Schon besserStimmen die Werte 16,7 und -17,5 bei euch?![]()
Du bist gut...Stimmen die Werte 16,7 und -17,5 bei euch?![]()
Hey, dafür spielt Vietto gleich mal, wo ich ihn verkauft habeLäuft bei mir würde ich sagen. Meine 2 besten Spieler verletzt. Ceballos bekommt Gelb-Rot. Gaya sitzt nur auf der Bank und Gomez wird zu Halbzeit ausgewechselt. Varane und Kovacic bekommen jeweils nur 2 Punkte. Kann ja nur besser werden...
Deswegen hab ich ihn ja gekauft.Hey, dafür spielt Vietto gleich mal, wo ich ihn verkauft habe![]()
Ich kann dir Tono überlassenMal eine Frage an alle die mitmachen. Mein einziger Torhüter hat eben glatt rot bekommen, würde mir jemand einen leihweise für 2 Spieltage überlassen. Natürlich nur wer zwei hat. Das wäre nett, danke
Ich kann dir Tono überlassen
10% seines jetzigen Marktwerts pro Spieltag.Das wäre super, zu welchen Konditionen?
Du wirst doch wohl den MW mal durch 10 teilen können.Okay das musst dann aber du ausrechnen.
Was kostet er jetzt, sooo flüssig bin ich auch nicht mehr und pleite deswegen gehen wäre schlecht.
Du Mathekönig du!Du wirst doch wohl den MW mal durch 10 teilen können.
Momentan steht er bei 1.670.000 €. Das heißt, 10% sind 167.000. Für 2 Spieltage sind das dann 334.000€.
Hat zumindest 2 Punkte gemacht, immer noch mehr als Krychowiak...Jemand Interesse an Konoplyanka? Emery scheint ihn irgendwie nicht zu mögen.
Hab Tono mal reingestellt.![]()