Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Ich hätte einmal eine Frage, an die Comunio Experten hier ^^ ...

Wenn man bei Comunio einer CLeague Gruppe beitritt, werden dann die Spieler nur über die tatsächlichen CL Spieltage bewertet oder auch für ihre Liga Spiele?

Bin derzeit am überlegen, ob ich als Neueinsteiger lieber Liga BBVA oder Champions League auswählen soll ^^...

Ich hätte einmal eine Frage, an die Comunio Experten hier ^^ ...

Wenn man bei Comunio einer CLeague Gruppe beitritt, werden dann die Spieler nur über die tatsächlichen CL Spieltage bewertet oder auch für ihre Liga Spiele?

Bin derzeit am überlegen, ob ich als Neueinsteiger lieber Liga BBVA oder Champions League auswählen soll ^^...

Cl comunio betrifft dann auch nur die cl spieltage. Find ich persönlich nicht so dolle, weil es sein kann, dass nach dem achtelfinale die hälfte deiner mannschaft nicht mehr spielt, weil die vereine ausgeschieden sind. Nimm dir lieber eine liga (obwohl du schon relativ spät dran bist)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort ;) !

könnte man sich theoretisch auch 2 Acc machen und beides probieren?!

Bin ja wie gesagt Neuling, und zum Ausprobieren wäre das eig ganz cool ^^

Kann man irgendwo die bisherigen Punkte sehen?

Hmm knapp 60 Punkte, guter Start. Trotz Totalausfälle wie Xabi Prieto, Vela oder Konoplyanka.

Sche.ß erster ST, viele nicht eingesetzt und roter Karton für Soriano...:(

Kann jemand die Tabelle posten, sobald sie Online ist? Komm seit Tagen nicht mehr rein.

*hust* eher schlechter Spieltag, aber auch nur, weil der generell komisch war. Eibar Tabellenführer undso

Ist das eine dumme Seite, seit 3 Tagen komme ich kaum rein. Wenn ich allerdings mal drin bin, kann ich den Transfermarkt nicht öffnen.

Ist das eine dumme Seite, seit 3 Tagen komme ich kaum rein. Wenn ich allerdings mal drin bin, kann ich den Transfermarkt nicht öffnen.
qDolPa7.png

Schlechter Spieltag, ich bin aber positiver dinge. Wenn Ronaldo ins rollen kommt.... :)

Guter Spieltag für mich, wenn man bedenkt das meine Mannschaft den kleinsten Marktwert hat.

Hab die Bonuszahlungen soweit gemacht. 3 Spieler inklusive mir fehlen noch. Ich schau mal ob ich das Zeitnah hinbekomme. Die Comunioseite macht es einem gerade nicht leicht. Die Betreiber haben sich schon gemeldet und geschrieben, dass die Server aufgrund des hohen Ansturms einfach total überlastet sind. Um dem entgegen zu wirken hat man einige Sachen begrenzt. Unter anderem wird man wohl aber morgen nur noch 4 neue Spieler des Computers auf den Transfermarkt bekommen sowie max. 2 Spieler pro User. Hoffentlich bessert sich die Lage in den nächsten Tagen.
Glückwunsch an Jese für die gute Ausbeute.

So die anderen sind jetzt auch ausgezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte wieder den TM posten, wenn jemand es schafft reinzukommen

Habt ihr eine Ahnung wo ich erfahren kann wie lange ein Spieler rot gesperrt ist? Auf TM steht die Karte zwar, aber nicht die Dauer.
Danke ;)

Heutige Geburtstage

Zurück