Aktuelles

Klub-WM 2017 Finale: Real Madrid vs. Gremio Porto Alegre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cristiano schieß doch...

Also unsere Befreiungsaktionen... WOW. Mal schauen ob Farca auch so presst, da werden die in ein paar Konter laufen :)....

Wow was da wieder für Torchancen liegen bleiben...

Modric mit einer tollen Vorstellung. Was für ein grandioser Mittelfeldspieler :imtheking:

Ansonsten: Kein schlechtes Spiel. Real musste sich etwas einstellen auf Gremio, die sehr eng stehen. Isco braucht momentan wieder zu lange für eine zielgerichtete Aktion, Benzema gelingt wenig.
Alles offen, wobei Real - anders als gegen Al-Jazira - die möglichen Konter gleich unterbindet.

Naja sieht stark danach aus als wenn wir nicht viele Chancen bekommen weil sie tief stehen und wir dann wie immer nicht wissen was man machen soll und Probleme bekommt und ideenlos ist . Schade da hätte Ronaldo einfach schießen müssen . HALA MADRID

Ramos mit einem Monstertackle. Wow. Dani gefällt mir sehr gut, wie immer eigentlich.​

BOooooooooooooooooom. Na endlich mal wieder nen Freistoßtreffer von CR. Siiiiiiiiiiiiiiiuuuuu!

Aus der Distanz?
Das waren 30 Meter.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Isco je einen Freistoß aus der Entfernung geschossen hat und bei uns erst recht nicht.

Wären es nur 20 Meter, dann würde ich dir zustimmen.
Naja meiner Meinung nach waren höchstens 25 eher 22-23 Meter und das kann er und das hat er auch schon gezeigt aber egal es ist wie es ist . ;-) Ha und da reden wir gerade darüber und da macht CR7 mal wieder ein Freistoßtor :-) Jawolllllllllllll ! HALA MADRID

Mal sehen wie lange Benzema noch mit der Form auf dem Feld rumtraben darf. Auf den Ball gehen hat er auch noch nie gehört? Lernt man glaub ich in der E-Jugend. Bringt Bale, damit wir das Spiel entscheiden können. Dazu Ceballos/LLorrente für Case (keine Gelbe bitte) und dann noch gern Kova/Ceballos für Luka.

D
Mal sehen wie lange Benzema noch mit der Form auf dem Feld rumtraben darf. Auf den Ball gehen hat er auch noch nie gehört? Lernt man glaub ich in der E-Jugend. Bringt Bale, damit wir das Spiel entscheiden können. Dazu Ceballos/LLorrente für Case (keine Gelbe bitte) und dann noch gern Kova/Ceballos für Luka.

Du weißt aber schon das Lucas eingewechselt werden muss? :P

Ob das Abseits war... schön gelaufen mal von Benz und abgelegt. Videobeweis wäre gut gewesen.... aber sonst wäre das Finale ja gelaufen, schon klar.

Ich würde an Stelle von Zidane Isco raus nehmen und dafür Bale Einwechseln.

Weitere Wechsel:
Kova?i? für Modric
Ceballos für Kroos

Und wieder 4 gg 3 Situation durch so nen Pass verkackt... ouh man. Ronaldo Welten besser als sein Partner. Und das in dessen angeblichen Paradedisziplinen wie entgegenkommen, mitarbeiten, ballabschirmen usw. . Top, wie CR7 in letzter Zeit arbeitet und kämpft, echt brutal gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück