Aktuelles

Klub-WM 2017 Halbfinale: Real Madrid vs. Al Jazira Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo sieht der immer Hand?

1 Versuch Gelb Rote zu holen wegen Handspiel? :D

Wie Case sich da freut
sah echt funny aus xD

Haha!

Der Goalie im God-Modus, der Schiri traut den Skills der Real-Spieler nicht...

Was für ne Comedy-Partie :crazy:

Also tut mir Leid, wer sich so ne Sch.... für la Liga wünscht, dem ist auch nicht mehr geholfen :headbang:!

Wenn diese Deppen von Schiedsrichtern auch noch so eine "Unterstützung" *husthust* bekommen, na dann Prost Mahlzeit !

Also tut mir Leid, wer sich so ne Sch.... für la Liga wünscht, dem ist auch nicht mehr geholfen :headbang:!

Wenn diese Deppen von Schiedsrichtern auch noch so eine "Unterstützung" *husthust* bekommen, na dann Prost Mahlzeit !
Die sind sowieso gekauft heute, bzw. alle für den Gastgeber. Wir sollten halt einen unserer 100 Chancen einfach mal netzen. Asensio, Bale und Mayo rein. Ab gehts. Die treffen die Hütte :D :D :)

HAHAHAHA Und wir sind hinten offen wie ein Scheunentor :D:D hahahaha ich kann nicht mehr.

Hakimi und Case gefallen mir echt gut, eigentlich alle ganz gut bis jetzt.
Marcelo und Kova fallen bisschen ab finde ich

werde doch langsam nervös.
Ich weiß das wenn zu lange 0:0 steht dann i nen Glückselfer kommt für die -.-

Varane 10m vom Gegner weg. Wir verteidigen nicht, aber deren Keeper hätte den Gehalten, kein scheiß. Bzw. wir hätten den auch wieder nicht gemacht.

Super Navas, bist nen richtig guter Goalie ....niiichttt

Bitte zur zweiten nicht mehr antreten und nach Hause fahren.
Stümperhaft, peinlich mit Mr Chancentod Benzema

lasst doch mal bitte Modric die Standards schießen.

Ich glaubs echt net :D. Bin mal gespannt wie man aus der Hälfte kommt. Vorwurf an Varane, aber nen größeren an unsere Chancentöter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück