Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Hm, dann muss ja nur noch Marcelo treffen

Gute Runde von mir, trotz Totalausfällen wie Vela und Suarez, oder Kono der nicht mal spielte.

72 bisher und jetzt trifft auch noch Nacho Cases... sollte für den Rekord reichen^^

Naja dafür das drei Spieler nicht eingesetzt wurden, komme ich noch auf 43, könnte schlimmer sein.

Irgendwie bringe ich es jedes Wochenende fertig, gerade den Spieler, der am meisten Punkte holen würde, auf der Bank zu lassen :headbang:

Das kommt davon wenn man zu viele Spieler hat. :D

Kann sein, wobei ich jetzt auch nicht so viele habe. Aber es ist schon krass, vor allem bei den Stürmern. Zuerst lasse ich Leo Baptistao draussen, dann holt er mal eben 19 Punkte. Dann stelle ich ihn auf und lasse Charles, draussen, dan holt jener 15 Punkte. Und dieses Wochenende stelle ich beide auf und Succes auf der Bank holt 15 Punkte. Irgendwas mache ich falsch :(

Das war auch eher sarkastisch gemeint. ;)
Ich habe z.B. einen engen Kader, auch nur 1 Stürmer was mich unflexibel wegen des Systems und Verletzungen macht.
Bis jetzt hab ich wohl eher Glück und einzelne Spieler die immer für Punkte Sorgen.
Aber Luft nach oben ist ja immer.

Das war auch eher sarkastisch gemeint. ;)
Ich habe z.B. einen engen Kader, auch nur 1 Stürmer was mich unflexibel wegen des Systems und Verletzungen macht.
Bis jetzt hab ich wohl eher Glück und einzelne Spieler die immer für Punkte Sorgen.
Aber Luft nach oben ist ja immer.

Genau aus dem Grund habe ich ja einen etwas breiteren Kader, mir fehlen z.B. auch Ramos und Carvajal im Moment und plötzlich ist man froh um Nacho. Es wurmt halt einfach, dass immer ausgerechnet der Spieler viele Punkte holt, den man draussen lässt. Ist aber auch Jammern auf hohem Niveau, ich bin denke ich nach wie vor nicht schlecht dabei mit meinen Möglichkeiten. Mal sehen, die Saison dauert ja noch etwas.

@Jese Also langsam is ma gut jetzt...soviel Punkte hab ich nichtma die letzten 5 Spieltage zusammen bekommen.

upload_2015-12-28_23-7-13.png

Oke....

Wollte ich auch gerade fragen. The Star Wars hype is real :eek:

Ist ne geheime Comunio Tipp. Der Junge wird in der Rückrunde abgehen. Ich hoffe, ich werde nicht überboten...:smoke:

Wird noch ein spannender 4-Kampf da vorne und Jese schwächelt seit mehreren Spieltagen schon, wird auf jedenfall wieder ein heisser Saisonendspurt. :)

Die AS (?) hat in letzter Zeit einfach irgendwas. Ich glaub an den letzten 3 Spieltagen nie was besseres als 6 Punkte und der Großteil 2er. Ich hol dich schon noch ein, mach dich gefasst drauf :)

Träumen darf jeder, stimmt. :D

Comunio hab ich lange nicht mehr gezockt^^ kann man nächste saison bei eurer liga mit machen? Bin recht aktiv und mehrmals am tag auf realtotal. Mein bekannten Kreis spielt nur die bulli Version die ist aber nichts für mich da ich fast nur laliga schaue...

Heutige Geburtstage

Zurück