bodi bond
El equipo · männlich- Registriert
- 4. Januar 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt heisst das Sprichwort.Wer nichts riskiert, der nichts gewinnt.![]()

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt heisst das Sprichwort.Wer nichts riskiert, der nichts gewinnt.![]()
Wer nichts riskiert, der nichts gewinnt.![]()
Hätte noch Areola. Kam leihweise von PSG zu Villarreal da sich Asenjo ja das Kreuzband gerissen hat. Preis verhandlungssacheMut hast du auf jeden Fall. Bin auch gespannt, was dabei noch hin geht
Hat jemand noch nen halbwegs guten TW? Ich habe zwar Casilla, aber nach dem Real Wechsel dürften seine Einsätze ziemlich sinken, erst recht, falls de Gea noch kommt.
So viel wie du gezahlt hast, bekommst du sicher nicht (außer @Jese knickt bei seinen Lieblingsspielern ein, ich mein Vela und Valeron hat er schon)
Wer kauft dir auch die ganzen Spieler zu den Wucherpreisen ab?
Hätte noch Areola. Kam leihweise von PSG zu Villarreal da sich Asenjo ja das Kreuzband gerissen hat. Preis verhandlungssache![]()
Darauf habe ich schon lange gewartet, meins meins meins.Ronaldo aufm Markt. Das wird interessant...![]()
Im Prinzip gibt es ja nur 2 Spieler die ihn sich leisten können. Einer davon hat sich ja bereits geoutedRonaldo aufm Markt. Das wird interessant...![]()
Meinst du an mich oder allgemein?@mOnsta
Kann möglich sein, das ich teils zuviel bezahlt habe, aber ich muss ja potentielle Konkurrenz ausschalten, ändert ja nix an der allgemeinen Preisstruktur. So wie es jetzt ist bin ich zufrieden, so paar Joker kann ich mir noch leisten.![]()
Im Prinzip gibt es ja nur 2 Spieler die ihn sich leisten können. Einer davon hat sich ja bereits geouted![]()
Ich Wette meinen gesamten Kader darauf, das du Ronaldo NICHT bekommen wirst...Und du meinst, ich würde Kroos und Griezmann nicht für ihn geben? Wie gut, dass ich Toni gestern schon auf dem Markt hatte ;-)
Zwing mich nicht mein Angebot zu reduzieren....Ich Wette meinen gesamten Kader darauf, das du Ronaldo NICHT bekommen wirst...
Gut gepokertZwing mich nicht mein Angebot zu reduzieren....![]()