Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

29 Punkte trotz 2 verletzte, 1 nicht aufgestellt und 1 gelbrot. Bin zufrieden.

Wird immer besser...4 Verletzte und eine Gelb-Rot Sperre. Wie soll man da bitte zu Punkte kommen...vorallem wenn gleich mal 4 Offensivspieler ausfallen.

Naja, bei mir macht Leo Baptistao 13 Punkte und ich Idiot stelle ihn nicht auf :headbang:

Aber ich denke ich kann zufrieden sein mit dem Spieltag.

16 Punkte, das muss ein Negativrekord sein oder? Ganz versteh ichs aber auch nicht, einige meiner Spieler haben bei whoscored Bestnoten und bekommen dann 2 Punkte in Comunio..
Mauro dos Santos hat bei WS 0,5 Punkte mehr als der nächstbeste, trotzdem bekommen 5 Leute 6 Punkte und er nur 2.
Marcelo wird als bester Spieler gegen Granada ausgezeichnet (8 tackles!) und bekommt 2 Punkte. Laporte hält hinten alles so gut wies irgendwie geht, macht ein Tackle, ohne das einer alleine aufs Tor zugelaufen wäre und bekommt -2?!

16 Punkte, das muss ein Negativrekord sein oder? Ganz versteh ichs aber auch nicht, einige meiner Spieler haben bei whoscored Bestnoten und bekommen dann 2 Punkte in Comunio..
Mauro dos Santos hat bei WS 0,5 Punkte mehr als der nächstbeste, trotzdem bekommen 5 Leute 6 Punkte und er nur 2.
Marcelo wird als bester Spieler gegen Granada ausgezeichnet (8 tackles!) und bekommt 2 Punkte. Laporte hält hinten alles so gut wies irgendwie geht, macht ein Tackle, ohne das einer alleine aufs Tor zugelaufen wäre und bekommt -2?!
Ja ich habe auch öfters mal das Gefühl, dass nur nach Lieblingsspieler bewertet wird. Varane hat zb auch nur 2 Punkte. Wo andere wieder sagen er war einer von den besten. Naja was solls.

Also mich verlässt langsam aber sicher die Lust auf dieses Spiel. Einerseits weil ich mit Sevilla und Valencia klar auf das falsche Pferd gesetzt habe, andererseits weil die Benotungen purer Bullshit sind. Das gesamte Real Team bekommt 6+ Punkte, außer Marcelo? Wieso? Ronaldo hätte man auch Minuspunkte geben können, aber was soll die Bewertung von Marcelo? War da heute ein einziger Fehler dabei?

Ich so: Bitte nur keine minus punkte für Ronaldo. Siehe da, 6 Punkte haha :D
Marcelo nur 2 punkte. Wieso?? Und Kross bekommt immer 2 Punkte, egal wie er spielt. lol :)

Fand die Benotung auch recht dürftig. Varane hätte ich 10 gegeben. Marcelo und Kroos definitv 6.

Krychowiak: 7 tackles (von 8) gewonnen, 10 (!!!) interceptions, ich glaube alle Kopfballduelle gewonnen --> 2 Punkte. Und die nimmt mir Gameiro wieder weg durch seine -2.

Top Spieltag für mich.. Ich glaube ich behalte Kono jetzt trotzdem :-(

Top Spieltag für mich.. Ich glaube ich behalte Kono jetzt trotzdem :-(
Für mich überraschenderweise auch :o
Unglaublich wie stur Emery agiert, da lässt er lieber Krohn Dehli außen spielen als ihn.. Je länger das mit Sevilla noch geht, desto eher wird Kono starten, also entspann dich. Gameiro muss er aber auch nicht unbedingt benchen...
Alcacer und Gameiro hab ich beide und sie zeigen so schlechte Leistungen...

Ich hab jetzt auf 4-5-1 umgestellt und hab Lucas Perez gekauft, der bei Depor eigentlich Stürmer spielt, mal schauen...

Bei mir läuft es auch überraschend gut, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Mal sehen, wo das noch hinführt.

Bei mir läufst eher träge. Mal sehen bis wann sich Ronaldo noch schonen will... :)

Bei mir haben Iniesta und Koke nicht gespielt, trotzdem 46 Punkte, kann sich sehen lassen. :)

Bei mir läufst eher träge. Mal sehen bis wann sich Ronaldo noch schonen will... :)
Und ich dachte schon ich hätte den schlimmsten Transfer getätigt als er 5 Tore gegen Espanyol schoss. :D

Ich hoffe ich kann auch bald mal wieder angreifen. Von 1 auf 5 mit 67 Punkten Rückstand innerhalb von 3 Spieltagen aufgrund von 5 Verletzten Spielern...

68 Punkte und Marcelo noch offen; was war bisher der beste Spieltag für irgendwen?

41 Punkte und Ronaldo, Benzema, Juanfran und Jaume Costa noch offen. Mein bester Spieltag bis jetzt. :)

Heutige Geburtstage

Zurück