noch nicht verloren, verkauf Garcia und Llorente und schau nach Ersatz.

Bei mir muss man aber auch meine hervorragende Arbeit loben :)p:p:dance2:) Musste zu Beginn meinen kompletten Kader bis auf Robertone räumen, weil der wirklich absolut trash war. Und ich hab die ganze Saison über ohne richtigen Stürmer gespielt.

oha willst du damit sagen das wir anderen keinen guten job gemacht haben:punish:

ok ne da du jetzt eigenlob betreibst, drücke ich @Albaneso die daumen. :prankster:

oha willst du damit sagen das wir anderen keinen guten job gemacht haben:punish:

ok ne da du jetzt eigenlob betreibst, drücke ich @Albaneso die daumen. :prankster:
HAHAHAH ich mach das doch nur um hier noch ein bisschen Salz rumzustreuen..
Damit die Luft hier nicht rausgeht.

Reagieren könnte ich ja ,wenn was auf dem markt wäre .na mal abwarten was der Rest der saison noch bringt.

HAHAHAH ich mach das doch nur um hier noch ein bisschen Salz rumzustreuen..
Damit die Luft hier nicht rausgeht.

pass auf sonst landen meine pappenheimer noch bei @Wheeler , wobei das wäre wohl für ihn eher eine schwächung so kacke wie meine spieler liefern. :lol:

ps: die letzten boni sind übrigens ausgezahlt, damit is der mist jetzt auch endlich mal beendet :party:

warum sind brais und moi einfach zu bankwärmern degradiert worden?

Heutige Geburtstage

Zurück