Aktuelles

Klub-WM 2017 Halbfinale: Real Madrid vs. Al Jazira Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Klub-WM 2017 Halbfinale: Real Madrid vs. Al Jazira Club

532.gif
vs.
3061.gif

Anstoß: 13.12.2017 - 18:00 Uhr
Spielort:
Zayed Sports City Stadium Abu Dhabi [43.000]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Freu mich drauf auch wenn es kein wirklicher Härtetest sein wird. Das letzte Jahr hat aber auch gezeigt, das es uns die kleinen Teams bei der Klub WM schwer machen können, wenn wir sie nicht ernst nehmen.

Hoffe das wir heute Spieler wie Ceballos, Llorente, Mayoral, Vallejo oder Hakimi von Beginn an spielen sehen, aber ich denke das die Klub WM auch als eine Art Marketing Match von uns gesehen wird und wir deshalb mit "BBC + Worldstar eight" auftreten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Navas
Carvajal Nacho Ramos Theo
Llorente
Ceballos Kroos
Asensio Mayoral Cristiano

Navas
Carvajal Nacho Ramos Theo
Llorente
Ceballos Kroos
Asensio Mayoral Cristiano

Gareth und Varane sitzen vorerst auf der Bank.

Ich denke das wir eher so spielen werden:

Navas
Carvajal Vallejo Ramos Marcelo
Kroos Casemiro Modric
Isco Benzema Ronaldo

Wahrscheinlichste Aufstellung..
Navas
Carvajal Nacho Ramos Marcelo
Casemiro
Luca und Toni
Isco
Benz Cristiano

Ich tippe auf ein solides 3:0..Nacho spielt ja hinten und wird die Lage im Griff haben. In der Abwehr würde ich dennoch Jesus statt Ramos gern sehen...

gut in der Abwehr sind ja meine Wünsche fast in erfüllung gegangen Hakimi finde ich super. Kova auch gute Aufstellung vom Chefchen.

Bale auf der Bank, Varane startet und Vallejo ist gar nicht mitgereist. Finde ich extrem schade, aber bei den nächsten Klub-WMs wird er als Stammspieler auflaufen;). Hier die Aufstellung für heute:

Laut Real Total ist Vallejo auf der Bank... Finde die Aufstellung voll Ok. Ich hoffe Varane hat wirklich nichts mehr, ansonsten evtl. noch LLorrente für Case, aber was beschweren wir uns. Vor dem Clasico in Fahrt kommen! alle sind an Bord.

Meine Wechselwünsche wären:
Ceballos für Luka, LLorrente für Case und Bale für Benz. Bale, weil er wieder Praxis sammmeln sollte, kann eine wichtige Konterwaffe gegen Farca werden, oder eben Asensio bringen! Dazu haben wir noch Vazquez^^, Theo, Dani, Ramos usw. auf der Bank... Bin echt gespannt wie ZZ wechseln wird :). Er kann uns ja "fast" nur Gefallen tun.

Da sieht man endlich welche Qualität unser Kader besitzt.

Bitte kein 4-3-1-2...

Immer darf Kova von Anfang an spielen.

Wo guckt ihr das Spiel. ORF Sport + wäre das einzige von den Kanälen die mich interessieren würden. Muss schauen ob ich das hab.

EDIT: Ach seh grad die zeigen es auf DAZN. Geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn wir gegen PSG oder Farca vor dem Tor immernoch so stark sind, wird das sowas von hart....

Heute sollte das auch so gut gehen.

Irgendwie hat man null Schiss gerade dass das schief gehen kann.
Könnten schon 5:0 führen :D
Nur nicht unterschätzen..^^

Aber krass wie viel Platz man teils bekommt :D

LOL Benz echt jetz? Langsam wirds echt frech mal wieder ^^. Was Chancen :D :D. Der Kerl kratzt alles raus, und wir wie so häufig vor dem Tor. Aber das ist echt kein Gegner...

Bei so Situationen habe ich keine ahnung welche Rolle der Videoassistent dort hat.

Videoschiri??? Auch nur Clowns vor den Bildschirmen oder was. Lächerlich, da treffen wir mal das Tor und dann wirds geklaut. Die Konter sind nicht ohne... so en 1:0 wäre mir trotzdem ganz lieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück