Aktuelles

Klub-WM 2017 Finale: Real Madrid vs. Gremio Porto Alegre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollen die eins kassieren? was spielen die die ganze Zeit sich so dumm hinten an

Modric ist so ein Monster. Der beste ZM der Welt..

Also Gremio ist bisher nicht wirklich der Härtetest. Hätte echt mehr erwartet. Aber noch ist das SPiel ja nicht zuende. Würde auch langsam Casemiro auswechseln.

Ich hab das Gefühl das Lucas für Isco kommt...boah da krieg ich schon Angst vor.

Oh man Zizou und schon passiert es. Ich verstehe ihn wirklich einfach nicht. Was sieht er an Lucas ? Sind wir blind ? Bring doch bitte mal einen Ceballos oder Asensio.

Ach sieh mal, Vazquez..... 4:4:2 also nun. Isco wird rausgehen. Dann bitte Bale für Benz! Und irgendein MF für Luka- gerne Asensio der dann LM kann... Case und Kroos mittig.

Benzema is ne Katastrophe man. Stell dich ruhig hinter den Gegner. Oh man was ein Abschluss, aber ja der war schwer.. lol.

Gib doch endlich Bale Zeit oder den ganzen Jungen man. Peinlich sowas mitzuschleppen und mal nicht einfach auf die Bank zu setzen. Mehr will doch keiner, keiner will nen Verkauf oder irgendso en Mist. Einfach mal ne faire Chance für ALLE.

Da nenne ich drei gewünschte Wechsel und es kommt Lucas. :D

Sehr witzig. :D

Jetzt also eher ein 4-3-3.

Zumal gibt Zidane den jungen auch nicht mal die Chance zu beweisen. Bei den sehr wichtigen Spielen einer CL Ko Phase oder einem Pokalspiel sollte man schon wissen welche Qualitäten die jungen Spieler haben um sie auch bei schwierigen Spielen zu prüfen.

Dabei ist das Spiel jetzt sogar nicht mal ein schwieriges Spiel.

Benzema was war das für ein Schuss ? o.O

Ach sieh mal, Vazquez..... 4:4:2 also nun. Isco wird rausgehen. Dann bitte Bale für Benz! Und irgendein MF für Luka- gerne Asensio der dann LM kann... Case und Kroos mittig.

Benzema is ne Katastrophe man. Stell dich ruhig hinter den Gegner.

Lucas weiß das er eine Gurke ist und nur laufen kann.
Er weiß das er unter allen anderen steht.
Das ist seine Stärke, wenn er dann nicht doof dribbelt sondern die Line runter rennt und vorbereiten will dann kann er stark sein

Benzema. Ohh Benzema.

Bale kommt...bestimmt für CR :D

Danke Vaz das du mich schlecht stehen lässt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück