Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Bei meiner comunio-gruppe ist zurzeit cordoba von mainz für 2,5 drauf. Kenne den spieler nicht. Ist er eine Investition wert? Vllt kann ja ein laliga kenner was dazu sagen. Danke

LG

Mal ne Frage.
Der Spieler HalaXMadrid wurde ja gelöscht, laut Regel sind seine Spieler 20 Tage gesperrt, warum erscheinen die trotzdem bei mir im Transfermarkt? Das stiftet Verwirrung.

Mal ne Frage.
Der Spieler HalaXMadrid wurde ja gelöscht, laut Regel sind seine Spieler 20 Tage gesperrt, warum erscheinen die trotzdem bei mir im Transfermarkt? Das stiftet Verwirrung.
Weil nicht HalaXMadrid gelöscht wurde sondern Hala Madrid.

Ah okay sorry, dann bin ich einem Irrtum aufgesessen. :) Hatte nämlich für einen seiner Spieler geboten, also HalaX..., aber das Gebot war abgelaufen. Er war also nicht online..schade :(

Noch als kurze Erklärung weshalb ich ihn überhaupt gelöscht habe. Der Spieler war mehr als 3 Wochen nicht bei Comunio eingeloggt. Er hat die ersten 2 Spieltage überhaupt keine Punkte bekommen. Außerdem hat er nicht auf meine Nachfrage reagiert obwohl er online war.

Nice!!! Benzema gehört mir. Hab zwar viel investiert und muss jetzt 3 Spieler abgeben. Aber Benzema ist halt Benzema und die Konkurrenz konnte sich nicht verstärken. Guter Transfer denke ich mal... :)

Nice!!! Benzema gehört mir. Hab zwar viel investiert und muss jetzt 3 Spieler abgeben. Aber Benzema ist halt Benzema und die Konkurrenz konnte sich nicht verstärken. Guter Transfer denke ich mal... :)
Ich dachte ich biete mal 16 Mio. dann hab ich ihn sicher....und dann sehe ich ihn das du ihn für 21 Mio. gekauft hast.....hoffen wir mal, dass es sich lohnt^^

Ich dachte ich biete mal 16 Mio. dann hab ich ihn sicher....und dann sehe ich ihn das du ihn für 21 Mio. gekauft hast.....hoffen wir mal, dass es sich lohnt^^

Erst habe ich auch 16 Mio geboten. Dann dachte ich Jackson Martinez klappt nicht so, wie ich es erhofft habe. Ich brauch unbedingt einen neuen Stürmer. Und BENZEMA ist doch das beste was ich kriegen kann. Rami + Castellejo + Martinez machen ca 21 Mio. Kohle brauche ich nicht. Also habe ich alles rausgehauen....

Aber das beste an dem Transfer ist, die Konkurrenz konnte sich nicht verstärken. ;)

Du bist diesen Spieltag eh im Minus und bekommst keine Punkte oder?

Mit was rechnest du sowas? Und machst du das bei jedem? :)
Ja mach ich. Gibt son Programm von einem User. Allerdings ist das nichtmehr Up to Date weshalb man die Transfers per Hand einfügen muss. Früher ging das auf einem klick.

Bei dir steht ein Wert von -7.949.153 ;)

Dann muss ich iwo mal was vergessen haben. Oder ihr lügt mich an. Weil Kader + Teamwert usw stimmt alles überein.

Es gibt keinen Grund dich anzulügen, sollte ich im Minus sein, dann wirst du das ja Ende Spieltag sowieso erfahren, bin ich aber nicht :)

Heutige Geburtstage

Zurück