Mission erfüllt. Nicht letzter werden.![]()
Mission erfüllt. Nicht letzter werden.![]()
Um die Unterhaltung von der Comuniopinwand weiter zu führen.
@HalaXMadrid
Ja am Ende haben dir die vielen Punkte natürlich auch ordentlich Kohle eingebracht. Ich hab einfach nicht gleich an meinen Spielern wie Griezmann festgehalten. Hinzu kam das Spieler wie Martinez, Muniain oder Laporte einfach sogut wie garkeine Punkte gebracht haben. Vorallem mit den 2 Bilbaospielern hatte ich nur Pech. Von Carvajal hatte ich mir auch mehr erhofft und Marcelo hätte ich halten sollen. Aber im Endeffekt ein 2 Platz und im 3 Jahr unter den Top 3 ist schon gut
@Los_Merengues
nicht vergessen, dir fehlen ja noch 65 Punkte glaube ich![]()
Ok sry hab gerade nochmal nachgeschaut. Da gings um @cr7_r9 .Wirklich? Woher denn. Ich war zugegeben zuletzt nicht mehr so aktiv, weil ich schon mit der Saison abgeschlossen hatte. Nehmen tue ich es aber natuerlich sehr gerne
Ich habe es halt wirklich bei den Transfers anfang Saison verkackt. Navas war ein totaler Reinfall, von Trigueros, Fuego, Mascherano usw. haette ich mir mehr erhofft. Abhacken und naechstes mal besser machen.
Hab alles auf Bale gesetzt, ging aber ziemlich in die Hose.
James habe ich dann auch irgendwie verkauft... Fehler über Fehler was die Transfers anging. Naja, auf ein neues nächste Saison![]()
Das verletzt mich aber zutiefst.Passt schon Floren, evtl solltest du einen Sportdirektor verpflichten![]()