Aktuelles

Klub-WM 2017 Finale: Real Madrid vs. Gremio Porto Alegre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir tut Benz einfach nur noch leid...
Es ist echt sehr schade, dass ihm so wenig gelingt in letzter Zeit.

Wir machen was falsch.
Solange wir Benz und Vasquez kritisieren wird Zidane immer die beiden ins Spiel bringen bzw spielen lassen.
Wenn wir aufhören sie zu kritisieren bleiben die evtl. auf der Bank... so wie jeder nach Kova, Ceballos etc verlangt.

Bale im spiel und gleich mal ein guter Pass. Da hat Ronaldo zu viel nachgedacht :D

Zidane hat auch einen Anteil daran das Benzema ausgebuht wird bzw. in den Medien stark kritisiert wird. Vielleicht sollte er ihn mal eine kleine Pause gönnen damit die Kritik nicht zu groß ist und die Sache sich erstmal legt. Vielleicht merkt man dann doch das wir ihn dringend brauchen bzw. was wir an ihm haben.

Richtung gutes Spiel von Benzema. Torvorlage (zurückgepfiffen) und ansonsten sehr gut gefallen. Vorm Tor ist es aber leider sehr schwach. Es tut mir schon leid für ihn. Die Durststrecke muss doch mal ein Ende finden...

Was ein starkes SPiel von Bale. Gerade erst rein. Also freu mich auf ihn wenn er wieder in Topform ist.

Vazquez, der darf vor Asensio spielen. Schon ne derbe Frechheit. Oder halt mal Ceballos... manman man. Luka brauchen wir.... den hätte man ruhig in der 70ten runternehmen können.

Naja in den Spielen rund um PSG und co. MUSS Zidane ihnen Vertrauen schenken. Am besten auch mal schon davor. Sonst endet es wie Carlo 2.0. Kova haben wir ja auch noch...

Bale>Benzema. Isco kann er gg Farca nicht rausnehmen. Den brauchen wir, wenn er sich etwas schneller vom Ball löst...was er definitiv kann ist er kaum wegzudenken.

Liebe Offensiv Talente Europas,

wenn ihr weiterhin Spielpraxis bei einem Top Klub haben wollt, dann wechselt bitte nicht zu Real solange Benzema und Lucas Vasquez für den Verein spielen :)

Bale bitte im Clasico spielen lassen. Meint ihr das wäre noch zu früh in der Form?

Wir sind zurzeit unfassbar schlecht im letzten Drittel. Wahnsinn wie wenig aus Überzahlsituationen, Kontern und guten Positionen gemacht wird. Dabei gefällt mir das spielerisch bis dorthin eigentlich ziemlich gut.

Bale bitte im Clasico spielen lassen. Meint ihr das wäre noch zu früh in der Form?
Damit es wie damals im Classico endet, wo Bale gleich nach der Einwechselung verletzt war? Denke es wäre riskant. Lieber in der 60., je nach Spielstand Notfalls früher, da wir ohne Stürmer spielen (abgesehen von Ronaldo).

Sieg und Titel verteidigt. Zwar unspektakulär, aber Titel zählen am Ende und es war verdient.

Also Glückwunsch!!!

Hoffentlich gibt der Titel nochmal Motivation und Selbstvertrauen.

Klasse das Ronaldo wohl aus seinem Formtief raus ist

Schade das 4-3-1-2 weiter gespielt wird.

Freue mich auf Barca

Wenn wir das gewinnen sollten, dann schaffen wir die Liga ;)

hahahaha die Jubelszene mit Modric und Case <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück