Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Ich hätte eigentlich auch Lust. Muss halt ein bisschen Schauen wegen der Uni, aber ein bisschen Zeit werde ich wohl noch aufbrigen können. Könnt mich ja immer noch kicken, wenns gar nicht mehr geht.

Ich hätte eigentlich auch Lust. Muss halt ein bisschen Schauen wegen der Uni, aber ein bisschen Zeit werde ich wohl noch aufbrigen können. Könnt mich ja immer noch kicken, wenns gar nicht mehr geht.
Einmal am Tag für 5 min reinschauen sollte eigentlich machbar sein. ;)

Worum geht es hier eig? Ich habe mir mal paar Sachen durchgelesen, aber so ganz hab ich es noch nicht verstanden. Irgendwie mit Transfers, die man anderen Mitgliedern abkaufen kann oder ?

@Los_Merengues Das geht locker, mache es nicht anders und bin Meister geworden.:king:

Bin natürlich auch wieder dabei und wäre auch dafür uns selber aber noch eine Sommerpause zu gewähren.:beach:

Bin auch dabei :D

Ich mach auch wieder mit. ;)

Wollen wir ein Datum festlegen? Der Saisonübergang in der bestehenden Liga ist auch bereits vollzogen.

Ich bin ja diese Saison das erste Mal dabei, muss ich dann den Account erstellen wenn wir anfangen, oder kann ich das auch jtz schon machen. Weil wenn man sich anmelden will steht da ob man einer Gruppe beitreten will.

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin jtz auch dabei u schon drin. Nutzername ist: Madrid12, da ich bei meiner ersten Anmeldung nen ziemlichen fail hatte u Madrid21 dadurch weg war^^

Heutige Geburtstage

Zurück