Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

ich kann seit 1 tag nicht bei comunio reingehen um meine Spieler zu verkaufen..... (diese Woche keine punkte :( )

ich kann seit 1 tag nicht bei comunio reingehen um meine Spieler zu verkaufen..... (diese Woche keine punkte :( )
Gestern Abend konnte man kurz rein. Ich komme auch nur über Handy rein. Keine Sorge, bekommen wa schon hin.

Habs auch eben zum zweiten Mal probiert..nix. Ärgerlich da ich eigentlich mal Spieler kaufen muss.

Bei mir steht schon seit heute morgen "Zurzeit ist kein Login möglich. Bitte versuche es später noch einmal."
Schade eigentlich...

Bei mir steht schon seit heute morgen "Zurzeit ist kein Login möglich. Bitte versuche es später noch einmal."
Schade eigentlich...

Bei mir dasselbe, weiss nicht, was da los ist

Hoffentlich gehts morgen wieder, hab eben wieder probiert nix.

Bin heute rein gekommen aber leider zu spät .

Bin einverstanden... Ist doch kein thema. ;)

Ich lag mal zwischenzeitlich 200 Punkte hinter dem ersten. Jetzt nur noch 1 Punkt. YUHU :D

Ich danke euch . Gerade wo es spannend wird kommt so ein technischer Fehler

@cr7_r9 Die Punkte hast du leider nicht bekommen. Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du diesen Spieltag 56 Punkte geholt. Ich habe dir deshalb 2x560.000 gutgeschrieben. Punkte kann ich im nachhinein nicht eintragen. Deswegen müssen wir das bei dir iwie immer im Hinterkopf behalten, dass du 56 Pkt mehr als angegeben hast. OK?

Katastrophen spieltag für mich. So schnell kann es gehen...

So eng war es glaube ich noch nie. Macht richtig Spass.

Bin ich der einzigste bei dem Comunio seit 2-3 tagen nicht läuft? Ich komme einfach nicht rein. Ich weiß nichtmal ob ich im Minus bin...

Bin zwar im plus, jedoch fehlt mir noch ein Spieler. Komme auch seit gestern morgen nicht rein.

Also bei mir funktionierts, auch gestern.

Heutige Geburtstage

Zurück