Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Wird wohl wieder eine Comunio Gruppe vom Forum aufgemacht?!

Wenn ja, worum geht es da genau^^?!

Hätte vllt auch Interesse da mitzumachen :D

Ernsthaft?! Liga hat doch noch gar nicht angefangen oO ?!

Der Transferzeitraum fängt ja auch nicht erst mit dem Ligastart an...

Mir persönlich ist es egal. Es ist halt einfach wirklich so, das die meisten Top-Spieler schon vergeben sind und die User ihre Mannschaften beisamen haben, wir sind seit gut 1,5 Monaten dran. Wer jetzt noch einsteigt, wird es ganz schwer haben, noch irgendwas brauchbares zusammen zu bekommen.

Wie schon einmal betont, halte ich einen späten Einstieg von neuen Spielern für nicht so gut. Wie schon erwähnt, sind viele gute Spieler weg. Aber schlimmer finde ich, dass alle unter gleichen Bedingungen starten konnten. Nachzügler hätten zwar Nachteile, aber auch viele Vorteile. Topspieler sind viel günstiger zu bekommen. Man braucht nicht groß taktieren usw.

Naja aber die Chance würd rein theoretisch noch bestehen teilzunehmen?!

Wenn ich dann nach ner Weile merken sollte, dass ich keine Chance hab, könnte ich ja immernoch aufhören?

Ich weiß ja eh nochnichtmal was ich davon halten soll, hört sich bei euch halt ganz cool an ^^. Und ich denk mir einfach,
(Vorsicht: Phrasenschwein) probieren geht über studieren ;) !

Naja aber die Chance würd rein theoretisch noch bestehen teilzunehmen?!

Wenn ich dann nach ner Weile merken sollte, dass ich keine Chance hab, könnte ich ja immernoch aufhören?

Ich weiß ja eh nochnichtmal was ich davon halten soll, hört sich bei euch halt ganz cool an ^^. Und ich denk mir einfach,
(Vorsicht: Phrasenschwein) probieren geht über studieren ;) !
1.) Die Chance teilzunehmen besteht soweit ich weiss - immer
2.) Na das wäre dann der absolute Gau, dass du uns die Spieler wegschnappst, 2-3 Monate spielst und dann wieder aufhörst.
3.) Ich würde eig. ja sagen, aber erst nächste Saison.

Ruben hat auch schon eine Absage bekomme. Du kannst dich ja in eine Zufallscomunity eintragen lassen und schauen ob es dir gefällt. Wenn ja dann bist du nächste Saison mit dabei.

Wie @mOnsta schon schrieb, hättest du mit deinen 40 Mio Startkapital einen riesen Vorteil. Da mehrere User wenig bis gar kein Geld mehr auf dem Konto haben, hättest du leichtes spiel Spieler zu verpflichten.

Sorry, ich wäre dagegen...

Ruben hat auch schon eine Absage bekomme. Du kannst dich ja in eine Zufallscomunity eintragen lassen und schauen ob es dir gefällt. Wenn ja dann bist du nächste Saison mit dabei.

ab der nächsten wäre ich gerne dabei, habe letztes Jahr in einer Buli Liga mitgemischt mit freunden - da will sich keiner für die SPA Liga begeistern, somit ist dieses Jahr wiederKicker angesagt..

Ach hat jede Gruppe seinen eigenen Spielerpool oder wie :eek: ?!

Ich dachte das hätte so nen offenen Transfermarkt...

Aber wie gesagt, ich kenns ja auch noch nicht. Wenn das für euch alle nur Nachteile hätte, dann lass ich es natürlich bleiben ;) !

Schade :(

ich wäre nächste saison auch sehr gerne dabei!
Könnten die die gerade übrig sind zusammen noch eine Liga aufmachen?

Weiß auch nicht, ob es 3 Tage vor Ligastart noch Sinn macht eine Liga zu eröffnen.

Was zur Hölle ist eigentlich los mit Comunio im Moment? Seit mittlerweile 2 Tagen jedes Mal die Meldun "Error 503 Service Unavailable". Und wenn er mal durchkommt, haben natürlich wieder nur Plus und Pro Player Zutritt. Ich bins ja gewohnt, die Seite gerne mal rumzickt, aber so schlimm war es echt noch nie. Zum Glück habe ich meine Aufstellung schon vor gut 2 Wochen gemacht, würde sonst langsam knapp werden. Ich hoffe die kriegen die Serverprobleme bald mal in den Griff, so kann man ja nicht spielen.

Was zur Hölle ist eigentlich los mit Comunio im Moment? Seit mittlerweile 2 Tagen jedes Mal die Meldun "Error 503 Service Unavailable". Und wenn er mal durchkommt, haben natürlich wieder nur Plus und Pro Player Zutritt. Ich bins ja gewohnt, die Seite gerne mal rumzickt, aber so schlimm war es echt noch nie. Zum Glück habe ich meine Aufstellung schon vor gut 2 Wochen gemacht, würde sonst langsam knapp werden. Ich hoffe die kriegen die Serverprobleme bald mal in den Griff, so kann man ja nicht spielen.

Ich bin trotz Plusplayer auch seit 2 Tagen nicht rein gekommen, kann also daran nicht alleine liegen. ;)

Lösch mal deinen Cache, bzw. schreib mal von Hand in die URL-Leiste comunio.es

Lösch mal deinen Cache, bzw. schreib mal von Hand in die URL-Leiste comunio.es

alles schon gemacht, bzw. ich habe meinen Browser so eingestellt, das er den Cache automatisch löscht und ich gebe die URL,s praktisch immer von Hand ein, so auch comunio.es, daran kann es nicht liegen

Ich bin trotz Plusplayer auch seit 2 Tagen nicht rein gekommen, kann also daran nicht alleine liegen. ;)

Wenistens geht es uns allen gleich :). Das die Comunio Server nicht die stabilsten sind, ist ja bekannt und solange man einigermassen drauf kommt, stört es mich auch nicht, nichts ist perfekt. Aber die letzten paar Tage war es schon ziemolich extrem.

Heutige Geburtstage

Zurück