Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

@Sugarfoot hast zum Start ein super Kader;)

Sind das schon die ersten Psychospielchen:lol:

Ähm, wo kann ich den gesamten Kader der Teilnehmer stalken?? Sehe bis jetzt nur, wer wen verkaufen will. Direkt mal paar Lowballer Angebote abgegeben:dontmentionit:

Ich hoffe doch mein Team hält sich einigermaßen, hab aber das Gefühl es ist nur mäßig??

Sind das schon die ersten Psychospielchen:lol:

Ähm, wo kann ich den gesamten Kader der Teilnehmer stalken?? Sehe bis jetzt nur, wer wen verkaufen will. Direkt mal paar Lowballer Angebote abgegeben:dontmentionit:

Ich hoffe doch mein Team hält sich einigermaßen, hab aber das Gefühl es ist nur mäßig??

Auf Liga, Namen anklicken, unten auf Mannschaftswert klicken und dann erscheint Team ansehen.

Ne, hast wirklich ein gutes Team mit einigen Interessanten Spielern.

Auf Liga, Namen anklicken, unten auf Mannschaftswert klicken und dann erscheint Team ansehen.

Ne, hast wirklich ein gutes Team mit einigen Interessanten Spielern.

Cheers Bro! Danke, habs jetzt gefunden. Morata ist einigermaßen, dafür ist Gimenez top (leider verletzt und Rückkehr unbekannt:mad:). Abwehr ist gut von der Punkteausbeute, oder? Mein Mittelfeld werde ich mit Escalante eskalieren lassen! Dazu Aimar (leider nicht Pablo;)). Ich hätte aber gerne einen besseren TW und einen besseren Angriff... und ich sollte das wohl nicht schreiben, sonst wird mein Bedarf gnadenlos ausgenutzt werden mit völlig überhöhten Preisen:commando: Mir gefällt dein Sturm und dass du meinen Liebling Camavinga hast. Ich bin gespannt auf den ersten Spieltag!

Cheers Bro! Danke, habs jetzt gefunden. Morata ist einigermaßen, dafür ist Gimenez top (leider verletzt und Rückkehr unbekannt:mad:). Abwehr ist gut von der Punkteausbeute, oder? Mein Mittelfeld werde ich mit Escalante eskalieren lassen! Dazu Aimar (leider nicht Pablo;)). Ich hätte aber gerne einen besseren TW und einen besseren Angriff... und ich sollte das wohl nicht schreiben, sonst wird mein Bedarf gnadenlos ausgenutzt mit überhöhten Preisen:commando: Mir gefällt dein Sturm und dass du meinen Liebling Camavinga hast. Ich bin gespannt auf den ersten Spieltag!

Ich finde vorallem deine Abwehr richtig stark. Hast vier mit denen man sehr gut Planen kann. Bzgl Sturm schau dir Sadiq mal genauer an der ht letzte Saison sehr gut gestartet bis zu seiner Verletzung, sollte der wieder so spielen wie gewohnt, dann geht der schnell auf 15mio MW.
Tipp behalte Alvaro und die Gerüchte um ihm im Auge, damit du schnell reagieren kannst.

Ich finde vorallem deine Abwehr richtig stark. Hast vier mit denen man sehr gut Planen kann. Bzgl Sturm schau dir Sadiq mal genauer an der ht letzte Saison sehr gut gestartet bis zu seiner Verletzung, sollte der wieder so spielen wie gewohnt, dann geht der schnell auf 15mio MW.
Tipp behalte Alvaro und die Gerüchte um ihm im Auge, damit du schnell reagieren kannst.

Stimmt, es gibt ja Wechselgerüchte um ihn. Anfängerfragen: Was passiert, wenn er die Liga verlässt? Habe ich dann einfach die A-Karte gezogen und muss schauen, wie ich ihn ersetzt bekomme oder teilt mir kickbase einfach jemanden anderes zu, weil die Saison noch nicht begonnen hat?

Und: Muss man warten, bis die Transferzeit abgelaufen ist (wie bei einer Auktion) oder geht das vielleicht irgendwie schneller? Gibts dann am Ende immer Bidding Wars zwischen Interessenten?

Danke im Voraus!

Stimmt, es gibt ja Wechselgerüchte um ihn. Anfängerfragen: Was passiert, wenn er die Liga verlässt? Habe ich dann einfach die A-Karte gezogen und muss schauen, wie ich ihn ersetzt bekomme oder teilt mir kickbase einfach jemanden anderes zu?

Und: Muss man warten, bis die Transferzeit abgelaufen ist (wie bei einer Auktion) oder geht das vielleicht irgendwie schneller? Gibts dann am Ende immer Bidding Wars zwischen Interessenten?

Danke im Voraus!

Bei Comunio blieb rin Spieler der wechselt im Kader und man musste ihm verkaufen. Problem ist das Spieler dann an MW verlieren und du weniger Geld bekommst umso länger du wartest.

Zeit bei Gebote von Spielern können wir, wenn diese vom Computer angeboten werden nichts dran machen also müssen warten. Bei Angebote an andere User kann man jederzeit annehmen.

Verdammt! Da war ich zu geizig bei Muriqi! Garmian soll bitte mein Angebot für seinen berühmten TW akzeptieren;)

bah, hab trauma von comunio mit t-bo. Glaube schlechtester tw der liga in comunio hahaha

Diese Saison wird alles (noch) besser;) Teurer Deal für mich, aber meine Abwehr ist sowieso mein Prunkstück und wurde mit T-Bo perfektioniert. Jetzt soll Gimenez gefälligst wieder fit werden und mir Punkte einbringen.

Wie kann man bitte am Handy auf der Handyversion die PN Nachrichten sehen?

Zurück