Sugarfoot
El equipo- Registriert
- 8. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 432
@Realfan forever setzt sich aber auch immer und überall für Diversität ein. Hut ab![]()
so wie bei den Bayern?
Das Beste kommt zum Schluss?
@Garmian die 2 wollen wieder gebant werden.eben deshalb kommst du als aller letzter rein und hilfst mir für frauenrechte in unserer discord gruppe zu kämpfen. @Dave88 wird da leider noch sehr stark diskriminiert. Und das nur weil er mit seinem nebenjob als sozialarbeiter*in viele dinge verinnerlicht hat![]()
bin zu alt und zu faul für sowas
Ja ich finde es immer wieder lustig am Abend durch +250 Beiträge zu scrollenWarum zu Alt? Die meisten werden Älter sein als du. Macht wirklich sehr viel Spaß und Discord ist ein Highlight in unserer Gruppe. Einmal da drinnen und du willst nie mehr zurück
Bin davon überzeugt das du der richtige bist als Ergänzung für unsere Gruppe
Ja ich finde es immer wieder lustig am Abend durch +250 Beiträge zu scrollen
Ja ich finde es immer wieder lustig am Abend durch +250 Beiträge zu scrollen
Wieder nur Gefasel über Pokemon. Einfach furchtbar!![]()
Gengar Simsala und Dragoran
Ja das versuche ich auch immer zu ignorieren,da ging aber leider das wichtige immer verloren beiWieder nur Gefasel über Pokemon. Einfach furchtbar!![]()
Ja das versuche ich auch immer zu ignorieren,da ging aber leider das wichtige immer verloren bei![]()
Wenn du mitmachst, bin ich rausmuss aber ne warnung an alle aussprechen die kommen wollen. Es macht sehr viel spaß und sucht gefahr ist sehr groß.![]()