Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Das lustigere an der Sache ist, dass er seit 2 minuten spielt und 9pkt schon hat.

Jackson und Lino haben eben beide getroffen und bekommen beide jeweils 8pkt. Das ist wirklich sau unfair. Absoluter Müll.

So oft beschwere ich mich darüber, aber kann doch nicht sein, dass meine Torschützen immer anders bewertet werden.

Das lustigere an der Sache ist, dass er seit 2 minuten spielt und 9pkt schon hat.

Jackson und Lino haben eben beide getroffen und bekommen beide jeweils 8pkt. Das ist wirklich sau unfair. Absoluter Müll.

So oft beschwere ich mich darüber, aber kann doch nicht sein, dass meine Torschützen immer anders bewertet werden.

Ist bei mir genau das selbe. Ich kann das ebenfalls absolut nicht nachvollziehen.

Übrigens hast dir einen extrem Starken Kader gebastelt. Gefühlt jeden Spieltag mehrere Torschützen. Vielleicht damit es spannend bleibt bekommen deine Spieler für Tore weniger Punkte?:D

Ist bei mir genau das selbe. Ich kann das ebenfalls absolut nicht nachvollziehen.

Übrigens hast dir einen extrem Starken Kader gebastelt. Gefühlt jeden Spieltag mehrere Torschützen. Vielleicht damit es spannend bleibt bekommen deine Spieler für Tore weniger Punkte?:D
Auch wenns dumm klingt, das gleiche hab ich wirklich auch gedacht. Ich kanns mir nämlich nicht erklären, nie kriegt einer meiner Spieler trotz Tor 10pkt.

Naja wenn man in der 2. Minute ein tor macht ,kann es schonmal sein das es in der Fantasy liga punkte gibt.hast du etwa wieder angst um deinen topspot,nur weil ich mal ausnahmsweise mehr als 20 punkte mache diesen Spieltag ?

bei mir spielt einfach mal wieder der halbe kader grundlos nicht. Kann wohl wirklich froh sein wenn ich den 4ten platz verteidigt kriege.

bei mir spielt einfach mal wieder der halbe kader grundlos nicht. Kann wohl wirklich froh sein wenn ich den 4ten platz verteidigt kriege.
Auf die saison gesehen haben sich mindestens 4 meiner topscorer verletzt die ich laufend ersetzen muss :D

@Wheeler was hast du dir bei den 18mio für Sorlorth gedacht:D 13 hätten auch locker gereicht.

Ne hätten nicht.. Ich hab irgendwas um die 14-15 Millionen geboten
Wenn man ein bischen was auf dem festgeldkonto hat,kann man schon was raushaun.wie schon geschrieben ,ist bald Schluss ,da brauchte ich nen Ersatz für meinen punktelieferanten Garcia .also weg mit der kohle.dafür gibt es keine punkte.

@Dave88 wo bist du den? Dachte wolltest mich überholen:focus:, hab doch gesagt meine spieltage sind immer snychron mit @Wheeler wenn er einen guten spieltag hat, hab ich auch einen und umgekehrt.

jungs morgen ist der letzte spieltag, wird nochmal spannend sein zusehen wer sich zum sieger krönt drücke allen 3 die daumen und egal wer gewinnt ihr habt es euch verdient.

Wollte mich auch bei allen bedanken die so aktiv mitgemacht haben, war echt ne schöne und spaßige runde. Der sieger der herzen ist für mich aber eindeutig @Realfan forever , richtig symaptischer typ und wie alle wissen ist der 4te platz der neue erste:flag::imtheking:;)

jungs morgen ist der letzte spieltag, wird nochmal spannend sein zusehen wer sich zum sieger krönt drücke allen 3 die daumen und egal wer gewinnt ihr habt es euch verdient.

Wollte mich auch bei allen bedanken die so aktiv mitgemacht haben, war echt ne schöne und spaßige runde. Der sieger der herzen ist für mich aber eindeutig @Realfan forever , richtig symaptischer typ und wie alle wissen ist der 4te platz der neue erste:flag::imtheking:;)
Bei mir sind Zuviele spieler in dem Zustand das sie fraglich fürs spiel sind.ich rechne mir da nichts mehr aus.aber für ne erste saison bin ich recht zufrieden.aber wir sollten kommende saison echt den Anbieter wechseln

also will ja nix sagen aber zum ersten mal in der saison zeigt mein kader was eigentlich in ihm drin gewesen wäre, meine spieler trollen mich einfach von anfang bis ende hahaha

Glückwunsch an @Boyka zu Meisterschaft. Hat Spaß gemacht Männer, aber das war auch meine letzte Comunio Saison. Ich hoffe einige von euch folgen mir zu Kickbase. Da wirste sehen wie viel Spaß so ne Runde machen kann. Ca 3 Wochen vor Beginn würde ich die Liga starten, wenn sich einige finden.

Heutige Geburtstage

Zurück