Hab die App geladen und nen Account erstellt,komme aber durch klicken des einladungslinks immer noch auf die Seite auf der ich zum Download der App aufgefordert werden.aus der App raus. An liga teilnehmen funzt net.
Hab die App geladen und nen Account erstellt,komme aber durch klicken des einladungslinks immer noch auf die Seite auf der ich zum Download der App aufgefordert werden.aus der App raus. An liga teilnehmen funzt net.
Wie kann man bitte am Handy auf der Handyversion die PN Nachrichten sehen?
Ich wäre auch wieder dabei, falls das noch möglich ist![]()
Ich dachte ich muss dort erstmal einen Account erstellen . Davon abgesehen seh ich gerade garnicht tu ob ich da eingeloggt bin . Ist aber auch bischen unübersichtlich auf dem Handy aktuellHola
Lösch deinen Account unter Einstellungen , dann Link und es sollte gehen . Hatte gestern das gleiche problem .... ging dann sofort .
Ich dachte ich muss dort erstmal einen Account erstellen . Davon abgesehen seh ich gerade garnicht tu ob ich da eingeloggt bin . Ist aber auch bischen unübersichtlich auf dem Handy aktuell
Dito. Läuft jetzt bei mir . Bester spielt : Gavi . Tausche gegen vini
Ceballos hatte einfach mal 19 Start 11 Einsätze. Schon mehr als ich gedacht hätte.
Ich dachte Wheeler würde sofort mit Vini und Bellingham starten![]()
Mein Team ist auch leider nicht the Yellow from the EggWäre Typisch @Wheeler gewesen.
@Realfan forever beim Starter Team hast du mal richtig ins Klo gegriffen.![]()
Ja sanke, habs schonAuf welche Seite ? RT?
Mein Team ist auch leider nicht the Yellow from the Egg![]()
Doch sieht doch gut aus. Nur TW ist kritisch. Falls du Omar verkaufen möchtest ich hätte Interesse, aber dieses mal ohne Tausch.![]()
Da sitzt der Stachel aber tiefWäre Typisch @Wheeler gewesen.
@Realfan forever beim Starter Team hast du mal richtig ins Klo gegriffen.![]()
Die oberen Spieler sind alle vom Computer/Kickbase und erst danach kommen die Spieler von deinen Mitspieler.Da sitzt der Stachel aber tief
kann man auf dem transfermarkt nen Filter das ich nur die Spieler com Computer sehe ?