Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Wer nichts riskiert, der nichts gewinnt. :D

Mut hast du auf jeden Fall. Bin auch gespannt, was dabei noch hin geht :D

Hat jemand noch nen halbwegs guten TW? Ich habe zwar Casilla, aber nach dem Real Wechsel dürften seine Einsätze ziemlich sinken, erst recht, falls de Gea noch kommt.

Mut hast du auf jeden Fall. Bin auch gespannt, was dabei noch hin geht :D

Hat jemand noch nen halbwegs guten TW? Ich habe zwar Casilla, aber nach dem Real Wechsel dürften seine Einsätze ziemlich sinken, erst recht, falls de Gea noch kommt.
Hätte noch Areola. Kam leihweise von PSG zu Villarreal da sich Asenjo ja das Kreuzband gerissen hat. Preis verhandlungssache(:

So viel wie du gezahlt hast, bekommst du sicher nicht (außer @Jese knickt bei seinen Lieblingsspielern ein, ich mein Vela und Valeron hat er schon):)
Wer kauft dir auch die ganzen Spieler zu den Wucherpreisen ab?

Ruben Castro die letzten Jahre: 32 Tore, 10 Tore, 18 Tore, 16 Tore..... Und du glaubst ich gib ihn für 2,4 Mio ab? Bist du Süß.
Castro steht eig nicht zum verkauf. Er stand vor einem Tauschgeschäft, doch der Transfer platze. Jetzt kehrt er wieder in mein Team zurück.
Und nein ich erwarte nicht die gewünschten Preise. Ich setzte nur die Spieler auf dem Markt und spekuliere was Tag für Tag passiert. So kann ich rechtzeitig reagieren. Abwarten... ;)

@mOnsta

Kann möglich sein, das ich teils zuviel bezahlt habe, aber ich muss ja potentielle Konkurrenz ausschalten, ändert ja nix an der allgemeinen Preisstruktur. So wie es jetzt ist bin ich zufrieden, so paar Joker kann ich mir noch leisten. :D

@Raúl_R7

Nöö :D

Hat noch jmd an irgendeinem meiner Spieler Interesse?

Ronaldo aufm Markt. Das wird interessant...:dance2:
Im Prinzip gibt es ja nur 2 Spieler die ihn sich leisten können. Einer davon hat sich ja bereits geouted :D

@mOnsta

Kann möglich sein, das ich teils zuviel bezahlt habe, aber ich muss ja potentielle Konkurrenz ausschalten, ändert ja nix an der allgemeinen Preisstruktur. So wie es jetzt ist bin ich zufrieden, so paar Joker kann ich mir noch leisten. :D
Meinst du an mich oder allgemein?
Ja du hast schon teilweise zuviel für Spieler bezahlt, die es im Ansatz nicht wert sind. Man sollte nicht immer bis an die Schmerzgrenze bieten. Es gibt soviele klasse Spieler auf dem Markt. Einfach mal ein bischen weniger bieten und hoffen. Wenns nicht klappt dann gibt es noch genug Alternativen.

Es können natürlich auch einige ein paar Spieler verkaufen. Aber direkt bezahlen können ihn nur 2 :)

Ich halte mich raus mit meinen 18'000, die noch übrig sind :D

@DonOmar

Was hast du eigentlich vor mit deinem Kader? Du müsstest doch schwer im Minus sein, nicht?

Heutige Geburtstage

Zurück