Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Stell dir vor, Messi ist am Markt und niemand kann ihn sich leisten.

Ronaldo für den Marktwert weg? Lol

Hätte ich Kroos tatsächlich angenommen, wäre CR meiner. Hab nicht gedacht, dass er SO billig weg geht. Ärgere mich jetzt, es nicht getan zu haben.
Du hast jetzt die Chance Toni zu verkaufen um, um Messi zubekommen. Die Chancen stehen nicht schlecht, greif zu.. ;)

Ich kann mit guten Gewissen sagen das ich mir Messi nicht holen werde. 27 Mio. für ihn sind mir zu viel.

Du hast jetzt die Chance Toni zu verkaufen um, um Messi zubekommen. Die Chancen stehen nicht schlecht, greif zu.. ;)
Leider hatte ich Kroos diesmal nicht auf dem Markt, damit ihr denkt, ich hätte gestern das Angebot für ihn angenommen, um den Preis von CR zumindest zu steigern. Ging wohl leider daneben. Dass Messi ausgerechnet einen Tag nach Cr auf den Markt kommt, trifft mich natürlich doppelt, aber was soll man machen :-D

Finanzierbar wäre er. Messi und Neymar vorne und den Rest mit anderen Spielern. Ähnlich habe ich letzte Saison den Titel geholt, dieses Jahr muss ich wohl eine andere Strategie verfolgen.

Abend zusammen.
Bei mir stehen einige Spieler zum Verkauf. Wenn Interesse besteht einfach Bescheid geben. Schnäppchen ;)

JETZT bin ich im grünen Bereich. Ich würde sagen, mein Team steht... Die Saison kann beginnen :)

Ich auch..

@bodi bond

Warum verkaufst du Ronaldo?

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch..

@bodi bond

Warum verkaufst du Ronaldo?
Wieso ich Ronaldo verkaufe?
Ronaldo habe ich für 21 Mio. gekauft, übrig geblieben sind mir danach ca 8 Mio. womit ich eventuell einen Mittelmässigen Spieler hätte holen können der um die 100-150 Punkte machen wird. Die letzte Saison hat mich gelehrt, das ein guter Spieler nicht gut genug ist um etwas zu erreichen -> der zweitletzte Platz bestätigt dies und mein Superstar war Neymar, immerhin mit mehr als 250 Punkten oder so. Ronaldo habe ich auf den Transfermarkt gesetzt, ohne zu ahnen was passieren sollte. Don Omar schrieb mich an und fragte für wie viel Ronaldo zu haben sei. Die 27 Mio. Forderung waren schnell akzeptiert, sodass es nur noch an den Mitteln von Don Omar fehlte. Dieser konnte nur 21 Mio. ausgeben und darum entschieden wir uns auch noch für Negredo, der dazu mal 6 Mio. Marktwert hatte, also die geforderten 27 Mio. insgesamt. Nur durch den Verkauf von Ronaldo habe ich also 5.5 Mio. Gewinn gemacht. Eine gute Entscheidung wie ich finde. Ich werde mir dafür sicher James holen und wenn das Geld reicht, wird auch Messi geholt, sofern er billiger und schneller auf den Transfermarkt kommt als erwartet.
Eine schwierige Entscheidung die ich treffen musste, war es nicht. Mit Benitez scheint Real viel Offensive Durchschlagskraft eingebüsst zu haben, sodass Ronaldo's 48 Tore in weite Ferne rücken, um diese auch nur annähernd zu erreichen. Ich denke zwar, dass er um die 30 Tore schiessen wird, allerdings lohnt sich für mich nicht der Vergleich 21 Mio -> 250 Punkte ~
Da hole ich mir lieber James für 13 Mio. und einen Topstürmer, sehr wahrscheinlich wirds Benzema. Sollen beide mindestens 150 Punkte machen, wovon ich ausgehe habe ich schon 300 Punkte sicher. Anstelle von 250. Kurz gesagt, ich traue Ronaldo in dieser Saison nicht sehr viel zu in dieser COMUNIO-Saison. Da hole ich mir lieber 3 Topspieler für das Geld, genügend sind ja noch vorhanden.

Seid ihr heute schon mal reingekommen? Habs ca. 20 Mal probiert und immer ist es überlastet...

Ja ich war gegen 16 Uhr drin, ging auch gleich.

Bin eben drin, ohne Probleme. Liegt vielleicht am PlusPlayer bei mir.

Heutige Geburtstage

Zurück