Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Die Seite geht wieder seit gestern Abend.

Der 27. Spieltag wurde aufgrund der Probleme in dieser Woche annuliert. Ich hoffe ihr könnt alle damit leben?

Naja nicht wirklich, bei mir hat Bueno zweimal getroffen und Aduriz auch..:(

Naja nicht wirklich, bei mir hat Bueno zweimal getroffen und Aduriz auch..
sad.gif\"
Man kann es nicht allen recht machen. Ich habe nur die News von comunio gelesen und die Haben das wohl so festgelegt. Optimal finde ich die Entscheidung auch nicht weil es eben Benachteiligungen gibt

Ist ja auch nicht deine schuld, habs auch dann gelesen.

Seit langen macht Bale mal wieder ein gutes spiel, trifft doppelt und dann zählen die Punkte nicht....\\\"
mad.gif\"
\\\" :D

Edit: WTF ist mit dem smileys los?

Ich hätte 57Pkt geholt. Wie ist eure Ausbeute? Wollen wir das Ranking intern trotzdem mit diesem Spieltag weiter führen? Wäre ja irgendwo nur fair.

Nein, aufgrund der Probleme ist es wirklich nur fair diesen Spieltag auszulassen. Man war nicht handlungsfähig, konnte keine transfers tätigen, eventuelles Minus ausgleichen oder die Aufstellung ändern.

Ich konnte meine fehlende Position auch nicht ausgleichen. Nur zur Info. Das Problem ist, dass meine Teams alle recht leichte Gegner hatten. Das kann am nächsten Spieltag schonwieder anders aussehen. Wirklich fair finde ich das nicht. Mir würden jetzt 57 Pkt und 1,14 Mio an Kohle durch die Lappen gehen. Zumal nach meiner Info niemand im Minus war. Aber das du mit deinen 32 Punkten dagegen bist ist mir schon klar. Schließlich hättest du deine Führung abgeben müssen.

Das ist mir schon klar. Durch die Störung wurden aber die Spieler unterschiedlich beeinflusst. Comunio hat das schon gut gelöst. So ist nun mal das Spiel.
Ich kannte meine Punkte nichtmal ehrlich gesagt, bei Comunio Statistiken sind keine und ich dachte die verteilen erst gar keine.
Aber im nachhinein sowas zu verlangen ist natürlich auch leicht. Sich erst zurück lehnen und gucken wieviele Punkte man bekommt und dann bei Bedarf den Vorschlag bringen? Ne sry aber Comunio zählt die Punkte und sonst keiner.

Es sind Nachteile entstanden, punkt. Meine möchte ich nicht nennen, um keine Transparenz zu gewährleisten.

Kann verstehen, dass dich das ärgert aber wie gesagt, das gehört nun mal auch zum Spiel.

Ich hätte auch um die 60 Punkte bekommen, aber so ist nunmal das
Spiel. Akzeptieren und nächste Woche wieder zuschlagen.

Ich habe garnichts verlangt. Es war ein Vorschlag. Wie oft ändern denn die Leute ihre Aufstellung? Ich bezweifel, dass hier mehr als 2 Leute überhaupt pro Spieltag was ändern. Das man auf dem Transfermarkt nicht aktiv sein konnte ist eine andere Sache. Hier gab es aber auch lediglich Mittwoch und Donnerstag Probleme. Also gab es von Samstag bis Dienstag 4 Tage um aktiv zu werden und sich ins + zu bringen. Ich finde den Nachteil des fehlenden Spieltags deutlich größer als die Punkte die du aufgezählt hast. Man hätte auch vor ein paar Wochen den Spieltag streichen können als es ähnliche Probleme gab. Dort hat man auch keine Rücksicht genommen. Das könnte man jetzt noch ewig so ausführen. Aber es bringt eh nichts also egal.

Könntest du Theoretisch schon. Ist allerdings nicht sehr sinnvoll. Zur neuen Saison kannst du gerne nochmal anfragen.

Würde die Mannschaft eigentlich die selbe Mannschaft aus der Vorsaison sein?
Oder beginnt man neu?:)

Für alle Interessierten der Endstand:

Heutige Geburtstage

Zurück