Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

hab in 9 tagen meine klausur, bin natürlich auch wieder dabei :)

aber bitte auch sowie immer die standard regeln beachten und nur leute mitmachen die auch aktiv im forum sind. Brauchen niemanden der sich anmeldet spieler blockiert und sich nie wieder meldet. Hab z.B von @Talent16 nie etwas gehört, bei @_CR7_ finde ich es auch schon grenzwertig. beide sind zwar schon länger im forum angemeldet aber was beiträge anbelangt extrem inaktiv und wohl dementsprechend auch sehr schwer zu erreichen. Die letzte runde hat gut funktioniert und spaß gemacht weil die mehrheit mitgemacht hat und die, die abgesprungen sind konnte man auch erreichen und einen vernünftigen abgang herstellen.

beim organisatorischen würde ich es @Garmian wie immer überlassen, kenne kickbase nicht und weiß nicht was man da so alles machen kann. Also hau du mal raus was du dir so vorstellst und dann können wir ja drüber abstimmen, bzw regeln anpassen/ändern oder mit der erfahrung der letzten saison hinzufügen.

start wäre schön wenn es nachdem 28ten gehen würde, hätte dann auch etwas mehr zeit mich mit der app und einem potenziellen neuen team zu beschäftigen.

ps: @Dave88 ich werde die saison vor dir beenden:minigun:
Sorry, kann ich verstehen. Habe immer irgendwie nur im Transfermarkt Forum geschrieben und dieses hier ein wenig übersehen schaue aber seit ein paar Wochen hier immer täglich rein und beteilige mich auch so gut es geht! ☺️

Sorry, kann ich verstehen. Habe immer irgendwie nur im Transfermarkt Forum geschrieben und dieses hier ein wenig übersehen schaue aber seit ein paar Wochen hier immer täglich rein und beteilige mich auch so gut es geht! ☺️

wie gesagt dich kenne ich zumindest mal, talent dagegen sagt mir absolut gar nix:idk:

wenn du regelmäßig auf realtotal online bist und man dich per PN erreichen kann und darauf antwortest ist es für mich ok.

wie gesagt dich kenne ich zumindest mal, talent dagegen sagt mir absolut gar nix:idk:

wenn du regelmäßig auf realtotal online bist und man dich per PN erreichen kann und darauf antwortest ist es für mich ok.
Von mir aus können wir auch ne WhatsApp Gruppe oder Discord Channel machen. Da erreicht man die Leute meistens schneller…

okok ich guck mal dass ich mich auch mal anmelde beizeiten :D

Bin ich auf alle Fälle

Die Liga muss ich noch erstellen, aber da warte ich noch bisschen ab bis wir genug Spieler sind. Wenn sich noch einige melden, dann würde ich das ganze evtl heute Abend gegen 20 Uhr starten.
Die umsonst Version oder pay to win:D hat man Nachteile wenn man die free Version spielt?

Ich bin auch wieder am Start. Zu Beginn aufgrund der ganzen Reisen die noch bevorstehen nicht so aktiv, aber sollte ich hinkriegen. Hätt Bock.

Was ist mit den beiden Veteranen @Florentina und @JesusMariaGato, wäre definitiv ne witzige Runde.

WhatsApp Gruppe fand ich auch ganz witzig, dann werden @Dave88 und @Wheeler Dauer getrashtalked hähä. Discord kenne ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das mit Discord?
Bzw was muss ich/wir dafür machen?
Discord runterladen auf PC (bzw am Browser benutzen) oder Handy und dir einen Account erstellen. Da wird nur deine E-Mail benötigt.
Dann erstellt jemand hier einen Server und der Spaß kann losgehen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Discord runterladen auf PC (bzw am Browser benutzen) oder Handy und dir einen Account erstellen. Da wird nur deine E-Mail benötigt.
Dann erstellt jemand hier einen Server und der Spaß kann losgehen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ok, super! Mach ich und danke dir;)

Edit. Hab mir ein Profil erstellt.

kann man in discord die namen innerhalb einer gruppe ändern, wird sonst mega unübersichtlich werden:idk:

nein nein, ich will nicht meinen eigenen namen ändern, will so ne notiz oder sowas ähnliches dann hinter eure namen packen.

Hab mich Dave88 genannt mit dem Avatar von hier. Also gut ersichtlich wer ich bin.:D

Frage gibt es bei Kickbase bestimmt Regeln wie Kaderwert, Summe zum Start oder letzte Saison haben wir nach ein paar Tagen gesagt das nochmal Geld ausgezahlt wird. Wäre Super, wenn wir von Beginn an alles schon besprechen, denn letzte Saison war dies bei meiner Planung schon etwas knifflig und hätte ansonsten vom Start an anderes Geplant.

nein nein, ich will nicht meinen eigenen namen ändern, will so ne notiz oder sowas ähnliches dann hinter eure namen packen.
Soweit ich weiß kann man Nutzerprofil und Serverprofil bearbeiten. Also man kann auf Discord in verschiedenen Gruppen verschiedene Namen haben. Einfach in unser Gruppen den RealTotal Namen verwenden.

@Dave88
Man bekommt von Kickbase im laufe der Saison genug Geld ausgezahlt. Man wird für Spieltagssieg belohnt, wenn man 1000 Punkte erreicht gibts extra noch was, wenn man den MVP des Tages im Kader hat uvm…

Alle starten mit Team + 50 Mio.

Erstmal Danke an @Garmian und alle die das möglich machen :drinks:

So Kickbase installiert , Discord auch und Ziel ist Top 3 !!!!!!!! Auf ne coole Saison :party:

Bin schon richtig Bock drauf :neo:

Zurück