Aktuelles

Kicktipp Liga

dryunus

El goleador · weiblich
Punkte für Erfolge
62
Hier könnt ihr euch über die RealTotal interne Kicktipp Liga informieren und austauschen.

Wir haben zwei Tipprunden laufen:

La Liga: hier
Champions League
: hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gewonnen, Endstand 502 Punkte. :D
Hat wieder Spaß gemacht, allerdings finde ich es immer schade das viele mittendrin abspringen.
Ich werde trotzdem für die neue Saison wieder eine Kicktipp LaLiga aufmachen und hoffe es machen viele mit. :)

Habe leider 2-3 mal vergessen zu tippen.^^
Ansonsten wars ziemlich gut :). Werde nächste Saison sicher auch wieder mitmachen ;).

Das würde mich freuen @zotac, du kannst dich auch per Mail ans tippen erinnern lassen.
Da ich hier zu Hause noch extra alle drei großen Ligen tippe, habe ichs deswegen nie vergessen.
Ich werde Zeitnah eine neue Tipprunde eröffnen und den Link dann hier posten, ich denke mal nach der WM, dann haben alle genug Zeit. :)

Ich poste jetzt hier noch einmal den Link zur neuen Kicktipp Runde, wer mitmachen möchte, einfach über den Reiter "Mitglied werden" anmelden. Hier der Link http://www.kicktipp.de/rt-laliga2014-15/. Ich hoffe das sich da ein paar registrieren, wäre nett. :)

Wird es auch wieder eine für die CL geben?

Wird es auch wieder eine für die CL geben?

Also wenn genügend mitmachen möchten kann ich auch da gerne eine Tipprunde erstellen, von meiner Seite aus besteht auf jeden Fall Interesse daran. :)

Also wenn genügend mitmachen möchten kann ich auch da gerne eine Tipprunde erstellen, von meiner Seite aus besteht auf jeden Fall Interesse daran. :)

Ehm.. Hatte eigentlich schon eine neue Tipprunde eröffnet für die CL. Direkt nach dem CL Finale schon. :D
Hab es nur vergessen hier zu posten. ^^

Hier der Link:
http://www.kicktipp.de/rt-cl-14-15/

Hab die Links im Anfangspost mal aktualisiert.

Hab mich gleich registriert, wusste ja keiner...:D

In meiner Tipprunde LaLiga sinds leider auch nur 6 Mann, davon 3 die zu mir gehören...:D

Hab mich auch angemeldet.
Bin in der neuen Saison natürlich auch gerne dabei!

Die Mitspieler Ruben und Paddy_23 sollten noch rechtzeitig tippen und nicht vergessen das auch Freitags immer ein Spiel ist.
Die Punkte habt ihr leider verschenkt. Ich erinnere noch ein letztes mal dran. ;)

Da die Champions League Saison jetzt auch vorbei ist, hier das Ergebnis unserer Tipprunde: (Die letzten beiden User sind erst ab dem Achtelfinale eingestiegen)

w.jpg

Gratulation an @ElSanto für einen sehr souveränen zweiten Platz. :)
Vielleicht nehmen nächste Saison ja mehr Leute an der Tipprunde teil:

https://www.kicktipp.de/rt-cl-14-15/t

Ha, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht. :D
Jou mit Silber kann ich leben. Das würde mich auch freuen @Cristiano_Ronaldo_7

Da sich zwei Tage vor dem Saisonstart niemand mehr gemeldet hat und es sich nicht lohnt erneut zu maximal fünft zu spielen, bei der ich am Ende eh immer gewinne (hab noch eine private Tipprunde mit viel mehr Mitgliedern) habe ich die CL Tipprunde gelöscht.

@ElSanto verwaltet ja LaLiga. Keine Ahnung wie das da gehandhabt wird. :)

Heutige Geburtstage

Zurück