Aktuelles

Klopft Real bei Klopp an? Alonso-Aus „hat in mir nichts ausgelöst“

So viele hochrangige Personen bezeichnen Alonso als einen sehr talentierter Trainer, aber bei uns versauert er nach 7 Monaten.. Ayayay so schade. Bei Klopp wird es mit diesen Klubstrukturen ganz sicher auch nichts in den nächsten Jahren...

Betonung liegt auf Talent :)

Also Bellingham war keine 150 Mio. Abgesehen davon, selbst wenn. Seine erste Saison 23/24 bei Real Madrid war zu krass! Zudem halte ich viel von ihm als Spieler. Er ist ein Kämpfer und ist ein sehr guter Spieler. Im Spiel gegen barca war er der einzige, der die Drucksituationen von denen umgehen konnte, in dem er Spieler zu sich zog und sich dort rausdribbelte. SO wie er konnte fast kein einziger das Pressing umgehen. Fast alle sind mit hektischen Pässen gescheitert.
Stimmt der Typ hat 103 Mio gekostet plus sein Gehalt. Mit eventuellen Erfolg hätte BVB noch mehr Prämie bekommen die sind somit aktuell bei einer Summe von 124 Mio Euro zurzeit plus sein Gehalt über die zwei Saison hinweg, haben mich auf die Summe gebracht. Gebe dir vollkommen Recht, ich lag da falsch. Das war nicht die Ablöse von dem Typen.
Jetzt hat sich der Typ nochmal in der Presse gemeldet aber davor keine zwei Abschiedsilben für Alsonso rausbekommen. Ich halte ab heute wirklich nichts mehr von ihm, brauchen einen besseren Spieler der auch progressive Pässe spielen kann und weiß wann er abspielen muss. Ab mit den zu ManCity. Dort kann sich sein Vater mit Pep anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Message die von der Entlassung ausgeht ist klar. Die Spieler sitzen am längeren Hebel. Gesucht wird ein Carlo der jeden machen lässt was er will.

Die Message die von der Entlassung ausgeht ist klar. Die Spieler sitzen am längeren Hebel. Gesucht wird ein Carlo der jeden machen lässt was er will.
Nach jedem Spiel muss der Verein den Jungs eine Reise nach Dubai spendieren. Egal ob Niederlage oder Unentschieden. Ab in die Sonne, weg von der eisigen Kälte Spaniens. Wer Spuren von Ironie findet darf sie behalten.

Heutige Geburtstage

Zurück