Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Ich bin schon bisl hyped muss ich sagen. Kickbase ist so viel besser als Comunio. Nicht nur das die Angebote des Computers quasi unmittelbar vorliegen, nein auch die Transfers laufen den ganzen Tag über aus, so dass eigentlich immer was los ist. Von der Punkteberechnung ganz zu schweigen. Auf eine gute Saison!

Wann werden bei Kickbase Transfers aktualisiert? Sind inzwischen einige die Fehlen.
Was genau meinst du? Transfer werden eigentlich sofort aktualisiert und man bekommt den Spieler direkt…

Ich bin schon bisl hyped muss ich sagen. Kickbase ist so viel besser als Comunio. Nicht nur das die Angebote des Computers quasi unmittelbar vorliegen, nein auch die Transfers laufen den ganzen Tag über aus, so dass eigentlich immer was los ist. Von der Punkteberechnung ganz zu schweigen. Auf eine gute Saison!

Also habe ich euch nicht zu viel versprochen? :D

also ich warte schon über 1 tag darauf ob ich jetzt meinen spieler bekomme oder nicht. Besitzer ist kickbase

Ich habe vor paar Jahren schon mal Bundesliga Kickbase gespielt, daher wusste ich was auf uns zukommt! Die Freude das jetzt mit Euch auch in La Liga zu spielen ist aber noch mal größer!

Was genau meinst du? Transfer werden eigentlich sofort aktualisiert und man bekommt den Spieler direkt…

Meine richtige Transfers oder Abgänge. Als Beispiel Iza von Cadiz hat den Verein verlassen oder Bellerin zu Betis usw..

also ich warte schon über 1 tag darauf ob ich jetzt meinen spieler bekomme oder nicht. Besitzer ist kickbase

Da läuft immer ein Timer und wenn Kickbase dein Angebot am Ende annimmt bzw. du alle anderen überboten hast, dann gehört der Spieler nach Ende der Auktion sofort dir.

Da läuft doch immer ein Timer und wenn Kickbase dein Angebot am Ende annimmt bzw. du alle anderen überboten hast, dann gehört der Spieler nach Ende der Auktion sofort dir.

da steht bei manchen spieler 4w heißt das ich muss da jetzt 4 wochen drauf warten ob ich ihn bekomme oder nicht?

is aber richtig dumm so das dauert ja tage bis ich einen spieler vielleicht habe oder nicht. Beim anderen spieler weiß ich dann erst morgen abend bescheid:idk:

da steht bei manchen spieler 4w heißt das ich muss da jetzt 4 wochen drauf warten ob ich ihn bekomme oder nicht?

Dann gehört der Spieler einem anderen Mitspieler und du musst warten, wie er auf dein Angebot reagiert. Da steht ja immer, wem der Spieler gehört. Er kann auch gar nicht reagieren und sich alle Zeit der Welt lassen (ich nenne keine Namen;)). Bei Kickbase als Inhaber dauern die Auktionen nie so lange.

H steht meistens für Stunden und W für Wochen. :D

oh man das ist doch so dämlich, ich sags mal direkt hab ne ordentliche summe für canales geboten und soll jetzt meine ganze teamplanung 4wochen davon abhängig machen ob er kommt oder nicht:headbang:. Bis dahin hab ich dann die möglichkeit andere spieler zu kaufen und im dümmsten fall ins minus zu kommen oder 4 wochen warten und am ende mit nichts dastehen....

oh man das ist doch so dämlich, ich sags mal direkt hab ne ordentliche summe für canales geboten und soll jetzt meine ganze teamplanung 4wochen davon abhängig machen ob er kommt oder nicht:headbang:. Bis dahin hab ich dann die möglichkeit andere spieler zu kaufen und im dümmsten fall ins minus zu kommen oder 4 wochen warten und am ende mit nichts dastehen....

Das ist nur bei Spielern von Mitspielern so. PS auch wenn ich es gerne sehe das du einen Fehler machts wie ich mit Cama, aber Canales geht nach Mexiko. Bist du nicht bei Discord?

Kannst meinen Boja für 30mio haben und um ihm herum dein Team aufbauen.:spiteful:

Die längste Dauer von Kickbase sind gerade 40h (Stunden) für A. Espino. Dann kommen schon die schweigsamen Mitspieler mit 4W (Wochen):D

Leute die Kickbase Spieler laufen nach Max 48 Stunden aus. Die Spieler von Mitspieler gehen 4-6 Wochen. Ihr müsst genau lesen wenn den Spieler gehört. :lol:

Das ist nur bei Spielern von Mitspielern so. PS auch wenn ich es gerne sehe das du einen Fehler machts wie ich mit Cama, aber Canales geht nach Mexiko. Bist du nicht bei Discord?

nein noch keine zeit wie gesagt lerne für klausur und komme erst später richtig rein. Warum geht canales nach mexiko was stimmt den mit den spielern heutzutage nicht:headbang:

bin auch grundsätzlich total planlos was und wenn ich kaufen soll. Die preise für gute spieler sind schon verdammt hoch, will gar nicht wissen wie viel vini und co kosten wenn goes schon 40mio schluckt.

Zurück